Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5700 am: 12. Oktober 2007, 16:08:17 »
seit Dienstag? Also schon nen ganzen Zat, du armer  :rofl:

 :rofl:

1 zat und 1 tag bitte  :lach:



Entschuldigen Sie Sir  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5701 am: 14. Oktober 2007, 14:07:22 »
frage : wird das noch  was mit den mw  :grinsevil:

sonst kann ich ja nix planen  :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5702 am: 14. Oktober 2007, 14:07:52 »
Wieso?? Kauf dir doch ein Topteam billig zusammen.
War noch nie so einfach wie momentan.  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5703 am: 14. Oktober 2007, 14:11:19 »
Wieso?? Kauf dir doch ein Topteam billig zusammen.
War noch nie so einfach wie momentan.  :zustimm:

wieso kaufen ?wenn ich mit meine managerpunkte sofort ein topteam damit einlösen kann  :lach: :rofl:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5704 am: 14. Oktober 2007, 21:52:31 »
Wieso?? Kauf dir doch ein Topteam billig zusammen.
War noch nie so einfach wie momentan.  :zustimm:
:gruebel: auf welchem transfermarkt meinst du denn?

Recoba

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5705 am: 14. Oktober 2007, 22:23:05 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!

ich hab diese Saison einige Spieler verspflichtet darunter auch Pétur Ásgrímsson , Valentin Le Louedec und Luca Di Salvo alle diese Spieler konnten sich im letzten Jahr in der EWS steigern (da ich sie nun in meinem Kader habe kann ich es jetzt ja sehen), nun seht euch das an!

Pétur Ásgrímsson      TOR   18   52   48   [gering]    [mittel]      [Alter]     (945 / -)
Valentin Le Louedec          TOR    18   46   38   [mittel]    [gross]      [Alter]      (798 / -)
Luca Di Salvo                  MIT       18       44       48        [gering]         [mittel]           [Alter]      (1403 / 2,07)

wobei Luca Di Salvo ja noch einigermaßen zu verstehen ist, aber Le Louedec ist doch ne Frechheit von Mittel auf Silber und das wobei er NUR 798min gespielt hat! Der hätte ja zu 60% abgewertet werden müssen!

und meine Spieler:

Dorian Himmel                   TOR   19   53   55   [gering]    [gering]       (3150 / 2,55)
Andre Torres Ferreira      ABW   19   50   50   [gering]    [gering]       (3150 / 2,48)
Myros Demetriou               ABW   18   53   51   [gering]    [gering]       (3152 / 2,35)
Silvestro Risso                   ABW   19   49   47   [gering]    [gering]       (3154 / 1,75)
Gilles Boessen                   MIT   19   53   56   [gering]    [gering]       (3150 / 2,41)
Iacovos Christodoulou      MIT   19   53   50   [gering]    [gering]       (3150 / 2,67)
Samuele Carocci                MIT   18   50   46   [gering]    [gering]       (3151 / 1,96)

haben alle NICHT die Talentstufe gesteigert. Obwohl sie alle die MAXIMALE Minuten laut EWS Regeln gespielt haben, 17 oder 18 Jahre jung waren und der Notendurchschnitt auch nicht zu verwerfen war. Laut Anzeige hätte jeder mindestens mit 50% aufgewertet werden sollen, soweit ich mich erinnern kann.

weiters auch nicht:

Beniamino Cassetti      ABW   19   54   57   [mittel]    [mittel]       (2827 / 2,38)
Bertranno Ponzi               MIT   19   53   51   [mittel]    [mittel]       (2991 / 2,00)
Christos Mouskallis      STU   19   57   56   [mittel]    [mittel]       (3062 / 1,97)

gruß, Alvaro

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5706 am: 14. Oktober 2007, 23:02:11 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!...

Hey du hast es kapiert. Wahrscheinlichkeiten sind nicht sicher (außer 100% und 0%  ;)), also auch kein Verlass darauf. Aber diese Tatsache gehört doch nicht in die Klagemauer. Hier gehören nur Klagen hin.  :wall:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 23:02:46 von real_taurus2005 »

svenni11

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5707 am: 14. Oktober 2007, 23:51:28 »
:gruebel: Was ist denn nun?

Kommen neue Marktwerte, haben wir sie schon oder ist das ganze abgeblasen/verschoben :nixweiss:


Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5708 am: 15. Oktober 2007, 01:43:19 »
ja gute frage..

das weiß wohl keiner so genau

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5709 am: 15. Oktober 2007, 01:49:38 »
also mir kommt es so vor, als sinken sie nicht mehr so krass und bei stärkegewinn, nimmt der mw mehr zu...

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5710 am: 15. Oktober 2007, 01:55:45 »
irgendwann muß mit sinken ja auch schluß sein *G*

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5711 am: 15. Oktober 2007, 01:57:23 »
ja hoffe ich doch mal... aber momentan sinken die noch, wenn sie nicht stärker werden... das kanns noch nicht sein

Recoba

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5712 am: 15. Oktober 2007, 01:59:58 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!...

Hey du hast es kapiert. Wahrscheinlichkeiten sind nicht sicher (außer 100% und 0%  ;)), also auch kein Verlass darauf. Aber diese Tatsache gehört doch nicht in die Klagemauer. Hier gehören nur Klagen hin.  :wall:

und wann kapierst du dass DEINE nichtsnützigen Aussagen hier nicht erwünscht sind! Das "außer 100% und 0%" hast ja super hinbekommen, als wenn du der einzige mit Hirn auf der Welt bist und apropos klagen, ich klage weil ich das nicht in Ordnung finde und ich glaube dass es nicht nur mich betrifft, so wie das aussieht ist hier die EWS nur Lotterie und nicht Spielengine gesteuert. Wäre toll wenn dies beim nächsten Mal etwas glaubwürdiger wäre.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 02:00:59 von Recoba »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5713 am: 15. Oktober 2007, 02:02:52 »
bleib mal ruhig um diese zeit :peace:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5714 am: 15. Oktober 2007, 10:31:51 »
Go Dynamik Go :P

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5715 am: 15. Oktober 2007, 14:01:58 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!...

Hey du hast es kapiert. Wahrscheinlichkeiten sind nicht sicher (außer 100% und 0%  ;)), also auch kein Verlass darauf. Aber diese Tatsache gehört doch nicht in die Klagemauer. Hier gehören nur Klagen hin.  :wall:

und wann kapierst du dass DEINE nichtsnützigen Aussagen hier nicht erwünscht sind! Das "außer 100% und 0%" hast ja super hinbekommen, als wenn du der einzige mit Hirn auf der Welt bist und apropos klagen, ich klage weil ich das nicht in Ordnung finde und ich glaube dass es nicht nur mich betrifft, so wie das aussieht ist hier die EWS nur Lotterie und nicht Spielengine gesteuert. Wäre toll wenn dies beim nächsten Mal etwas glaubwürdiger wäre.

SAg mal du Großhirn. Natürlich ist die EWS eine Lotterie. Bei einer Aufwertungswahrscheinlichkeit von bspw. 10 % sind von 100 Kugeln eben 10 Gewinnerkugeln dabei. Und natürlich ist diese Lotterie durch die Spielengine gesteuert. Oder meinst du, dass die Spielmacher in der Spielfreien Zeit vor einer Lostrommel sitzen und Kugeln ziehen?
Sicher bin ich nicht der einzige, der Hirn hat, aber du hast das Prinzip Wahrscheinlichkeit augenscheinlich nicht verstanden ( abgesehen davon, dass du nach dem 18 ZAT kommst und über die EWS nörgelst, die schon über 5 Wochen her ist).
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 14:07:42 von real_taurus2005 »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5716 am: 15. Oktober 2007, 15:50:41 »
und die MW fallen weiter....

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5717 am: 16. Oktober 2007, 01:09:02 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!...

Hey du hast es kapiert. Wahrscheinlichkeiten sind nicht sicher (außer 100% und 0%  ;)), also auch kein Verlass darauf. Aber diese Tatsache gehört doch nicht in die Klagemauer. Hier gehören nur Klagen hin.  :wall:

und wann kapierst du dass DEINE nichtsnützigen Aussagen hier nicht erwünscht sind! Das "außer 100% und 0%" hast ja super hinbekommen, als wenn du der einzige mit Hirn auf der Welt bist und apropos klagen, ich klage weil ich das nicht in Ordnung finde und ich glaube dass es nicht nur mich betrifft, so wie das aussieht ist hier die EWS nur Lotterie und nicht Spielengine gesteuert. Wäre toll wenn dies beim nächsten Mal etwas glaubwürdiger wäre.

Wie genau kommst Du auf diese Aussage? Also bei mir ist bei den EWS-Berechnung in der Gesamtheit immer in etwa das herausgekommen, was nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu erwarten war. Also alles sehr glaubwürdig! Konkretisier doch bitte deine Aussage!
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Recoba

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5718 am: 16. Oktober 2007, 10:52:00 »
hi zusammen,

ich finde das sollte unbedingt mal gesagt werden! Auf die EWS ist überhaupt gar kein verlass!!!!!...

Hey du hast es kapiert. Wahrscheinlichkeiten sind nicht sicher (außer 100% und 0%  ;)), also auch kein Verlass darauf. Aber diese Tatsache gehört doch nicht in die Klagemauer. Hier gehören nur Klagen hin.  :wall:

und wann kapierst du dass DEINE nichtsnützigen Aussagen hier nicht erwünscht sind! Das "außer 100% und 0%" hast ja super hinbekommen, als wenn du der einzige mit Hirn auf der Welt bist und apropos klagen, ich klage weil ich das nicht in Ordnung finde und ich glaube dass es nicht nur mich betrifft, so wie das aussieht ist hier die EWS nur Lotterie und nicht Spielengine gesteuert. Wäre toll wenn dies beim nächsten Mal etwas glaubwürdiger wäre.

Wie genau kommst Du auf diese Aussage? Also bei mir ist bei den EWS-Berechnung in der Gesamtheit immer in etwa das herausgekommen, was nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu erwarten war. Also alles sehr glaubwürdig! Konkretisier doch bitte deine Aussage!

bei mir eben nicht von ca 20-22 Spielern, weiß es nicht mehr genau, sind nur 5 hinauf und alle hatten mindestens eine wahrscheinlichkeit von 40% bis hin zu fast 60%, speziell meine geringen Talente waren alle im Bereich 55-60 und sind nicht rauf (gleich 7 Spieler von 9). ist sehr ärgerlich weil ich sie nun nur teilweise trainieren kann. aber ich hab das ja hineingeschrieben, weil ich Le Loudecec gekauft habe und der rauf ist, obwohl er im letzten jahr nur 800min gespielt hat, zwar 17 war aber auch nicht genügend Noten hatte... der müsste so ne wahrscheinlichkeit um die +10 -50 haben

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5719 am: 16. Oktober 2007, 10:59:28 »
dann freu dich doch darüber, dass der aufgewertet wurde. besser hätte es direkt nach dem kauf doch gar nicht laufen können. meine talente wurden jetzt schon zum 3. mal nicht aufgewertet trotz guter wahrscheinlichkeiten. klar ist es ärgerlich aber es sind eben nur wahrscheinlichkeiten und ändern kann man es doch so oder so nicht. ich würde mich über den aufgewerteten spieler freuen und es in der nächsten saison noch einmal versuchen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5720 am: 16. Oktober 2007, 11:18:05 »
Bedenkt doch bitte alle dass es um Teilwahrscheinlichkeiten geht und die angaben bei KSM daher für Free-User komplett falsch sind.

Wenn Noten, einsätze und alter ja 20% Aufsteigswahrscheinlichkeiten haben -> wird bei KSM +60% angegeben

Jeder normale User denkt nun sein Spieler wird eher aufgewertet als abgewertet.

Mathematische rechnet sich das jedoch über die Gegenwahrscheinlichkeit anders:
Aufwertungswahrscheinlichkeit = 1 - (0,8*0,8*0,8)
 = 48,8%
Eine Abwertung ist also um 11,2% unwahrscheinlicher als bei KSM geschrieben. Das solltet ihr nicht vergessen und nur auf die Prozentwerte schauen. Dann passt es auch alles ein bisschen besser.(ob das so Sinn macht lasse ich mal dahingestellt sein)

Recoba

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5721 am: 16. Oktober 2007, 11:20:10 »
der wurde aber nicht mir sondern meinem vorgänger aufgewertet

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5722 am: 20. Oktober 2007, 21:22:49 »
wir haben Zeit  :D die Marktwerte sind gut  :zustimm: :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5723 am: 23. Oktober 2007, 12:43:53 »
muss mich mal beklagen wieder  :grinsevil:

hatte nicht draufgeachtet das ich schon 6 leihspieler verliehen hatte und habe jetzt ein neuen spieler aufden tm als leihe drauf gesetzt und leider kann ich jetzt nicht annehmen  :wall:

kann nicht vorher eine sperre eingebaut werden bevor er aufden tm landet ?so erspare ich mir nächstesmal 20 zats ws  :cry:

Ilyas27

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5724 am: 23. Oktober 2007, 13:37:19 »
und die MW fallen weiter....

Also bei mir sind die MWs jetzt "eingefroren" bzw steigen wieder langsam an.

peer fongo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5725 am: 23. Oktober 2007, 15:28:54 »
und die MW fallen weiter....

Also bei mir sind die MWs jetzt "eingefroren" bzw steigen wieder langsam an.

^^^^ sie sind aber deswegen immer noch schei.....!!  ;D ;)

Ilyas27

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5726 am: 23. Oktober 2007, 19:04:20 »
und die MW fallen weiter....

Also bei mir sind die MWs jetzt "eingefroren" bzw steigen wieder langsam an.

^^^^ sie sind aber deswegen immer noch schei.....!!  ;D ;)

Das auf jeden Fall.Zum teil 50% MW verloren !!!

D!e$el

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5727 am: 23. Oktober 2007, 19:14:22 »
und die MW fallen weiter....

Also bei mir sind die MWs jetzt "eingefroren" bzw steigen wieder langsam an.

^^^^ sie sind aber deswegen immer noch schei.....!!  ;D ;)

Das auf jeden Fall.Zum teil 50% MW verloren !!!

Ach ich finds schön kann ich 50% billiger einkaufen gehen!!! :D
Ist ja schon wie beim Sommer-Schluß-Verkauf :lach:

Ilyas27

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5728 am: 23. Oktober 2007, 19:23:19 »
und die MW fallen weiter....

Also bei mir sind die MWs jetzt "eingefroren" bzw steigen wieder langsam an.

^^^^ sie sind aber deswegen immer noch schei.....!!  ;D ;)

Das auf jeden Fall.Zum teil 50% MW verloren !!!

Ach ich finds schön kann ich 50% billiger einkaufen gehen!!! :D
Ist ja schon wie beim Sommer-Schluß-Verkauf :lach:
Für Schnäppchenjäger wie dich konnte ja nix besseres passieren Diesel.Ist aber echt hart wenn du einen teueren Spieler verkaufen und damit einige andere Dinge finanzieren willst und der die hälfte an MW verliert.Das fehlt dann einem an anderen Ecken.

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5729 am: 24. Oktober 2007, 15:21:58 »
Ich weiß, dass macht man nicht, aber:

bit-te, wenn du schon keine Zeit hast, dann tu wenigstens nicht so und tauche nicht für 30 Sekunden auf, nur um den Account zu aktualisieren. Ist ein wenich verarsche...

Mfg
Sir Miles