Ich kann diese ironische Diskussion an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Seit der Übernahme von KSM haben Mayo und Bit-te wirklich schon vieles verbessert. Auch wenn nicht jede Idee in der Umsetzung den gewünschten Effekt hatte. Aber vor allem beim Bug-Fixing ist verdammt viel passiert, aktuell wird gerade wieder an der ganzen Auswechselproblematik bei Roten Karten (Torwart) und Verletzungen gearbeitet. Natürlich wünsche ich mir auch, dass es schneller geht, aber was hier für eine Hetze läuft kann ich nicht verstehen. Um ganz ehrlich zu sein, eure teilweise auch guten Anregungen würde ich aufgrund dieses Verhaltens auch nicht umsetzen, ich würde die Posts einfach überlesen.
Also eine Hetze sehe ich hier nicht.
Genausowenig sehe ich natürlich Antworten auf gute Vorschläge im Doppelpassforum oder Reaktionen im Bug-Forum.
Der aktive User wird da doch einfach nur hängengelassen bzw. wenn er PA hat sogar abgezockt.
Aber vielleicht haben sie ja keine Zeit dort zu posten weil beide fleißig programmieren? Erstens ist dem wohl nicht unbedingt so und zweitens programmiert nur einer und der andere scheint (mir ersichtlich jedenfalls) garnix zu machen.
Ich kann auch die leicht ironische Kritik gut verstehen. Das Spiel wurde schon vor längerer Zeit übernommen aber selbst die alten Bugs sind zum Teil noch genauso vorhanden wie vorher. An neuen kreativen Dingen bzw. Ideenübernahmen und grundlegenden Verbesserungen im System hat sich bisher garnichts getan.
Dabei scheint dies nicht unbedingt nur eine Zeitmäßige Einstellung zu sein, sondern genauso gut auch eine Einstellungssache. So will man ja niemanden mal wirklich an KSM arbeiten lassen weil dieser dann die Struktur kennt.
Es steckt einfach kein System dahinter und wieso sollte sich dies ändern? Beide haben früher nicht viel gepostet, es bei der Übernahme nicht verstanden die User zu informieren(wisst ihr noch wielange es dauerte mal zu antworten wer denn nun KSM gekauft hat?) und jetzt wird in dieser Richtung immer noch alles falsch gemacht.
Ich verstehe nicht wieso, sich mal ein paar Gedanken zu machen ist kein großer Aufwand und das Forenteam ist soweit so gut strukturiert dass man selber nichts ausformulieren müsste sondern seine Mods dafür hätte.
Aber es scheint einfach nicht zu interessieren... wenn man darüber nicht verärgert sein sollte(besonders als PA-User) kann man dem nur noch mit Ironie begegnen.
Oder garnicht mehr schreiben...
Versteh mich nicht falsch. Ich war sehr froh dass die beiden KSM übernommen haben, aufgrund ihrer Posts habe ich jedoch etwas an ihnen gezweifelt(wo ich ja auch bisher recht habe) und erstmal abgewartet wie sich alles entwickelt. Die Entwicklung ist jedoch im langsamen Schneckentempo stehen geblieben und getan hat sich recht wenig, besonders in Sachen Kooperation mit den Usern.
Die wirklich einzige bemerkenswerte Änderung war die DM-Aufspürphase und dies ist wohl auch eher den TM zu verdanken als den beiden neuen Besitzern.