Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3181909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4260 am: 27. Mai 2007, 12:08:54 »
 @vidu

du solltets dir den thread lieber durchlesen bevor du mir unterstellst das ich leute beleidige ,ich habe nie zu einen gesagt wegen der schulische ausbildung denke da bist du ganz schön verkehrt  :motz:

zeig mir das wo ich in den thread beleidigt habe  :wall:

hier nochmal dein müll im doppelpass  :motz:
Zitat
Ansonsten ist der Thread die letzten beiden Seiten eine reine Farce geworden. Pirata beleidigt eh jeden der nicht seine Meinung hat nur um einen Vorschlag durchzusetzen. Das ist ganz schwach. Bleib doch einfach mal bei deiner Meinung und vertrete sie ganz normal, du brauchst weder den letzten Post in einem Thread zu machen, noch anderen eine bestimmte Schulbildung aufdrängen.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 12:19:46 von Il Pirata »

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4261 am: 31. Mai 2007, 21:51:58 »
50 Tage...  :motz:  :wall:

ich glaub es hackt... da verbring ich stundenlang vorm pc um die richtigen spieler zu finden und dann so ne kacke... 50 tage verletzt... den kann ich doch gleich kciken... warum versaut ihr denn so ein talent... so eine scheiße.... was soll ich noch mit dem machen  :wall:  :steinigung: :machkaputt:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4262 am: 31. Mai 2007, 23:49:07 »
50 Tage...  :motz:  :wall:

ich glaub es hackt... da verbring ich stundenlang vorm pc um die richtigen spieler zu finden und dann so ne kacke... 50 tage verletzt... den kann ich doch gleich kciken... warum versaut ihr denn so ein talent... so eine scheiße.... was soll ich noch mit dem machen  :wall:  :steinigung: :machkaputt:

wieder fit trainieren ;D

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4263 am: 31. Mai 2007, 23:52:25 »
50 Tage...  :motz:  :wall:

ich glaub es hackt... da verbring ich stundenlang vorm pc um die richtigen spieler zu finden und dann so ne kacke... 50 tage verletzt... den kann ich doch gleich kciken... warum versaut ihr denn so ein talent... so eine scheiße.... was soll ich noch mit dem machen  :wall:  :steinigung: :machkaputt:

Du kannst nix mehr mit ihm machen.....aber mich würde es auch ankotzen. Ich bin 5 STUNDEN schon auf der suche nach einem neuen Talent

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4264 am: 01. Juni 2007, 07:41:04 »
50 Tage is zwar schon ne lange Zeit aber es kommt halt mal vor das sich auch ein "Talent"
schwer verletzt. Die 50 Tage sind ja nicht mal ne halbe Saison und ich finds OK das es
auch etwas längere Verletzungen gibt. 50 sollte aber auch das Max. sein weil ich 100 Tage
für übertrieben halte. Deinen Spieler kannst du ja auch wieder einigermaßen aufbauen
nach seiner Verletzung. Sind dann ja noch ein paar Zats Zeit.

Mit solchen Rückschlägen muss man leben. Vor allem gehört es zu einem Fussballmanagerspiel
auch mit Verletzungen klar zu kommen auch wenn es nen wichtigen Spieler betrifft.
Ich will jetzt nicht sagen "Man muss halt managen" aber es stimmt irgendwie ja...

Maxifantine

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4265 am: 01. Juni 2007, 10:23:48 »
Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4266 am: 01. Juni 2007, 10:52:31 »
Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

psssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hats veraten? ^^

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4267 am: 01. Juni 2007, 10:59:58 »
Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

psssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hats veraten? ^^

hmm, stimmt trotzdem noch nicht 100%ig...schließlich gehören zu den 6 wichtigen skills zwei sehr wichtige, zwei wichtige und zwei nicht ganz so wichtige....aber die unterscheidung wird wohl nie einer rausfinden...auch mit starken spielern anschauen finde ich das nicht heraus! ;)

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4268 am: 01. Juni 2007, 11:08:56 »
Nachdem mein Thread bezüglich der Stärkeberechnung kommentarlos gelöscht wurde bitte ich um freundliche Beachtung meiner Signatur

hast Du mal unter dem Namen Capsoni gespielt?

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4269 am: 01. Juni 2007, 11:16:06 »
3 Beiträge und schon ein Kavaliersdelikt..

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4270 am: 01. Juni 2007, 13:34:08 »
er ist ein alter fuchs...er hatte damals auch die zusammentragung der TL-auswirkungen angekurbelt.
eben ganz pro "jeder soll alles wissen und nichts rausfinden"

leider spielen viele managerspiele eben nicht um zu "cheaten"(nicht dran aufhängen...spieletricks und tipps gehören für mich zum erlaubten teil - mag ich dennoch nicht) sondern um zu knobeln und sich durchzukämpfen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 13:35:47 von mulhouse »

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4271 am: 01. Juni 2007, 16:17:29 »
Ja aber die gewichtung der 6 eigenschaften wird keiner herausbekommen mulhouse...und ich bin halt kein mathestudent!

allein am ablesen von guten spielern werde ich nie eine gescheite formel erhalten und werde auch nie erfahren, wie gewichtig welcher wert tatsächlich ist!

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4272 am: 01. Juni 2007, 16:26:07 »
schau doch mal bei stärkste Spieler von KSM, vielleicht hilft das ja schon weiter  :D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4273 am: 01. Juni 2007, 16:34:36 »
Ja aber die gewichtung der 6 eigenschaften wird keiner herausbekommen mulhouse...und ich bin halt kein mathestudent!

allein am ablesen von guten spielern werde ich nie eine gescheite formel erhalten und werde auch nie erfahren, wie gewichtig welcher wert tatsächlich ist!

dat kannst doch einfach machen. Du nimmst dir 6 Amateure und trainierst bei jedem nen anderen der wichtigen Skills, dann schaust du wie lange dauert es bei welchem Skill  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4274 am: 01. Juni 2007, 16:37:48 »
jetzt fängst du auch schon an mit verraten bombi^^

Capsoni-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4275 am: 01. Juni 2007, 17:22:03 »
 Hallo

Die Gewichtung der einzelnen 6 wichtigeren Eigenschaften ist unerheblich für "Otto Normaluser", da die Prozentsätze der 6 wichtigen Eigenschaften sehr dicht beieinander liegen. Die Auswirkungen unterscheiden sich beim tgl. Training lediglich in der 2. Nachkommastelle, sodaß erst nach ca. 1,5 Monaten Training eine Differenz von 1 Stärkepunkt sich bemerkbar macht.
Es ist zwar nicht einfach die 6 wichtigeren Eigenschaften nach ihrer Gewichtung zu sortieren.. aber durchaus möglich  :ja:





 

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4276 am: 01. Juni 2007, 17:31:23 »
Hallo

Die Gewichtung der einzelnen 6 wichtigeren Eigenschaften ist unerheblich für "Otto Normaluser", da die Prozentsätze der 6 wichtigen Eigenschaften sehr dicht beieinander liegen. Die Auswirkungen unterscheiden sich beim tgl. Training lediglich in der 2. Nachkommastelle, sodaß erst nach ca. 1,5 Monaten Training eine Differenz von 1 Stärkepunkt sich bemerkbar macht.
Es ist zwar nicht einfach die 6 wichtigeren Eigenschaften nach ihrer Gewichtung zu sortieren.. aber durchaus möglich  :ja:





 

dann isses ja unerheblich

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4277 am: 01. Juni 2007, 17:34:00 »
Danke für die Infos! :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4278 am: 01. Juni 2007, 17:41:22 »
Toll, jetzt hab ich mich damit beschäftigt. Bin auf die gleichen Ergebnisse wie Capsoni gekommen und merke, dass das sich damit deckt, welche ich einfach aus dem Gefühl und nach meinem Fußballverständnis aufgeschrieben hatte. Wofür hab ich mich denn damit beschäftigt? tz :D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4279 am: 01. Juni 2007, 17:48:53 »
weil du nix besseres zu tun hattest  :D

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4280 am: 01. Juni 2007, 18:31:55 »
Toll wie ihr euch alle dafür begeistern könnt !
Da ist wieder so ein "Idiot" unterwegs der hier
nur Ärger machen will und ihr findet das noch
ganz toll.  :nein: :nein:

Mittlerweile hat er sich ja dann auch schon
den 2. Forumaccount zugelegt.  :nein: :nein: :nein:

Warum bleiben diese "Deppen" nicht einfach zu Hause.

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4281 am: 01. Juni 2007, 18:34:50 »
 ich net hab nur einen :ja:

smogman

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4282 am: 01. Juni 2007, 18:40:41 »
Ich finds gut! Wenigstens hat er bei seinen Ausführungen keinen beleidigt....Anführungszeichen hin-oder her ;)

Capsoni-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4283 am: 01. Juni 2007, 18:43:01 »
Toll wie ihr euch alle dafür begeistern könnt !
Da ist wieder so ein "Idiot" unterwegs der hier
nur Ärger machen will und ihr findet das noch
ganz toll.  :nein: :nein:

Mittlerweile hat er sich ja dann auch schon
den 2. Forumaccount zugelegt.  :nein: :nein: :nein:

Warum bleiben diese "Deppen" nicht einfach zu Hause.

Nun mach mal bitte halblang Bibo.. den "Idioten" und den "Deppen" möchte ich überhört haben !! Klar ?

Falls es Dir nicht recht ist, daß andere auch mal in der Lage sein sollen gute Spieler zu trainieren ist das nicht mein Problem.
Niemand wird gezwungen die entsprechende Seite zu besuchen !

Warum ich Ärger mache aus deiner Sicht kann ich nicht ganz nachvollziehen... kurze Erklärung bitte. Ich bin niemanden mit meinem Posting zu nahe getreten.. oder etwa doch ?

Ich kann natürlich irgendwo nachvollziehen, daß der "erlauchte" Kreis derer die wissen die der Hase läuft ungern ihr Wissen teilen wollen. Ich finde aber trotzdem... Gleiche Chance für alle !

Habe fertig



-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4284 am: 01. Juni 2007, 18:45:19 »
danke capsoni ich habe deine seite direkt an 10 leute weitergeleitet  :D

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4285 am: 01. Juni 2007, 18:47:31 »
 ist nicht ganz richtig wir mussten alle selber herraus finden was u. wie man trainiert ;)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4286 am: 01. Juni 2007, 18:49:33 »
Toll wie ihr euch alle dafür begeistern könnt !
Da ist wieder so ein "Idiot" unterwegs der hier
nur Ärger machen will und ihr findet das noch
ganz toll.  :nein: :nein:

Mittlerweile hat er sich ja dann auch schon
den 2. Forumaccount zugelegt.  :nein: :nein: :nein:

Warum bleiben diese "Deppen" nicht einfach zu Hause.

Nun mach mal bitte halblang Bibo.. den "Idioten" und den "Deppen" möchte ich überhört haben !! Klar ?

Falls es Dir nicht recht ist, daß andere auch mal in der Lage sein sollen gute Spieler zu trainieren ist das nicht mein Problem.
Niemand wird gezwungen die entsprechende Seite zu besuchen !

Warum ich Ärger mache aus deiner Sicht kann ich nicht ganz nachvollziehen... kurze Erklärung bitte. Ich bin niemanden mit meinem Posting zu nahe getreten.. oder etwa doch ?

Ich kann natürlich irgendwo nachvollziehen, daß der "erlauchte" Kreis derer die wissen die der Hase läuft ungern ihr Wissen teilen wollen. Ich finde aber trotzdem... Gleiche Chance für alle !

Habe fertig




Ich weiss zwar nicht wer deinen Post von dem du oben geschrieben hast gelöscht hat,
aber du weist sicherlich genauso wie ich warum. Denn den Grund dafür hast du ja jetzt
absichtlich in deine Sig gepackt. Und das ist für mich schon genug was das mit dem Ärger
machen angeht. Denn damit gehtst du jawohl eindeutig gegen das Moderatorenteam an.   :ja:

Und wer sich nur für soetwas 2 Forenaccount´s anlegt ist eben ein ... für mich.
Will doch hier nur auf sich aufmerksam machen und für Stunk sorgen.  :ja: :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4287 am: 01. Juni 2007, 18:50:13 »
Toll wie ihr euch alle dafür begeistern könnt !
Da ist wieder so ein "Idiot" unterwegs der hier
nur Ärger machen will und ihr findet das noch
ganz toll.  :nein: :nein:

Mittlerweile hat er sich ja dann auch schon
den 2. Forumaccount zugelegt.  :nein: :nein: :nein:

Warum bleiben diese "Deppen" nicht einfach zu Hause.

Nun mach mal bitte halblang Bibo.. den "Idioten" und den "Deppen" möchte ich überhört haben !! Klar ?

Falls es Dir nicht recht ist, daß andere auch mal in der Lage sein sollen gute Spieler zu trainieren ist das nicht mein Problem.
Niemand wird gezwungen die entsprechende Seite zu besuchen !

Warum ich Ärger mache aus deiner Sicht kann ich nicht ganz nachvollziehen... kurze Erklärung bitte. Ich bin niemanden mit meinem Posting zu nahe getreten.. oder etwa doch ?

Ich kann natürlich irgendwo nachvollziehen, daß der "erlauchte" Kreis derer die wissen die der Hase läuft ungern ihr Wissen teilen wollen. Ich finde aber trotzdem... Gleiche Chance für alle !

Habe fertig




zustimm ,chancengleichheit für alle  :jubeln:

danke capsoni  :zustimm:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4288 am: 01. Juni 2007, 18:51:35 »
Naja was soll man von den faulen Spammern auch anderes erwarten ?  :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4289 am: 01. Juni 2007, 18:53:17 »
Jup das kann ich unterschreiben. Und dann noch einen auf Unschuldsengelmachen...
Bedanken können sich jetzt nämlich die, die über Monate versucht haben, die Werte rauszufinden. Glaubst du nicht, dass die nicht auch von Null hatten anfangen müssen? Und das der Vorteil der Arbeit eben mehr zu wissen war?
Also du bist definitiv kein Robin Hood, sondern wie Bibo schon schrieb ein "Idiot".