Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3290790 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #6060 am: 11. November 2007, 11:34:53 »
Snook du bist fürs Spam zuständig, dieser Kommentar wirkt wie deine Aufsätze früher, unpassend  :lach:

nein mit folgendem Satz hast du vollkommen recht

Das Problem liegt bei jedem selbst, sprich die Toleranz und seine Höflichkeit einem anderem gegenüber.

mit den anderen auch, aber dieser gefällt mir besser  :lach:

man ja sorry  :(
Bin gerade aufgestanden und hab noch voll den Schock vom Schneetreiben. ;D
Achja, die Rechtschreibefehler kannste behalten.^^

mfg

Bombali

• Gast
« Antwort #6061 am: 11. November 2007, 11:36:16 »
daruaf Achte ich nichd

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6062 am: 11. November 2007, 11:44:56 »
Insgesamt stimme ich da Snooki fast 100%ig zu :zustimm:
Aber ich weiß nicht was du gegen die Bewertung hast(die Notenhöhe und Begründung mal außen vor) jeder lässt sich doch irgendwie selber bewerten und bewertet andere.
Ob es mit Noten ist oder qualitativ "da hätte er schlichten sollen als zu provozieren" / "ich hätte gerne dass der Ländermod sich mehr um Statistiken kümmert"
Solange ein User/ Mod nicht einfach nur zur Schau gestellt wird ist es doch in Ordnung. Man sollte natürlich keinen Thread eröffnen "Wie findet ihr User/ Mod ABC" aber ein wenig Kritik(die dann genauso auch positiv erfasst werden sollte) kann man doch überall ansprechen... finde ich  :ja:

So jetzt zerreiss mich... oder warte... trink lieber ein Bierchen :bia:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #6063 am: 11. November 2007, 11:59:42 »
Vidu, damit hast du auch recht! Doch jetzt sei mal bitte ehrlich, einige User bekommen doch alles in den falschen Hals!! Und dann hat man schon 4Smilies dahinter gesetzt. Denke da sollten einige mal das Gehirn einschalten bevor sie losschreiben und einmal vllt auch nicht schreiben.

Aber es wird immer Leute geben, die Provozieren wollen, andere wiederum sind geben sich mit nichts und niemanden zufrieden. Also Rücksicht ist da immer der Kern der Aussage! ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #6064 am: 11. November 2007, 12:08:24 »
passend zum stammtisch :

helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:partytime: :bia: :tanz:

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6065 am: 11. November 2007, 12:23:44 »
Vidu, damit hast du auch recht! Doch jetzt sei mal bitte ehrlich, einige User bekommen doch alles in den falschen Hals!! Und dann hat man schon 4Smilies dahinter gesetzt. Denke da sollten einige mal das Gehirn einschalten bevor sie losschreiben und einmal vllt auch nicht schreiben.

Aber es wird immer Leute geben, die Provozieren wollen, andere wiederum sind geben sich mit nichts und niemanden zufrieden. Also Rücksicht ist da immer der Kern der Aussage! ;)

Da gebe ich dir auch recht :D
Manchmal ist es wirklich schwer, wollte ja nur auf den einen Punkt eingehen ansonsten schließe ich mich da ganz deiner/ Snookers Meinung an  :ja:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #6066 am: 11. November 2007, 12:30:04 »
Snooker: Respekt für deine Worte, mehr kann man dazu echt nicht sagen! Ich danke Dir!!  :knuddel: :bussi: und das noch dazu um diese uhrzeit! ;)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6067 am: 11. November 2007, 15:36:02 »
Wenn die Admins nicht aktiver werden um die User dazu zu bewegen sich aktiver amgeschehen zu beteiligen...
so besser  ;)

Vielleicht waren die Admins ja letztens mal im Forum und haben die Liste gesehen mit den Usern die aktuell alles toll finden und nichts verbessern wollen... wieso dann was machen  :scherzkeks:

Steht in der Liste, dass die User alles toll finden und nichts verändern wollen? Nein. Dort steht lediglich, dass sie auch bleiben, auch wenn sich nichts ändert. Ist ein großer Unterschied. Zu unterstellen, dass alle dort keine Verbesserung wollen ist beleidigend.

...
Aber hier wird ja schnell auf die Mods und Admins geschimpft bzw. auf deren Schultern die Schuld abgeladen....
Ist wie bei den Politessen. Die machen auch nur ihre Arbeit, und werden auch nur beschimpft.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6068 am: 11. November 2007, 15:37:01 »
Wenn die Admins nicht aktiver werden um die User dazu zu bewegen sich aktiver amgeschehen zu beteiligen...
so besser  ;)

Vielleicht waren die Admins ja letztens mal im Forum und haben die Liste gesehen mit den Usern die aktuell alles toll finden und nichts verbessern wollen... wieso dann was machen  :scherzkeks:

Steht in der Liste, dass die User alles toll finden und nichts verändern wollen? Nein. Dort steht lediglich, dass sie auch bleiben, auch wenn sich nichts ändert. Ist ein großer Unterschied. Zu unterstellen, dass alle dort keine Verbesserung wollen ist beleidigend.

...
Aber hier wird ja schnell auf die Mods und Admins geschimpft bzw. auf deren Schultern die Schuld abgeladen....
Ist wie bei den Politessen. Die machen auch nur ihre Arbeit, und werden auch nur beschimpft.

:lach: Taurus  :respekt:
Immer wieder amüsant deine Vergleiche  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #6069 am: 11. November 2007, 15:39:19 »
so besser  ;)

...

Aber taurus hat ja damit recht... :juggle:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #6070 am: 11. November 2007, 15:51:26 »
so besser  ;)

Steht in der Liste, dass die User alles toll finden und nichts verändern wollen? Nein. Dort steht lediglich, dass sie auch bleiben, auch wenn sich nichts ändert. Ist ein großer Unterschied. Zu unterstellen, dass alle dort keine Verbesserung wollen ist beleidigend. [/u]

...

Finde ich jetzt vllt zu krass, dass gleich beleidigend zu sagen, aber ICH weiß in welche Richtung du zielst!!! ;)

Sehr schade Des!

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6071 am: 11. November 2007, 15:59:49 »
so besser  ;)

...

Aber taurus hat ja damit recht... :juggle:
so besser  ;)

Steht in der Liste, dass die User alles toll finden und nichts verändern wollen? Nein. Dort steht lediglich, dass sie auch bleiben, auch wenn sich nichts ändert. Ist ein großer Unterschied. Zu unterstellen, dass alle dort keine Verbesserung wollen ist beleidigend. [/u]

...

Finde ich jetzt vllt zu krass, dass gleich beleidigend zu sagen, aber ICH weiß in welche Richtung du zielst!!! ;)

Wer keine Verbesserung ablehnt, ist doof. Steckt ja schon im Wort: "besser". Wenn er jetzt schreibt, dass alle in jenem Thread Verbesserungen ablehnen, fühle ich mich als "doof" bezeichnet. Und das ist eine Beleidigung. Bzw. man könnte sich dadurch beleidigt fühlen.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6072 am: 11. November 2007, 16:03:31 »
Jep,
denke auch dass der Thread eigentlich die Verbundenheit der User zu KSM aufzeigt.Diese sollte man auch so sehen.Denn jeder User hat bestimmt mindestens ein Verbesserungsvorschlag.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6073 am: 11. November 2007, 16:04:33 »
Verbesserungen sind nunmal Änderungen, das gibt unsere deutsche Sprache nunmal so vor. Wenn der Threadtitel falsch gewählt wurde kann ich daran nichts ändern.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6074 am: 11. November 2007, 22:52:33 »
Verbesserungen sind nunmal Änderungen, das gibt unsere deutsche Sprache nunmal so vor. Wenn der Threadtitel falsch gewählt wurde kann ich daran nichts ändern.

Wenn du ihn nicht versteht, kann ich nichts dafür.  :winken:

oerkel12

• Gast
« Antwort #6075 am: 12. November 2007, 08:04:50 »

Was ich komm nicht mehr mit... :D :stupid: :D

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6076 am: 12. November 2007, 14:50:48 »

Was ich komm nicht mehr mit... :D :stupid: :D

Vidu versteht den Threadtitel "Wer bleibt bei KSM, auch wenn es keine Änderungen gibt" so, dass die Leute, die sich dort melden gegen Verbesserungen sind/ keine Verbesserungen wollen. Er behauptet, der Threadtitel sei falsch gewählt; ich sage, er will ihn absichtlich missverstehen

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6077 am: 12. November 2007, 16:45:46 »
Wenn man bedenkt unter welchem Vorwand er erstellt wurde und sich dann den Threadtitel ansieht ist meine Interpretation doch richtig oder nicht?
Dass ihr es Verbesserungen wollt ok, aber wieso sollte ich als Programmierer an KSM arbeiten wenn dies garnicht von Nöten ist weil die User doch eh bleiben und sich ins Schicksal ergeben.
Und davon auszugehen dass alle, die sich eingetragen haben, den Threadtitel so wie es dir gefällt interpretieren, naja sehr unwahrscheinlich.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #6078 am: 12. November 2007, 17:05:48 »
Ist gut. Wenn du meist.  :juggle:

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #6079 am: 12. November 2007, 19:41:51 »
Ich hab ihn so wie Taurus aufgefasst :zustimm:

Zitat
...aber wieso sollte ich als Programmierer an KSM arbeiten wenn dies garnicht von Nöten ist weil die User doch eh bleiben und sich ins Schicksal ergeben.

Das hat warscheinlich keiner von Bit-te und Mayo gelesen :lach:

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #6080 am: 12. November 2007, 19:45:49 »

Zitat
...aber wieso sollte ich als Programmierer an KSM arbeiten wenn dies garnicht von Nöten ist weil die User doch eh bleiben und sich ins Schicksal ergeben.

:lach: Denke nicht das sie beide nix machen  :lach: ;)

Sehr schade Des!

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #6081 am: 12. November 2007, 19:48:08 »
Weiß nicht, so aktiv sind sie ja nicht im Forum... :juggle:
Kann mir gut vorstellen, das sie den Thread noch nicht gesehen haben. :rolleyes:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6082 am: 12. November 2007, 19:53:26 »
Wenn man bedenkt unter welchem Vorwand er erstellt wurde und sich dann den Threadtitel ansieht ist meine Interpretation doch richtig oder nicht?
Dass ihr es Verbesserungen wollt ok, aber wieso sollte ich als Programmierer an KSM arbeiten wenn dies garnicht von Nöten ist weil die User doch eh bleiben und sich ins Schicksal ergeben.
Und davon auszugehen dass alle, die sich eingetragen haben, den Threadtitel so wie es dir gefällt interpretieren, naja sehr unwahrscheinlich.
Vidu, wie erwähnt, ich denke jeder hat schon mindestens einen Verbesserungsvorschlag gemacht.KSM hat noch nicht alle User verloren weil:
-viele schon länger dabei sind
-KSM war ja einer der ersten und somit meiner Meinung nach Kultstatus hat
-viele an den anderen Usern hier im Forum hängen,da doch einige gleichgesinnte Intelektuelle anwesend sind

Es muss auch gesagt werden dass so ziemlich alle die sich in die Liste eingetragen haben auch Veränderungen wünschen. Denn auf dauer wird KSM aussterben, sollte sich nicht viel ändern.
 :schlaumeier:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #6083 am: 12. November 2007, 19:54:21 »
Kann mir gut vorstellen, das sie den Thread noch nicht gesehen haben. :rolleyes:
Bi-te eher als Mayo! Aber Mayo ist ja zur Zeit an den Aufstellungsvarianten dran, ausserdem an der Bug Beseitigung! (Siehe infos!) - ich bin halt Optimist! ;)
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 19:55:35 von Beda »

sirsteffen

• Gast
« Antwort #6084 am: 12. November 2007, 19:57:38 »
Bi-te eher als Mayo! Aber Mayo ist ja zur Zeit an den Aufstellungsvarianten dran, ausserdem an der Bug Beseitigung! (Siehe infos!) - ich bin halt Optimist! ;)
Und das mag ich auch so :D

*schleim*

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6085 am: 12. November 2007, 20:00:44 »

Zitat

:lach: Denke nicht das sie beide nix machen  :lach: ;)
nagut real liefe habe ich jetzt nicht darunter summiert  :rofl:

@Ilyas27
naja Kultstatus würd ich nicht sagen aber beim Rest gebe ich dir recht, sonst wäre doch kaum noch einer hier ;)
aber taurus thread nach bleibt ihr doch alle ewig hier :zunge: aber selbst in Kerstens Endphase sind sie noch nicht alle geflüchtet weil sie Hoffnung besaßen... und die Zeit hat lange gedauert...

Naja hoffen tue ich natürlich auch noch, aber man kann sich in 99% der Länderforen durchlesen dass es auch alle tun aber keiner dran glaubt ;)
abwarten... die Zeit wirds zeigen :ja:

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #6086 am: 12. November 2007, 20:02:43 »

Joa, da haste wohl Recht :ja:
Aber ob Bit-te den Thread nun gelesen hat oder nicht, kann mir keiner sagen...(außer er selbst :lach: )
Ist mir ja auch nicht so wichtig, wollte nur Vidus Aussage entkräftigen ;D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #6087 am: 12. November 2007, 20:12:59 »
Egal ob sich der eine oder andere aufregt aber ich bin vor kurzem "fremdgegangen" und musste entsetzt feststellen dass ein anderer Online-Manager fast genauso gut ist wie Manager die man an der Theke kaufen kann. Obwohl KSM eigentlich die besseren Voraussetzungen hatte wurde der Zug und somit auch der Anschluss verpasst. Ich kenne KSM schon seit der 3.Saison . Damals gab es kaum ernst zu nehmende Konkurrenz (auf Dauer) , da diese doch viel zu schlicht waren. Jetzt hinkt halt KSM. Ich will nicht alles schlecht reden. KSM ist immer noch ein sehr gutes Game. Es fehlt halt (wie man auf "Neu-Deutsch" sagen würde) das Feintuning. Optik verbessern, paar kleine Veränderungen und schon siehts besser aus. Wie du gesagt hast hoffen immer noch viele dass sich was ändert. Die Ungedult wird aber auch immer deutlicher. Wie du sagtest: "Die Zeit wirds zeigen."
Ich füge hinzu: "Die Zeit wirds zeigen, ob zu erst das Game erneuert wird oder ob die User sich davon machen."

Hoffe natürlich das erstere (...Hoffe?... :rofl: )

Bombali

• Gast
« Antwort #6088 am: 14. November 2007, 15:09:05 »
ein Krieger naht sich langsamen aber gewaltigen Schrittes dem KSM Terrain, ER wird kommen und der Tag steht bevor wo wir uns fragen werden, was wird passieren an jenem Tag. Ist es schon die Apokalypse ?

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #6089 am: 14. November 2007, 17:21:17 »
 :geschockt: Meister Proper kommt :geschockt: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 17:33:46 von Hermi »