Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3179848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4590 am: 06. Juli 2007, 22:35:36 »
Ich beklage mich über den russischen Manager 92402495. Nicht nur das er keine Idee für einen richtigen Namen hatte, er lässt auch noch meine verliehenen Spieler versauern und hält sich nicht an Absprachen! :wall:
Stattdessen sammelt er NMRs. und ist wohl bald Ex-Manager... :rolleyes:
Merke: Nie an Russen Spieler leihen! Die können sich an Absprachen nachm Suff nicht mehr erinnern!


.....och.
da gibbet auch noch mehrere aktive manager, die leihspieler verhunzen.

kannst ja mal den bomber fragen, ob er aktuelle beispiel hat.  ;)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4591 am: 06. Juli 2007, 22:38:23 »
 :D

ich verleihe nur noch mit unterschriebenen Vertrag. Wäre übrigens für den Vorschlag den Shiatsu mir im ICQ machte, dass Leihspieler bei Trainerwechsel zurückkommen.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4592 am: 06. Juli 2007, 22:40:37 »
Einspruch, euer Ehren: eine Leihe sollte imemr mit einem gewissen Risiko verbunden sein. Schließlich besteht die Möglichkeit einen riesigen Kader von 30 Mann zu verleihen und daraus Profit zu schlagen.
Zudem war ich als Leihparnter bisher eigentlich immer ganz zuverlässig, kannst dir ja für die Zukunft merken. ;)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4593 am: 06. Juli 2007, 22:42:24 »
das soll ja auch begrenzt werden mit der Leihspieleranzahl. Wieder anderes Thema. Aber ich habe zu Shiatsu gesagt das wird der Spruch sein, ist mit Risiko behaftet. Dennoch bin ich dafür !!

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4594 am: 06. Juli 2007, 22:44:47 »
Das verbietet dir niemand. Aber es wird auch nie umgesetzt. Ätsch!  :zunge:
An manchen Tagen wünschte ich mir, dass es erlaubt wäre einen weiteren Verein zu führen (natürlich sind Transfers zwischen den eigenen Vereinen verboten), nur um zu sehen, wie die gesamte Spieldynamik hier verläuft.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4595 am: 06. Juli 2007, 22:46:29 »
entscheidest du man nicht  :P

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4596 am: 07. Juli 2007, 21:13:06 »
Einspruch, euer Ehren: eine Leihe sollte imemr mit einem gewissen Risiko verbunden sein. Schließlich besteht die Möglichkeit einen riesigen Kader von 30 Mann zu verleihen und daraus Profit zu schlagen.
Zudem war ich als Leihparnter bisher eigentlich immer ganz zuverlässig, kannst dir ja für die Zukunft merken. ;)
Dieses Risiko kann jeder ausschließen, der hier aktiv dabei ist. Und das sind meist Manager mit riesigen Kader, also zieht das Argument nicht. Aufgrund des gefühlten (oder tatsächlichen) Userschwund könnte es ruhig eine Absicherung geben. An die Idee der zurückgegebenen Leihspieler kann ich mich nicht gewöhnen, denn schließlich hab ich die Jungs abgegeben, um im Kader Platz zu schaffen. Aber was anderes fällt mir da gerade auch nicht ein...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2007, 21:14:20 von Sir Miles »

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4597 am: 07. Juli 2007, 21:14:32 »
mir ja, die Leihspieler gehen mit zum neuen Verein  :D

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4598 am: 07. Juli 2007, 21:17:30 »
 :gruebel:
Von dem arschigen wechsligen Manager?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4599 am: 11. Juli 2007, 14:15:34 »
um die mauer nen bissl zu sanieren und um einiges nochma zu wiederholen ^^

spieler die bei fss nicht eingesetzt werden bekommen -1 bei kondition und moral... find ich absolut nicht in ordnung, bei ligaspielen verständlich aber bei fss?!  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4600 am: 20. Juli 2007, 01:10:29 »
Ich beklage mich, dass bei einer Verwarnung von Forenmoderatoren eben diese Verwarnung nicht öfentlich angezeigt wird, während jeder normale User mit diesem "Aushängeschild" leben muss!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4601 am: 20. Juli 2007, 02:45:21 »
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann  :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4602 am: 20. Juli 2007, 08:55:52 »
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann  :keks:

da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. :nein:
Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.

mfg

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4603 am: 20. Juli 2007, 10:15:10 »
Das kann man so pauschal nicht sagen! Manche brauchen sowas einfach ab und zu mal! Und ja, ich hätte mich auch beschwert, wenn ich wegen irgendeinem betrunkenen Spammer (nicht persönlich nehmen) meine gesamte Postbox hätte löschen müssen!

Und das Spam jeglicher Art nirgends erwünscht ist, weiß wohl auch jeder!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4604 am: 20. Juli 2007, 11:22:05 »
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann  :keks:

da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. :nein:
Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.

mfg

heutzuteage ist es jetzt üblich geworden bei ksm ,verwarnung zukriegen wenn die petzte gepetzt hat ,scheint in mode zukommen bei ksm und da wollen die mir erzählen sie wollen neue user holen  :lach: :rofl:

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4605 am: 20. Juli 2007, 11:28:34 »
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann  :keks:

da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. :nein:
Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.

mfg

heutzuteage ist es jetzt üblich geworden bei ksm ,verwarnung zukriegen wenn die petzte gepetzt hat ,scheint in mode zukommen bei ksm und da wollen die mir erzählen sie wollen neue user holen  :lach: :rofl:

Vielleicht hatte die "Petze" auch einen Grund gehabt, aber das wäre natürlich völlig skurril, schon klar! Immernur andere für alles zu beschuldigen ist in keinster Weise besser...

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4606 am: 20. Juli 2007, 11:30:15 »
und ich beklage mich wie man so eine verwarnung aussprechen kann  :keks:

da hat doch bestimmt jemand wieder als Petze fungiert und wollte sich mal wieder wichtig machen. :nein:
Für einen anderen User ne Verwarnung einfordern bzw. einklagen, ist doch wohl oberpeinlich.

mfg

heutzuteage ist es jetzt üblich geworden bei ksm ,verwarnung zukriegen wenn die petzte gepetzt hat ,scheint in mode zukommen bei ksm und da wollen die mir erzählen sie wollen neue user holen  :lach: :rofl:

Vielleicht hatte die "Petze" auch einen Grund gehabt, aber das wäre natürlich völlig skurril, schon klar! Immernur andere für alles zu beschuldigen ist in keinster Weise besser...

redest du jetzt von dir  :zustimm: :respekt:

wenigstens gibts du es ja zu  :keks:

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4607 am: 20. Juli 2007, 11:38:36 »
Nein tut mir leid, ich habe noch nie einen beitrag gemeldet oder irgendeinen User bei einem Mod angeprangert! Wenn du mir aber eine oder mehrere Spam-Mails schickst, darfst du gerne der erste sein! ;)

Wenn nicht, können wir uns vielleicht mal sachlich unterhalten ohne spätestens nach 3 Beiträgen einen Keks-Smiley zu bringen!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4608 am: 20. Juli 2007, 11:42:24 »
Nein tut mir leid, ich habe noch nie einen beitrag gemeldet oder irgendeinen User bei einem Mod angeprangert! Wenn du mir aber eine oder mehrere Spam-Mails schickst, darfst du gerne der erste sein! ;)

Wenn nicht, können wir uns vielleicht mal sachlich unterhalten ohne spätestens nach 3 Beiträgen einen Keks-Smiley zu bringen!

ich brauch mich nicht sachlich über so ein thema zuunterhalten und wie ich meine kekse verteile überlasse es bitte mir  :keks:

p.s an alle arschkriecher ihr seid erbährmlich  :jubeln:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4609 am: 20. Juli 2007, 12:13:07 »
Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4610 am: 20. Juli 2007, 12:14:22 »
Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke  ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4611 am: 20. Juli 2007, 12:15:33 »
Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke  ;)

jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.

Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4612 am: 20. Juli 2007, 12:16:23 »
Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4613 am: 20. Juli 2007, 12:16:56 »
Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke  ;)

jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.

Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist auch ein bulle  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4614 am: 20. Juli 2007, 12:18:09 »
Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?

ja und petzte gibt es ja auch ,hast du vergessen zuerwähnen   :rolleyes: :keks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4615 am: 20. Juli 2007, 12:18:32 »
Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?

Wenn Spam Spam ist dann müßten einige ne Verwarnung bekommen.

Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke  ;)

jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.

Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist auch ein bulle  :lach:

Ne die Zeiten mit Uniform sind vorbei
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4616 am: 20. Juli 2007, 12:19:31 »
Spam bleibt Spam und ist nicht erwünscht. Wozu gibts Regeln wenn sich keiner dran hält und wozu gibts Forenmoderatoren, die sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmern sollen?

Wenn Spam Spam ist dann müßten einige ne Verwarnung bekommen.

Uli dürfte durch sein Kopfweh am TAg danach schon genug gestraft sein. Das gibt es echt andere Dinge, die man verwarnen kann.

PS: erbärmlich schreibt man ohne "h".  ;)

jo deutsche sprache ist schon schwer ,danke  ;)

jo wohnt in Texas und reitet nen toten Bullen.

Das heißt Jawohl Herr Real, zu Befehl  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du bist auch ein bulle  :lach:

Ne die Zeiten mit Uniform sind vorbei

ja meine auch ,ich hatte die nur 1 monat und danach haben sie mich gekickt ^^

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4617 am: 20. Juli 2007, 12:20:19 »
Ich 12 Jahre.

Ach Ja ich bin ja auch MOD.

Also BTT please.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4618 am: 20. Juli 2007, 12:21:02 »
Dann müsste ich am meisten leiden was dann zu diesen Thema betrifft o.O Was ist den eigentlich passiert? - ich habe die Posts zwar gelesen aber nie richtig verstanden.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4619 am: 20. Juli 2007, 12:22:18 »
Dann müsste ich am meisten leiden was dann zu diesen Thema betrifft o.O Was ist den eigentlich passiert? - ich habe die Posts zwar gelesen aber nie richtig verstanden.

Weißwurst Uli war betrunken und hat Spam-Mails verschickt und sich dafür entschuldigt und damit war für die meißten die Sache erledigt.

 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland