VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kommt mir aber nicht mit einer neuberechnung um die ecke an ,dann gehe ich die wände hoch
Zitat von: Piratinho am 10. Dezember 2007, 07:18:56kommt mir aber nicht mit einer neuberechnung um die ecke an ,dann gehe ich die wände hoch Neuberechnung :bindafür:falls nicht: scheiss ksm - wie kann mein TW rot bekommen
ganz klar - hier muss eine neuberechnung her zumindest vom EC, der CC dürfte ja funktioniert haben
Login ist wieder offen!
48 sek. bis mein Post wer gelesen hat - einloggen versucht hat - und gepostet hat! Sorry, Leute, aber das mußte sein!
...Zwangsversteigerung seiner Spieler.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
meine Kaderfüller könnt ihr haben!
ist jetzt schon irgenein sterbenswörtchen vn den beiden gottheiten gekommen bezüglich des problemes?
Hallo,mit dem TM bin ich mir leider nicht sicher.Mayo meinte der ZAT wäre richtig berechnet worden. Irgendwas in der Nachbearbeitung muß wohl schief gelaufen sein. Er schaut sich das heute Abend nach Feierabend an.Wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann von uns aus morgen ein ZAT erfolgen. Es könnte natürlich dann für einige etwas kurzfristig sein, wenn man dienstags evtl. keine Möglichkeit hat sich einzuloggen.Mal sehen... wie schnell er den Fehler behoben bekommt.GrußBit-te
JO Animus,kann sein dass es erst morgen wieder geht.Oh man.
Zitat von: Bit-te am Heute um 11:50:58Hallo,mit dem TM bin ich mir leider nicht sicher.Mayo meinte der ZAT wäre richtig berechnet worden. Irgendwas in der Nachbearbeitung muß wohl schief gelaufen sein. Er schaut sich das heute Abend nach Feierabend an.Wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann von uns aus morgen ein ZAT erfolgen. Es könnte natürlich dann für einige etwas kurzfristig sein, wenn man dienstags evtl. keine Möglichkeit hat sich einzuloggen.Mal sehen... wie schnell er den Fehler behoben bekommt.GrußBit-te
Zitat von: Bit-te am 10. Dezember 2007, 11:50:58Hallo,mit dem TM bin ich mir leider nicht sicher.Mayo meinte der ZAT wäre richtig berechnet worden. Irgendwas in der Nachbearbeitung muß wohl schief gelaufen sein. Er schaut sich das heute Abend nach Feierabend an.Wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann von uns aus morgen ein ZAT erfolgen. Es könnte natürlich dann für einige etwas kurzfristig sein, wenn man dienstags evtl. keine Möglichkeit hat sich einzuloggen.Mal sehen... wie schnell er den Fehler behoben bekommt.GrußBit-te