Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5640 am: 06. Oktober 2007, 18:49:26 »
Das Spiel wird immer realistischer. Wir haben den 7. Spieltag und Transfers finden nicht statt. Die MW nähern sich der Realität. Da müssten doch bald ganz viele neue User kommen die es immer abgeschreckt hat. ;)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5641 am: 06. Oktober 2007, 18:53:47 »
sein Humor wird wirklich immer besser  :lach:

jordan

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5642 am: 06. Oktober 2007, 18:57:13 »
Ich denke mal das was uns fehlt ist die Werbung für KSM um neue Manager zu bekommen und in Sachen TM sind wir wie hier einige anbringen auf den besten Weg.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5643 am: 06. Oktober 2007, 19:00:38 »
 :rofl: :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5644 am: 06. Oktober 2007, 20:11:19 »
Sch.... KSM-Würfel  :motz: :motz: :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5645 am: 06. Oktober 2007, 21:47:24 »
Das Spiel wird immer realistischer. Wir haben den 7. Spieltag und Transfers finden nicht statt. Die MW nähern sich der Realität. Da müssten doch bald ganz viele neue User kommen die es immer abgeschreckt hat. ;)

das spiel ist wirklich realitisch nur das alte manager uns verlassen und das finde ich sehr traurig  :motz:

Zitat
hi zocker!
deine frage/anmerkung ist berechtigt. ich habe in einer ruhigen minute mal zusammengefasst, was ksm ausmacht, seine stärken, seine schwächen, sein potential. kurzrum: in den letzten jahren gab es immer wieder umstellungen im spiel, die anscheinend notwendig waren jedoch nicht in der summe eine neue chance für das game beeinhaltete. vor dem abschliessenden, grossen schritt fürchten sich mayo und bi-te und fügen sich wohl einer kleinen gruppe der besitzsstandswahrer. eine normale diskussion um ursache und wirkung der derzeitigen schieflage gibt es im grunde nicht - entweder gehört man zu den "guten und wahren" managern oder zu den heulsusen.
andere browsergames kennen die angst vor einem neugebinn nicht - vielmehr wird es als chance begriffen. ich kenne viele fussballmanager - bei jedem bin ich seit mehrerern kalenderjahren bei einem einzigen (!) verein dabei und werde es wohl auch bleiben. ksm hatte bisher ein erträgliches gameplay und ein tolles forum. leider sind beide komponenten im sinkflug. die stärke des forums hat mich bisher immer am game gehalten. user wie pagel, vidu, coolsson, pirata, dude, privateer, beda, mulhouse, du und einge andere haben eine hohe bedeutung für mich und die tägliche begegnung meinerseits mit ksm gehabt. mittlerweile überwiegt der frust am spiel die freude am forum. die abkehr vo vps diente dazu, dass der verein weiterhin von einem manger verlässlich betreut werden kann (gerade wegen der leihspieler!) - ich hingegen werde meinen pa auslaufen lassen und mich umsehem und andere sachen ausprobieren. ich wünsche dir (euch) alles erdenklich gute und macht es phanta und co nicht zu schwer - vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den weg.

gruss,
mikkali

achja:
wenn die forenstatstik ab und an doch angibt, dass ich "da" war, liegt es daran, dass ich ingame den sponsor-klick vollzogen habe, um die 50.000 ksm$ mitzunehmen...der link aufs forum führt dazu, dass ich mich automatisch kurz einlogge.

gruss,

mikkali

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5646 am: 06. Oktober 2007, 21:53:35 »
Ich muss sagen, dass ich auch nicht mehr weit von dem Schritt entfernt bin und schon häufiger mal darüber nachgedacht hat. Was mich derzeit beim Spiel hält, ist die Vertrautheit mit dem Spiel und der Mangel an Alternativen, aber nach einiger Suche habe ich nun auch andere Mütter gefunden, die auch schöne Töchter haben.

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5647 am: 06. Oktober 2007, 21:54:25 »
Das ist echt trauig Pirata ich frag mich wen es als nächstes erwischen wird, denn meine Motivation ist ebenfalls nach unten gegangen und schaue nur noch etwas im Forum online mann sieht es an meiner Statistk (Beiträge pro Tag) ist sehr weit gesunken. Ich frage mich wie lange meine Motivation auf den Beinen hält. Ich habe sehr viel Zeit aus dem Fenster geschmissen damit Norwegen wieder auf dem Beinen steht und es ist mir gelungen und werde damit nicht aufhören aber meine Lust geht Tag zu Tag weg durch den Missverständnisse im Forum usw. etc.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5648 am: 06. Oktober 2007, 21:58:45 »
Und ich muss auch sagen, dass ich ihm auch in den anderen Punkten voll und ganz zustimmen kann!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5649 am: 06. Oktober 2007, 21:59:27 »
Ich muss sagen, dass ich auch nicht mehr weit von dem Schritt entfernt bin und schon häufiger mal darüber nachgedacht hat. Was mich derzeit beim Spiel hält, ist die Vertrautheit mit dem Spiel und der Mangel an Alternativen, aber nach einiger Suche habe ich nun auch andere Mütter gefunden, die auch schöne Töchter haben.

ist aber nicht der sinn ,wozu haben wir 4 reale jahre hier vergeudet ,wir haben ksm dazu gemacht was es jetzt ist den es wurde durch ein anfänger spiel zum profispiel für uns dank unsere ideen das sollten die neuen besitzer nicht vergessen und es mavht mich sehr sauer das sie sich nie blicken lassen  :motz:

zum mitschreiben :
also mayo und bitte wenn ihr keine lust habt ,ich wäre bereit euch das spiel abzukaufen wenn ihr interesse habt es zuverkaufen könnt ihr euch melden  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5650 am: 06. Oktober 2007, 22:01:08 »
ich muss ehrlich sagen, dass es mir auch so geht, dass das Spiel immer weniger Spaß macht.
Und und ich hatte auch chon gedanken aufzuhören und den pa auslaufen zu lassen, wenn sich hier nichts bessert.
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5651 am: 06. Oktober 2007, 22:02:32 »
ich muss ehrlich sagen, dass es mir auch so geht, dass das Spiel immer weniger Spaß macht.
Und und ich hatte auch chon gedanken aufzuhören und den pa auslaufen zu lassen, wenn sich hier nichts bessert.
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

Auch die Atmosphäre hat nachgelassen finde ich....

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5652 am: 06. Oktober 2007, 22:02:48 »
ich muss ehrlich sagen, dass es mir auch so geht, dass das Spiel immer weniger Spaß macht.
Und und ich hatte auch chon gedanken aufzuhören und den pa auslaufen zu lassen, wenn sich hier nichts bessert.
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

kann mich auch hier anschliessen  :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5653 am: 06. Oktober 2007, 22:03:35 »
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

war imemr schon so... auch unter den neuen hat sich da nix geändert  :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5654 am: 06. Oktober 2007, 22:04:23 »
ist halt alles ganz statisch und langweilig nun, viva los Marktwertos  :jubeln: :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5655 am: 06. Oktober 2007, 22:05:16 »
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

war imemr schon so... auch unter den neuen hat sich da nix geändert  :rolleyes:

also sollte sich das bis nächste Saison nicht ändern, dann werde ich wohl kein geld mehr ins Spiel investieren.
Wenigstens in Fragen an die Spielleiter könnten sie mal schreiben, wenn sie direkt etwas gefragt werden, stattdessen wird immer alles "weitergeleitet"

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5656 am: 06. Oktober 2007, 22:05:55 »
ist halt alles ganz statisch und langweilig nun, viva los Marktwertos  :jubeln: :D

kann euch nur sagen das ich den beiden einen vorschlag gemacht das sie zumindest 1x pro woche online sind , so eine art sprechstunde, werde euch über die antwort am laufendem halten
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5657 am: 06. Oktober 2007, 22:06:12 »
Insbesondere finde ich es traurig, dass man Ideen sammelt und nichtmal eine Antwort bekommt

war imemr schon so... auch unter den neuen hat sich da nix geändert  :rolleyes:

also sollte sich das bis nächste Saison nicht ändern, dann werde ich wohl kein geld mehr ins Spiel investieren.
Wenigstens in Fragen an die Spielleiter könnten sie mal schreiben, wenn sie direkt etwas gefragt werden, stattdessen wird immer alles "weitergeleitet"

ich gebe schon seit saison 8 kein geld mehr aus  :peace:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5658 am: 06. Oktober 2007, 22:06:29 »
Vielleicht sollte man mal einen Forenboykott in Betracht ziehen

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5659 am: 06. Oktober 2007, 22:07:01 »
Vielleicht sollte man mal einen Forenboykott in Betracht ziehen

hmm meinste die juckt das? ich glaube nich  :nein:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5660 am: 06. Oktober 2007, 22:08:12 »
ist halt alles ganz statisch und langweilig nun, viva los Marktwertos  :jubeln: :D

kann euch nur sagen das ich den beiden einen vorschlag gemacht das sie zumindest 1x pro woche online sind , so eine art sprechstunde, werde euch über die antwort am laufendem halten

dann würde ich die aber auch Samstags machen, da dann die meisten Zeit haben.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5661 am: 06. Oktober 2007, 22:08:58 »
mir ist das Spiel doch auch inzwischen wurscht, das ruft doch automatisch hervor, dass man nich mehr so oft im Forum ist. Kenne halt viele Leute hier. Aber wenn nix passiert mache ich auch nach der Saison die Biege wenn der PA ausgelaufen ist. Vielleicht auch schon eher

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5662 am: 06. Oktober 2007, 22:11:36 »
Name:     Mayo
Beiträge:    916 (0,712 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    29. März 2004, 20:18:22
Letzter Besuch:    24. September 2007, 12:38:58

das sagt in meinen augen alles  :rolleyes:
selbst wenn er nich viel zeit hat... paar minuten am tag wird man ja wohl finden oder  :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5663 am: 06. Oktober 2007, 22:13:28 »
Schaut euch mal an, wo die Leute bei den Toppostern im Forum platziert sind und seit wann die dabei sind:

Platz 3, 4, 7, 9, 16

4 davon seid 2004 dabei und einer seit 2005. Alles langjährige User, die sich nach und nach vom Spiel abwenden. Das muss die Leute doch mal ein wenig aufwecken

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5664 am: 06. Oktober 2007, 22:19:34 »
Name:     Mayo
Beiträge:    916 (0,712 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    29. März 2004, 20:18:22
Letzter Besuch:    24. September 2007, 12:38:58

das sagt in meinen augen alles  :rolleyes:
selbst wenn er nich viel zeit hat... paar minuten am tag wird man ja wohl finden oder  :juggle:

traurig

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5665 am: 06. Oktober 2007, 22:33:21 »
Name:     Mayo
Beiträge:    916 (0,712 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    29. März 2004, 20:18:22
Letzter Besuch:    24. September 2007, 12:38:58

das sagt in meinen augen alles  :rolleyes:
selbst wenn er nich viel zeit hat... paar minuten am tag wird man ja wohl finden oder  :juggle:

traurig

Werdet Ihr mal Papa, dann schau mer mal ob ihr da noch soviel Zeit und Nerven zum Proggen übrig habts. :rolleyes:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5666 am: 06. Oktober 2007, 22:34:26 »
Und das soll die Entschuldigung sein für alles?
Ganz davon abgesehen sind sie zu zweit und wenn sie wirklich überhaupt keine Zeit mehr dafür finden, sollten sie entweder noch mehr Leute ins Team holen oder das Spiel wirklich verkaufen.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5667 am: 06. Oktober 2007, 22:34:47 »
das aber kein gutes Argument für das Spiel, eher für das Papa sein  :D

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5668 am: 06. Oktober 2007, 22:37:16 »
Name:     Mayo
Beiträge:    916 (0,712 pro Tag)
Position:    Administrator
Registrierungsdatum:    29. März 2004, 20:18:22
Letzter Besuch:    24. September 2007, 12:38:58

das sagt in meinen augen alles  :rolleyes:
selbst wenn er nich viel zeit hat... paar minuten am tag wird man ja wohl finden oder  :juggle:

traurig

Werdet Ihr mal Papa, dann schau mer mal ob ihr da noch soviel Zeit und Nerven zum Proggen übrig habts. :rolleyes:


Übrigens geht es ja nicht mal nur um das Proggen, sondern einfach mal auch um eine Stellungnahme.
Wie üblich tappen sämtliche User wieder im Dunkeln und das führt automatisch zu Unzufriedenheit bishin zur Aggression.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5669 am: 06. Oktober 2007, 22:37:37 »
Und schon haben sich zwei, ziemlich eindeutig kinderlose Menschen gemeldet. :P