Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3192937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #570 am: 31. Oktober 2005, 22:36:04 »
halt dich an rudi carell:


Laß dich überraschen......

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #571 am: 31. Oktober 2005, 22:36:59 »
weiß einer der roten oder blauen  ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?

kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....

das hört sich gut an  :ja:
goffentlich setz er genauso gut um  :D

ja goffentlich  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #572 am: 31. Oktober 2005, 22:37:08 »
weiß einer der roten oder blauen  ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?

kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....

das hört sich gut an  :ja:
goffentlich setz er genauso gut um  :D

ja danke beda  ;)

leider kennen wir ja sein kurz ,letztes mal waren es ja nur 7 wochen  :/ :zzz:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #573 am: 31. Oktober 2005, 22:37:57 »
halt dich an rudi carell:


Laß dich überraschen......

na klar is doch eh ne wundertüte hier  ;D :rofl:
weiß einer der roten oder blauen  ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?

kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....

das hört sich gut an  :ja:
goffentlich setz er genauso gut um  :D

ja goffentlich :D

ja ich erfinde immer nue wörter
in der schule letzte woche schutztier statt tierschutz  :rofl:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #574 am: 31. Oktober 2005, 23:57:07 »
weiß einer der roten oder blauen  ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?

kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....

Also das Kerstensche Gummiband Prinzip. Vielleicht gehts schnell oder es kann auch lange dauern, je nachdem wie das Gummi (Zeit) in die Länge gezogen wird.

Naja alles unter 7 Wochen wäre eine Verbesserung ;)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2005, 23:59:32 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #575 am: 02. November 2005, 21:43:06 »
weiß einer der roten oder blauen  ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?

am samstag ist Saisonende und es wäre schön mal endlich was zuwissen

1. weil ich planen muss für die Saison

2.ein paar statistiken(Italien) fertig machen muß

3. die ews die kann er sofort nachdem zat(Samstag) machen sehe kein grund das man sich so lange zeit dabei läßt  :tot:


anscheinend wird diesmal kein termin genannt ,so kommt es mir vor  :/

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #576 am: 02. November 2005, 21:45:52 »
info kommt gleich.

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #577 am: 02. November 2005, 21:53:52 »
Thx phan7om. :gut:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #578 am: 02. November 2005, 21:55:50 »
info kommt gleich.

Oh  :eek:

danke phantom  :respekt:

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #579 am: 02. November 2005, 22:09:38 »
Zitat von: Infos & Termine
Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)

Was fällt dann zusammen?
Mein Amateuplatz, wo ich sehr drauf angewiesen bin, kann ich net so einfach renovieren, bei den Preisen.
Oder werden die auch angepasst?

glady

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #580 am: 02. November 2005, 22:16:46 »
Zitat von: Infos & Termine
Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)

Was fällt dann zusammen?
Mein Amateuplatz, wo ich sehr drauf angewiesen bin, kann ich net so einfach renovieren, bei den Preisen.
Oder werden die auch angepasst?

die meisten Amateure werden sowieso billiger (wenn wir das System von 123-power nehmen) ... zumindest hab ich nur Amas unter Stärke 30 also 0,7er Faktor, der nicht mal durch 22 Jahre 1,2 und gering 1,1 wieder rausbekomme...

das Renovieren des Amateurplatzes wird sich also nich wirklich lohnen  :nein: (ausser vielleicht man kriegt jeden ZAT einen  :D)

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #581 am: 02. November 2005, 22:23:15 »
Zitat von: Infos & Termine
Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)

Was fällt dann zusammen?
Mein Amateuplatz, wo ich sehr drauf angewiesen bin, kann ich net so einfach renovieren, bei den Preisen.
Oder werden die auch angepasst?

die meisten Amateure werden sowieso billiger (wenn wir das System von 123-power nehmen) ... zumindest hab ich nur Amas unter Stärke 30 also 0,7er Faktor, der nicht mal durch 22 Jahre 1,2 und gering 1,1 wieder rausbekomme...

das Renovieren des Amateurplatzes wird sich also nich wirklich lohnen  :nein: (ausser vielleicht man kriegt jeden ZAT einen  :D)

Im Schnitt habe ich jeden zweiten Zat einen bekommen.
Mir geht auch net darum die Amateure in meine Profikader zu installieren, sondern um den Sofortverkauferlös.
Wenn mir der Trainingsplatz wegen der Baufälligkeit zusammenstürzt, wär dat schon ein finanzieller Verlust.

glady

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #582 am: 02. November 2005, 22:29:43 »
Im Schnitt habe ich jeden zweiten Zat einen bekommen.
Mir geht auch net darum die Amateure in meine Profikader zu installieren, sondern um den Sofortverkauferlös.
Wenn mir der Trainingsplatz wegen der Baufälligkeit zusammenstürzt, wär dat schon ein finanzieller Verlust.

Genau das mein ich doch ... Wenn der Marktwert sinkt, dann sinkt auch die Sofortablöse... Sagen wir mal du kriegst wieder 33 Amateure und kannst die im Schnitt für 500.000 sofort verkaufen (und das ist sehr hoch geschätzt, nach meinen Amateuren) dann hast du 16,5 Mio ... dafür kannste renovieren (wieviel kostet es denn zur zeit eigentlich?)... ich persönlich hab aber nicht jeden 2. Zat einen Amateur  :/ Wenn du nächste Saison nur jeden 3. Zat einen kriegst und der Wert sinkt, dann kriegste evtl gerade mal die Renovierungskosten rein...

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #583 am: 02. November 2005, 22:34:05 »
Momentan müsste ich auf 1,5 mille bezahlen.
Ist aber zur Zeit auf Stufe Ordentlich.

Achso...jetzt verstehe ich. :lach:
Hab aber nur selten 500.000 für einen Amateur bekommen. Meistens waren es zwischen 800.000 - 1.100.000 KSM$.
Naja, muss man erstmal sehen wie dat läuft.
Wollt ja bloss anmerken, dass man net unbingt alles abreissen muss wenn es baufällig wird.
Der richtige Schritt ist ja gemacht mit den Einahmenverlusten.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #584 am: 05. November 2005, 21:54:04 »
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183

so...ich muss ich mal ein bisschen klagen...

 Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #585 am: 05. November 2005, 22:39:29 »
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183

so...ich muss ich mal ein bisschen klagen...

 Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

als wenn das dein einziger Stürmer wäre.... :rolleyes:  :D :D

nur so nebenbei - mein 18j. hat schon ein Burn-out-Syndrom. Wie soll das erst werden wenn der älter ist...?  :D :D :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #586 am: 05. November 2005, 22:50:40 »
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183

so...ich muss ich mal ein bisschen klagen...

 Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

als wenn das dein einziger Stürmer wäre.... :rolleyes:  :D :D

nur so nebenbei - mein 18j. hat schon ein Burn-out-Syndrom. Wie soll das erst werden wenn der älter ist...?  :D :D :D

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

csimonut

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #587 am: 06. November 2005, 12:22:52 »
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183

so...ich muss ich mal ein bisschen klagen...

 Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

als wenn das dein einziger Stürmer wäre.... :rolleyes:  :D :D

nur so nebenbei - mein 18j. hat schon ein Burn-out-Syndrom. Wie soll das erst werden wenn der älter ist...?  :D :D :D

Es ist besonders bitter, da es im letzten FFS der Saison passiert ist  :(

csi

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #588 am: 08. November 2005, 12:24:07 »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #589 am: 08. November 2005, 12:27:18 »
haben wir  heute nicht dienstag?  :juggle:

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23986.new#new

du solltest ja inzwischen wissen, daß Kersten Termine nicht so genau nimmt..... ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #590 am: 08. November 2005, 12:44:03 »
Haben wir alle dat mit dem "folgenden Montag" nur falsch verstanden?? :eek:

Vielleicht meint er ja wirklich den auf Sylvester folgenden Montag...dat wäre somit der 02.01.2006

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #591 am: 08. November 2005, 12:44:42 »
haben wir  heute nicht dienstag?  :juggle:

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23986.new#new

du solltest ja inzwischen wissen, daß Kersten Termine nicht so genau nimmt..... ;D

und er sollte mittlerweile wissen, das wir termine genau nehmen  :P :D

also kersten lass es rocken  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #592 am: 08. November 2005, 12:45:32 »
und du solltest inzwischen wissen, dass wir nix zu sagen haben  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #593 am: 08. November 2005, 12:53:42 »
und du solltest inzwischen wissen, dass wir nix zu sagen haben  :lach:

doch wir zahlen dafür ,also ist kunde König  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #594 am: 08. November 2005, 13:01:00 »
und du solltest inzwischen wissen, dass wir nix zu sagen haben  :lach:

doch wir zahlen dafür ,also ist kunde König  ;D

Aber nur in der freien MArktwirtschaft wo man eine Produktalternative hat  :/

Utera

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #595 am: 08. November 2005, 13:13:54 »
Und ich warte noch immer auf Freischaltung des PA und hab Spieler auf Transfermarkt die warten das sie zum neuen Club können  :rolleyes:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #596 am: 08. November 2005, 13:38:34 »
ich warte auch noch
aba war das nit letzte saison auch so das abschlussberechung schon angefangen hatte und login noch frei war  :rolleyes:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #597 am: 08. November 2005, 14:04:24 »
hier noch einer der unzufrieden ist  :/


:DIch auch 2 Verletzte.Geht zu schnell und sind viel zu viel.Habe sowieso die Schnauze voll,soviel geplante Änderungen und alle nur zum Vorteil von den jetzt schon Reichen.Da wird die Kluft immer größer und es werden viele kleine Vereine pleite gehen.Übrigens warum war noch keine EWS Berechnung,denke die sollte im Verlaufe des Tages sein,aber haben ja noch 30 Min.Gute Nacht!! :<

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #598 am: 12. November 2005, 21:01:48 »
wie immer ist das forum aufgrund eines zu langsamen "alten studienkollegen" tot ...  :tot:

Utera

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #599 am: 14. November 2005, 10:40:55 »
Ich bin stinksauer warte noch immer auf die Freischaltung meines PA das ich für 2 Saiosnen abgeschlossen habe und jetzt wurde bereits der erst Spieler vom Transfermarkt genommen weil die Zeit abgelaufen ist und hat 5 Zat Sperre  :boese:
Der war aber schon versprochen.
Anscheinend scheisst kersten auf die Leute die Zahlen, hatte sogar ein e-mail geschrieben gehabt  :<
Wieviel Wochen braucht der für ne Freischaltung  :aerger: