Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3184027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7620 am: 28. Oktober 2008, 05:06:17 »
mein IQ ist übrigens ziemlich hoch
:rofl: :rofl: :rofl:

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7621 am: 28. Oktober 2008, 09:42:02 »
zwischen Stein und Einstein irgendwo, Irli, aber erst nach Kafffee  :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7622 am: 30. Oktober 2008, 23:20:17 »
Konfuzius sagt : Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes.

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7623 am: 31. Oktober 2008, 10:09:53 »
Pirata is gebanned wegen Beleidigung ? Für was für eine denn ? Damit ich mal einen Vergleich habe zu den die ich weitergeleitet habe ....

irländer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7624 am: 31. Oktober 2008, 10:12:02 »
Pirata is gebanned wegen Beleidigung ? Für was für eine denn ? Damit ich mal einen Vergleich habe zu den die ich weitergeleitet habe ....
:geschockt:
Würde mich auch mal interessieren!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7625 am: 31. Oktober 2008, 12:29:18 »
Ein Auszug:

kindergarten hat für dich bestimmt noch ein platz frei  :gitarre:

ich habe immer argumente nur leider wird es dein gehirn nicht raffen  :lach:

also langsam wirst du mir zu persöhnlich junge und gehst mir tierisch auf die eier würde vorschlagen du kommst nach oberhausen dann können wir mal sehen ob du der deutschen sprache mächtig bist du grossmaul  :lach:

verpissen kannst du zu dein vater oder mutter sagen such dir was aus junge  :gitarre:

heulen tust du da dir die wahrheit nicht gefällt ,ist und war immer so wie bei den kleinen jungs/mädels  :lach:


Hab jetzt nur nen Teil kopiert, weil soweit ich weiß müsste der Rest noch da sein :gruebel: zumindest das meiste und daher kann sich jeder selber ein Urteil bilden. Ob z.B. jemand die Drohung sich prügeln zu wollen (da es schon häufiger Usertreffen gab immerhin keine Utopie) ernst nimmt oder anders sieht bleibt sich selber überlassen. Das Team hat intern auch lange diskutiert und es gab mehrere verschiedene Meinungen deren Ergebnis im Verwarn- Bannthread ja nun nachzulesen ist.
Kurz was zur Strafe: In dem Fall wurde auch einigen Wert auf früheres Verhalten gelegt, ob von allen kann ich nicht sagen, aber ich persönlich finde dass ein erstmaliges Vergehen nicht immer gleich einen Bann bedeuten muss.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7626 am: 31. Oktober 2008, 12:42:07 »
manchen hier hat man schon ganz schön ins gehirn gesch....
wir reden hier von einem forum für ein online-spiel. braucht es da wirklich regeln, in welcher sprache ich zu schreiben hab?
der hussende italiener soll sich einfach wieder verpissen und alles ist gut!  :<

Dann könnt ihr Kelly auch gleich bannen!!!  :verweis:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7627 am: 31. Oktober 2008, 12:46:33 »
manchen hier hat man schon ganz schön ins gehirn gesch....
wir reden hier von einem forum für ein online-spiel. braucht es da wirklich regeln, in welcher sprache ich zu schreiben hab?
der hussende italiener soll sich einfach wieder verpissen und alles ist gut!  :<

Dann könnt ihr Kelly auch gleich bannen!!!  :verweis:

:lol:

erst bannliste lesen und dann motzen ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7628 am: 31. Oktober 2008, 12:49:25 »
 :peace:
Danke...
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 12:50:42 von MF »

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7629 am: 31. Oktober 2008, 14:01:43 »
Ein Auszug:

kindergarten hat für dich bestimmt noch ein platz frei  :gitarre:

ich habe immer argumente nur leider wird es dein gehirn nicht raffen  :lach:

also langsam wirst du mir zu persöhnlich junge und gehst mir tierisch auf die eier würde vorschlagen du kommst nach oberhausen dann können wir mal sehen ob du der deutschen sprache mächtig bist du grossmaul  :lach:

verpissen kannst du zu dein vater oder mutter sagen such dir was aus junge  :gitarre:

heulen tust du da dir die wahrheit nicht gefällt ,ist und war immer so wie bei den kleinen jungs/mädels  :lach:


Hab jetzt nur nen Teil kopiert, weil soweit ich weiß müsste der Rest noch da sein :gruebel: zumindest das meiste und daher kann sich jeder selber ein Urteil bilden. Ob z.B. jemand die Drohung sich prügeln zu wollen (da es schon häufiger Usertreffen gab immerhin keine Utopie) ernst nimmt oder anders sieht bleibt sich selber überlassen. Das Team hat intern auch lange diskutiert und es gab mehrere verschiedene Meinungen deren Ergebnis im Verwarn- Bannthread ja nun nachzulesen ist.
Kurz was zur Strafe: In dem Fall wurde auch einigen Wert auf früheres Verhalten gelegt, ob von allen kann ich nicht sagen, aber ich persönlich finde dass ein erstmaliges Vergehen nicht immer gleich einen Bann bedeuten muss.

wie man sieht alles nur Reaktionen auf Beschimpfungen. Also wenn die anderen nix bekommen die alle als Nutten bezeichnen oder "ins Gehirn gesch...." oder halt die Fresse gesagt haben, dann verseh ich nichts mehr von Gerechtigkeit. Pirata hat sich beschimpfen lassen müssen, die anderen waren halt gleich aggressiv im Ton

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7630 am: 31. Oktober 2008, 14:06:06 »
was ich von Herrn Frutti nochmal persönlich hören möchte ist ob es bei der Aussage bleibt wir haben einen kleinen IQ und wie das Team dies bewertet. Vielen Dank !!

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7631 am: 31. Oktober 2008, 14:30:44 »
er schrieb mir "liegt an dir und zeigt von deinem IQ." und ich finde den Satz legendär :lach:
Und außerdem ist das genauso wie bei pirata eine schwerwiegende Beleidigung und sollte mit der Bestrafungstreppe geahndet werden!

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7632 am: 31. Oktober 2008, 14:32:05 »
nene noch was anderes mit dem IQ zu uns beiden, wo es um die Getränke ging, weißte nur weil ich 163cm groß bin muss ich hier nicht einen auf dicken machen ...

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7633 am: 31. Oktober 2008, 14:37:09 »
Das ist wohl wie bei dem hier:

Da muss was kompensiert werden.. :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7634 am: 31. Oktober 2008, 14:37:46 »
 :ja: :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7635 am: 31. Oktober 2008, 15:02:43 »
Hab übrigens noch eine schlimme Beleidigung gefunden (lustigerweise die Gleiche, die pirata als solche ausgelegt wird): "wenigstens einer der mal vernünftig drauf eingeht statt Kindergarten zu spielen ;)"
muss also auch auf die Straftreppe!

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7636 am: 31. Oktober 2008, 18:22:00 »
kommt mir bekannt vor ^^ pirata wird zur Last gelegt, er hätte an demselben Ast gesägt  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7637 am: 31. Oktober 2008, 21:33:28 »
ich sags ja schon ganze zeit, gebt uns die anarchie und es wird gaaanz cool hier, aber nöööö lieber die forenaktiven rauswerfen, gratz  :lach: :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7638 am: 31. Oktober 2008, 21:40:57 »
wollen wir einen Stichelthread aufmachen ? Da schreiben wir dann gleich als erstes, die Inhalte dieses Threads sind realitätsfremd und dienen nur zum amüsieren der Stichler. Alles was gesagt wird, ist frei erfunden und von daher nicht als Behauptung hinzunehmen ^^  :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7639 am: 31. Oktober 2008, 21:42:42 »
Ein rauer Umgangston verschreckt allerdings auch andere User. Außerdem gehört es sich in einer Gesellschaft - und dazu gehört auch dieses Forum - sich gegenseitig mit Respekt und Manieren zu begegnen. Das ist Grundlage für ein "Zusammenleben", sei es auch nur in einem Forum. Du möchtest doch auch nicht beleidigt werden oder?

@Bomber: Gute Idee ;)

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7640 am: 31. Oktober 2008, 21:46:29 »
rauer umgangston, wer damit nicht klar kommt hat sowieso ein problem, auch im wahren leben  :lach: :lach:

oder soll das hier wirklich n' kindergarten sein wo jeder nett und freundlich is, oh my god ..

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7641 am: 31. Oktober 2008, 21:47:55 »
ich sags ja schon ganze zeit, gebt uns die anarchie und es wird gaaanz cool hier, aber nöööö lieber die forenaktiven rauswerfen, gratz  :lach: :lach:

Aktivität... Naja, darüber lässt sich streiten. Ist die Aktivität darin gegeben andere zu beleidigen und immer und immer wieder Streit zu provozieren oder ist die Aktivtität darin gegeben sich positiv, loyal und fair gegenüber anderen zu zeigen und sich ein zu bringen.
Jeder eckt mal mit dem anderen an bzw nicht jeder ist mit jedem auf einer Länge... Trotzalle dem kann man mit ein wenig menschlicher und sozialer Kompetenz gewisse Dinge einfach mal sein lassen und sich zurück ziehen aus gewissen Situationen.
Wenn man sich aber hinter virtuellen Personen versteckt und dann auf dicke Hose macht, dann muss man hin und wieder mal die "Aktivität" etwas abkühlen.
Und bisher sind all diese Personen wiedergekommen.

In diesem Sinne...
rauer umgangston, wer damit nicht klar kommt hat sowieso ein problem, auch im wahren leben  :lach: :lach:

oder soll das hier wirklich n' kindergarten sein wo jeder nett und freundlich is, oh my god ..

raue Umgangston??? Naja...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7642 am: 31. Oktober 2008, 21:48:27 »
rauer umgangston, wer damit nicht klar kommt hat sowieso ein problem, auch im wahren leben  :lach: :lach:

oder soll das hier wirklich n' kindergarten sein wo jeder nett und freundlich is, oh my god ..

Auch außerhalb eines Kindergarten gehen Menschen nett und freundlich miteinander um und ich denke auch, dass es hier möglich ist.

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7643 am: 31. Oktober 2008, 21:49:59 »
lasst doch einfach mal laufen Leute ^^ man man, mit 35 wirste hier beredet wie ein 12 jähriger. Akzeptiert die erwachsenen Leute und gut ist.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7644 am: 31. Oktober 2008, 21:51:15 »
Ich glaube, dass wir sehr viel laufen lassen. Oder haben wir dich bisher betraft *warn Spaß am Rand* ich habe dein Humor bisher schon mitbekommen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7645 am: 31. Oktober 2008, 21:53:12 »
ja dann is ja gut. Der Frieden des Forums ist immer abhängig von der Führung. Das ist auch im Unternehmen so

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7646 am: 31. Oktober 2008, 21:56:02 »
ja dann is ja gut. Der Frieden des Forums ist immer abhängig von der Führung. Das ist auch im Unternehmen so

Da gebe ich dir Recht. Aber du solltest mit deinen 35 Jahren auch wissen, dass man auch in einem Forum nicht machen kann was man will.
Dazu kann man auch nicht jeden Blauhelm bevor man ihn kennt verurteilen... :)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7647 am: 31. Oktober 2008, 21:57:34 »
sag ich ja auch nicht

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7648 am: 31. Oktober 2008, 22:01:36 »
War eine allgemein und nicht auf dich bezogene Aussage. Ich persönlich habe nach meinem Amtsantritt bereits sehr viele Konfrontationen mit Usern gehabt, mit denen ich niemals vorher Kontakt hatte. Und das finde ich schade. Da man doch bemüht ist einen sauberen und guten Job tun möchte und nicht mit Usern zu kämpfen, die sich nicht an die Regeln halten können. Und diese sind hier ja weiß Gott ganz einfach...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Eckstein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7649 am: 31. Oktober 2008, 22:07:18 »
ja klar alle die hier sind wollen ihren Spaß, leider gibt es Konfrontationen immer, was heißt leider, sonst wäre es ja auch gääähhnn. Es gibt halt auch in der Führung welche die sehr oft anecken und welche die nicht anecken. Insofern sind es nicht nur die bösen User, die aber natürlich auch weit in der Überzahl sind, deshalb werden da mehr bei sein. ^^ Aber macht mal ne Duftkerze an und hört Musik wenn es euch zu doof wird.