Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3188725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #420 am: 13. Oktober 2005, 18:37:15 »
nlol doch, ich fühl mich ganz schön verarscht... erst bekomm kriegt meine mannschaft gleich im ersten spiel nach dieser ksm-kartenumstellung gleich 2rote karten (darunter mein torwart) und jetzt da die verletzung nochmal verändert werden hab ich  im spiel danach gleich nen dauerverletzten

also langsam reichts!!!  :boese:

(verschwörung?!)
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2005, 18:41:29 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #421 am: 13. Oktober 2005, 18:48:57 »
Ich sehe nur noch Leute die entweder,
ganz schnell genauso gut sein wollen wie die großen, deshalb neue Regeln verlangen, die die großen nicht mehr das bleiben lassen was sie sind, sondern sie stück für stück in den gleichen mickrigen rahmen zwängt,
oder
Alteingesessene die es noch nie was zu was gebracht haben in diesem Spiel und deshalb an diesen angeblich gut fürs spiel seienden Neuerungen mit freuden teilnehmen damit ihrer Managingunfähigkeit (sei es aus zeit, intelligenz oder unglücklichen Gründen, ist mir egal) nicht zu sehr ins gewicht fällt !

Wie ich darauf komme ?!

Ein Pirata, ein SE, ein SvenU versuchen nicht ihre Spieler durch verltzungen kaputt zu machen sondern arbeiten wenn dann an nem vernünftigen Stärkesystem mit...

wer das widerlegen kann soll das sachlich tun, sonst muss ich mich wieder bannen lassen !  :juggle:

LOL  :lach:

Ist schon klar. Du willst also ein Fussballspiel ohne jegliche Karten und Verletzungen, aber hauptsache die Stärke ist so angepasst wie du es dir vorstellst?
Na, das ist eine sinnvolle Einstellung und wie selbstlos.

Desweiteren ist es nicht schwer eine starke Truppe aufzubauen, wenn man in ein Land geht, wo der Großteil der Mannschaften in der ersten Liga deutlich schwächer ist als die paar guten Teams. Dort zudem fast von Anfang an ist und sehr häufig locker und ohne Angst mit 50% spielen kann. Eine wahrlich große Leistung. Und dann dieser riesige Trophäenschrank. Da erstarrt man natürlich vor Ehrfurcht.

Um dich mal von deinem hohen Ross runterzuholen, wenn du von Beginn an in Ländern wie Deutschland oder ähnlich großen und starken Ländern trainierst hättest, wo fast jeder Manager sehr aktiv ist und gut, hätte es bei dir auch anders ausgesehen und du hättest nicht ein Team mit einer so hohen Stärke.

Und die super guten Vorschläge von dir habe ich bisher auch immer vergebens gesucht.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #422 am: 13. Oktober 2005, 19:06:27 »
es ist gefährlich das verletzungsrisiko anzuheben und gleichzeitig noch die kartenwahrscheinlichkeit erhöhen, im krassesten fall kann man nicht ma ne 11aufstellen... und man muss bedenken nicht jeder hat hier 150 - xxx millionen um sich fix mal zu verstärken bzw. der verletzungsmisere her zu werden, wenn ich da nur an die kleinen vereine denke wie mich  :rolleyes:

wie ich schon oben geschrieben habe hab ich nach der veränderung schon 2rote karten (und das bei einstellung normal und keine schwalbe etc. in einem spiel ) und 1nen langzeitverletzten hinnehmen müssen und das in im zeitraum von 2-3ligaspielen, wenn man das hoch rechnet hab ich keine mannschaft mehr bzw. ne stärke von 500  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #423 am: 13. Oktober 2005, 19:09:33 »
Das ist natürlich schon hart. Aber wie du vllt auch schon gelesen hast,
haben wir erstens die Roten Karten wieder gesenkt und die
Abzüge bei Verletzungen ebenfalls verringert. Dass du nun so oft betroffen warst, ist definitiv eine
Ausnahme.

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #424 am: 13. Oktober 2005, 19:55:20 »
3 Spiele mit 100 %:

2 rote Karten für Stürmer,

1 Verletzter  ABW für 11 Tage,

...bischen viel...


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #425 am: 13. Oktober 2005, 19:56:17 »
ich hab auch 1 Rote und 1 Verletzten.

Aber viel finde ich das nicht...

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #426 am: 13. Oktober 2005, 19:59:12 »
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer?

Hab gelesen, das ihr die Sache wieder entschärft habt. Das war aber auch nötig.

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #427 am: 14. Oktober 2005, 18:15:20 »
Ich sehe nur noch Leute die entweder,
ganz schnell genauso gut sein wollen wie die großen, deshalb neue Regeln verlangen, die die großen nicht mehr das bleiben lassen was sie sind, sondern sie stück für stück in den gleichen mickrigen rahmen zwängt,
oder
Alteingesessene die es noch nie was zu was gebracht haben in diesem Spiel und deshalb an diesen angeblich gut fürs spiel seienden Neuerungen mit freuden teilnehmen damit ihrer Managingunfähigkeit (sei es aus zeit, intelligenz oder unglücklichen Gründen, ist mir egal) nicht zu sehr ins gewicht fällt !

Wie ich darauf komme ?!

Ein Pirata, ein SE, ein SvenU versuchen nicht ihre Spieler durch verltzungen kaputt zu machen sondern arbeiten wenn dann an nem vernünftigen Stärkesystem mit...

wer das widerlegen kann soll das sachlich tun, sonst muss ich mich wieder bannen lassen !  :juggle:

LOL  :lach:

Ist schon klar. Du willst also ein Fussballspiel ohne jegliche Karten und Verletzungen, aber hauptsache die Stärke ist so angepasst wie du es dir vorstellst?
Na, das ist eine sinnvolle Einstellung und wie selbstlos.

Desweiteren ist es nicht schwer eine starke Truppe aufzubauen, wenn man in ein Land geht, wo der Großteil der Mannschaften in der ersten Liga deutlich schwächer ist als die paar guten Teams. Dort zudem fast von Anfang an ist und sehr häufig locker und ohne Angst mit 50% spielen kann. Eine wahrlich große Leistung. Und dann dieser riesige Trophäenschrank. Da erstarrt man natürlich vor Ehrfurcht.

Um dich mal von deinem hohen Ross runterzuholen, wenn du von Beginn an in Ländern wie Deutschland oder ähnlich großen und starken Ländern trainierst hättest, wo fast jeder Manager sehr aktiv ist und gut, hätte es bei dir auch anders ausgesehen und du hättest nicht ein Team mit einer so hohen Stärke.

Und die super guten Vorschläge von dir habe ich bisher auch immer vergebens gesucht.

Ach phanti du bist doch auch letztendlich nur aus Dland weg weil du nix geholt hast...btw find ich meine vize bzw 3. plätze auch nicht ohne ;) ! Desweiteren solltest du vielleicht nicht nur aufschnappen das es gegen die von dir aufgewühlten vorschläge geht sondern einfach nur mal extrem den spielspaß hemmt...du hast "sand am meer" spieler on mas...toll...dann bring aber kersten bitte dazu genau solche spieler auf meinem niveau auch zu erstellen damit ich genauso leicht kompensieren kann wie du !

Als nächstes weiß jawohl jeder das das DP Forum seit knapp 1,5 jahren einfach nur ein verwahrloster keller war/ist, deshalb gehe jawohl die meisten vorschläge im keim unter (anzeigen von plätzen usw) !

Wenn es dir/euch spaß macht einen spieler erst hochzutrainieren und dann zu sehen wie er binnen einer saison nur noch müll ist dann wünsche ich euch dabei viel spaß...mir gefällt das jedenfalls nicht !

Natürlich haben wir völlig unterschiedliche standpunkte weshalb wir hier nie auf einen grünen Zweig kommen werden, zumal du nicht einen "raren" Spieler bei ksm besitzt und nicht weißt wie es ist wenn einem sein Gold geklaut wird...aber dennoch kann der Weg spieler "auf gut Glück" zu zerstören bzw zu verschlechtern doch nun wirklich nicht euer ernst sein ?! Einfach nur mal die ews beim alter etwas hochschrauben und die skills für alte spieler begrenzen bzw für jeden spieler eine individuelle leistungskurve erstellen und wir hätten ein gutes system...aber wenn du daran festhalten willst, dass das spiel nochmehr zum zufallsfaktor werden soll, dann bitte...

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #428 am: 16. Oktober 2005, 14:11:32 »
Hallo!
Da sich die TM nicht melden wollte ich Euch mal fragen warum ich eine 15 Mio Strafe bekommen habe.
Hat jemand eine Idee?

Meine Käufe:

89 Matty Sterten 7.500.000 Buducnost Navi  Lootus Saaremaa - Kauf 2005-10-12
90 Ugolino Proper 5.000.000 UD Lugo  Lootus Saaremaa - Kauf 2005-10-12
91 Osgood McHone 4.000.000 Erfurter Kickers  Lootus Saaremaa - Kauf 2005-10-13
92 Heimo Buffington 10.000.000 Deportivo Muntinis  Lootus Saaremaa - Kauf 2005-10-13
93 Andrei RYABICHENKO  3.000.000 KO: 27.000.000 Cowdenbeath City FC Lootus Saaremaa - Leihe 2005-10-13


Gruss Sadim

PS: siehe auch http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23464.0



The Mäx

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #429 am: 16. Oktober 2005, 14:30:25 »
Ein bisschen Geduld solltest du schon haben, die TM-Mods sind ja nicht immer online, also warte noch ein paar Tage und du wirst bestimmt eine Antwort bekommen!

PsychoPanse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #430 am: 16. Oktober 2005, 14:43:17 »
Ich denke die ersten drei sind sehr knapp am marktwert!!! Ist ein bisschen unrealistisch solche spieler nur für den marktwert zu verkaufen aber ich glaube es der 17 jährige Torwart der dich in die scheiße geritten hat!!!

Aber die DM Mods brauchen länger um dir diese antwort zu geben und begründungen gibt es selten!!!

lG PP

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #431 am: 16. Oktober 2005, 14:49:57 »

Desweiteren ist es nicht schwer eine starke Truppe aufzubauen, wenn man in ein Land geht, wo der Großteil der Mannschaften in der ersten Liga deutlich schwächer ist als die paar guten Teams. Dort zudem fast von Anfang an ist und sehr häufig locker und ohne Angst mit 50% spielen kann.

wir arbeiten dran, dass se es in zukunft net mehr so leicht hat  ;D
und wir sind auf einem guten weg...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Transfer-Mods

  • Transfer-Mod-Account
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.238
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #432 am: 16. Oktober 2005, 17:43:04 »
Hallo!!

Also, für alle die es leider noch nicht gemerkt haben! Die TM Mods sind Menschen, die auch Familie, Freunde und ein Leben abseits von ksm haben.

1. Wenn es daher einige Tage (maximal sind es vielleicht mal 2 oder 3) dauert, bis wir zurückschreiben, bitte nicht immer gleich rummeckern. Danke euch für euer Verständnis!!

2. Es werden im Forum keine Stellungnahmen zu Transfers abgegeben. Jeder Thread oder Beitrag, der dazu auftaucht wird in Zukunft SOFORT gelöscht! Klärt Fragen bitte intern mit uns! Danke!!

3. @Psycho Panse: Wir geben sehr wohl Begründungen ab. Wenn man uns eine Anfrage schickt, weswegen jemand bestraft wurde, dann schreiben wir sehr wohl zurück (Bitte Punkt 1 beachten).
Alle fragwürdien Transfers werden von einem ganzen TM Mods Team nach ausührlicher Beratung entschieden Entscheidungen.

Danke für euer Verständnis!
TM

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #433 am: 16. Oktober 2005, 19:15:25 »
Hallo!!

Also, für alle die es leider noch nicht gemerkt haben! Die TM Mods sind Menschen, die auch Familie, Freunde und ein Leben abseits von ksm haben.

1. Wenn es daher einige Tage (maximal sind es vielleicht mal 2 oder 3) dauert, bis wir zurückschreiben, bitte nicht immer gleich rummeckern. Danke euch für euer Verständnis!!

2. Es werden im Forum keine Stellungnahmen zu Transfers abgegeben. Jeder Thread oder Beitrag, der dazu auftaucht wird in Zukunft SOFORT gelöscht! Klärt Fragen bitte intern mit uns! Danke!!

3. @Psycho Panse: Wir geben sehr wohl Begründungen ab. Wenn man uns eine Anfrage schickt, weswegen jemand bestraft wurde, dann schreiben wir sehr wohl zurück (Bitte Punkt 1 beachten).
Alle fragwürdien Transfers werden von einem ganzen TM Mods Team nach ausührlicher Beratung entschieden Entscheidungen.

Danke für euer Verständnis!
TM

Na da bin ich mal gespannt!
Eure Vorgensweise alles zu löschen was Euch nicht gefällt zeigt was für tolle Mods Ihr seid.
Ich bin hier von der Strafe betroffen und habe nichts zu verbergen. Aber wahrscheinlich wollt
ihr unterdrücken das ihr fragwürdige Entscheidungen fällt. Wenn das hier ein voll kommerzielles
Spiel wäre wärd Ihr bereits entlassen. So die Member zu vergraulen kann sich sonst kein
Unternehmen leisten.

Gruss an alle Nichtmods

Sadim

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #434 am: 16. Oktober 2005, 19:16:55 »
 :lach: :rofl: :lach:

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #435 am: 16. Oktober 2005, 19:17:26 »



Gruss an alle Nichtmods




danke zurück  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #436 am: 16. Oktober 2005, 19:32:02 »
Hallo!!

Also, für alle die es leider noch nicht gemerkt haben! Die TM Mods sind Menschen, die auch Familie, Freunde und ein Leben abseits von ksm haben.

1. Wenn es daher einige Tage (maximal sind es vielleicht mal 2 oder 3) dauert, bis wir zurückschreiben, bitte nicht immer gleich rummeckern. Danke euch für euer Verständnis!!

2. Es werden im Forum keine Stellungnahmen zu Transfers abgegeben. Jeder Thread oder Beitrag, der dazu auftaucht wird in Zukunft SOFORT gelöscht! Klärt Fragen bitte intern mit uns! Danke!!

3. @Psycho Panse: Wir geben sehr wohl Begründungen ab. Wenn man uns eine Anfrage schickt, weswegen jemand bestraft wurde, dann schreiben wir sehr wohl zurück (Bitte Punkt 1 beachten).
Alle fragwürdien Transfers werden von einem ganzen TM Mods Team nach ausührlicher Beratung entschieden Entscheidungen.

Danke für euer Verständnis!
TM

Na da bin ich mal gespannt!
Eure Vorgensweise alles zu löschen was Euch nicht gefällt zeigt was für tolle Mods Ihr seid.
Ich bin hier von der Strafe betroffen und habe nichts zu verbergen. Aber wahrscheinlich wollt
ihr unterdrücken das ihr fragwürdige Entscheidungen fällt. Wenn das hier ein voll kommerzielles
Spiel wäre wärd Ihr bereits entlassen. So die Member zu vergraulen kann sich sonst kein
Unternehmen leisten.

Gruss an alle Nichtmods

Sadim


steh zu deiner strafe wie ein mann und heul nicht rum  :boese:
wenn du rumheulen wirst schreib ne pn an die transfermods und nicht hier das ist ja wie im kindergarten  :keks:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #437 am: 16. Oktober 2005, 19:42:08 »
steh zu deiner strafe wie ein mann und heul nicht rum  :boese:
wenn du rumheulen wirst schreib ne pn an die transfermods und nicht hier das ist ja wie im kindergarten  :keks:

Danke Il Pirata!

@Sadim: Warte doch bitte erstmals die Antwort von den TM Mods ab, und regel das mit ihnen per PN und nicht hier! Aber du kannst dir sicher sein, daß die Strafe von ihnen zurecht getroffen worden ist. Strafen werden nie ausgeprochen, um jemanden zu ärgern oder aus reiner Antipathie!

El Dietze

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #438 am: 16. Oktober 2005, 19:46:08 »
Komisch das immer die rummeckern die bestraft wurden.

Such doch einfach mal den Fehler bei Dir und nicht bei anderen.


Dein gemecker über die Strafe gehört nunmal nicht ins Forum,
das ist so Regel und daran mußt Du Dich halten. Das Dir das
einhalten von Regeln schwer fällt hast Du allerdings schon bei
dem Transfer gezeigt.


Übrigens müssen die Transfer-Mods täglich bis zu 300 Transfers
durchschauen und beurteilen ob diese i.o. sind oder nicht.
Ihr könnt ja mal den Zeitaufwand selber testen und anschließend
werdet Ihr den Hut vor deren Arbeit ziehen, ich jedenfalls finde
es toll das sie sich so einsetzen das KSM sauber bleibt.

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #439 am: 16. Oktober 2005, 21:59:24 »
LOL wurde grad von den Transfernods mit Arschloch beleidigt!

Hier die Antwort der Mods:

Zitat von: Sadim
Was habt Ihr zu beanstanden?
Kann man nicht mehr in Ruhe managen!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Gruss Sadim


das:

FC Szombathey    Fiete ALOVERT [52/67/22]   11.000.000      Kauf      -      nein    2005-10-07     manuell     Sadim     arschloch

durch einen Vereinswechsel entgeht man der Strafe nicht.


Mann beachte das Arschloch hinter Sadim!
Warum sollte ich den Verein wechseln wenn ich mir nen Vorteil verschaffen wollte?

@Il Pirata: ich steh schon dazu wenn ich was mache. Ich bin 39 Jahre und habe bloss keine Lust mir hier
irgendwas vorwerfen zu lassen was nicht zutrifft. Und das von irgendwelchen unreifen Halbwüchsigen.
Schade das es hier nicht mehr Leute gibt die den Mumm haben mal den Mund auf zu machen!


Gruss Sadim



Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #440 am: 16. Oktober 2005, 22:01:47 »
wow!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß das der Name des 2.ten Managers sein könnte??
Oh mein Gott.............  :rofl: :rofl: :rofl:  :lach: :lach: :lach: :lach:

edit: hab mir jetzt sogar mal die Mühe gemacht den Manager zusuchen. HAt den Verein FC Szombathey in Ungarn 1!
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!  :lach: :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2005, 22:08:14 von Beda »

El Dietze

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #441 am: 16. Oktober 2005, 22:37:54 »
LOL wurde grad von den Transfernods mit Arschloch beleidigt!

Hier die Antwort der Mods:

Zitat von: Sadim
Was habt Ihr zu beanstanden?
Kann man nicht mehr in Ruhe managen!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Gruss Sadim


das:

FC Szombathey    Fiete ALOVERT [52/67/22]   11.000.000      Kauf      -      nein    2005-10-07     manuell     Sadim     arschloch

durch einen Vereinswechsel entgeht man der Strafe nicht.


Mann beachte das Arschloch hinter Sadim!
Warum sollte ich den Verein wechseln wenn ich mir nen Vorteil verschaffen wollte?

@Il Pirata: ich steh schon dazu wenn ich was mache. Ich bin 39 Jahre und habe bloss keine Lust mir hier
irgendwas vorwerfen zu lassen was nicht zutrifft. Und das von irgendwelchen unreifen Halbwüchsigen.
Schade das es hier nicht mehr Leute gibt die den Mumm haben mal den Mund auf zu machen!


Gruss Sadim





Erstmal Dank an Sadim das er das ganze mal ein bisschen aufheitert  :lach: :D ;D



Kennst Du die Mods? Wie kommst Du darauf das Sie unreif und halbwüchsig sind?

Im Moment verkaufst Du Dich nicht unbedingt wie ein 39 jähriger aber vielleicht
war die 3 vor der 9 ja nur ein Tippfehler!
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2005, 22:48:19 von El Dietze »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #442 am: 16. Oktober 2005, 22:39:08 »
Och, wie geil :D :D :D Ich kann nicht mehr... Gut reineghaun Sadim :D

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #443 am: 16. Oktober 2005, 22:42:57 »
@ sadim

ich glaub das ich einer bin der den Mund auf macht und das nicht zuknapp  ;)  aber das mach ich auch nur wenn es gerecht ist!! Wenn ich mir den transfer da so angucke finde ich das nicht so gerecht was du hier so schreibst!!!

Also für denn hätte ich schon mal mehr als 11 Mio hingelegt!!! Und der transfer wurde auch bestätigt vom "ARSCHLOCH" *wegschmeissvorlachen* und nicht nach ablauf der Frist!!

Also es gab wirklich schon entscheidungen von den DM Mods die fragwürdig waren aber der is es bestimmt nicht!! und 15 Mio Strafe geht doch da bist doch günstig rausgekommen der Spieler hätte auch so min. um die 30-40 Mio gekostet  :lach:

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #444 am: 16. Oktober 2005, 23:04:12 »
wow!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß das der Name des 2.ten Managers sein könnte??
Oh mein Gott.............  :rofl: :rofl: :rofl:  :lach: :lach: :lach: :lach:

edit: hab mir jetzt sogar mal die Mühe gemacht den Manager zusuchen. HAt den Verein FC Szombathey in Ungarn 1!
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!  :lach: :lach: :lach: :lach:

:D - mag sein das der Lacher auf Eurer Seite ist!

Aber das ändert Transfer bezüglich nichts daran das ich dafür bestraft werde.
Der Spieler wurde über Marktwert verkauft - wohl aufgrund eines sehr hohen Gehaltes.
So ganz krieg ich das nicht mehr auf die Reihe.
Merkwürdig aber ist das seit dem Verkauf am 7.10. 6 Zats vergangen sind - der Spieler aber
noch 256 Vertragsdauer hat. Hast Du dafür eine Erklärung?
Und einen Vorteil hab ich mir ja schliesslich auch nicht verschafft.

Gruss Sadim

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #445 am: 16. Oktober 2005, 23:14:08 »
sieh doch endlich ein dass die strafe gerechtfertigt ist.  :rolleyes:

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #446 am: 16. Oktober 2005, 23:38:45 »
wow!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß das der Name des 2.ten Managers sein könnte??
Oh mein Gott.............  :rofl: :rofl: :rofl:  :lach: :lach: :lach: :lach:

edit: hab mir jetzt sogar mal die Mühe gemacht den Manager zusuchen. HAt den Verein FC Szombathey in Ungarn 1!
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!  :lach: :lach: :lach: :lach:

:D - mag sein das der Lacher auf Eurer Seite ist!

Aber das ändert Transfer bezüglich nichts daran das ich dafür bestraft werde.
Der Spieler wurde über Marktwert verkauft - wohl aufgrund eines sehr hohen Gehaltes.
So ganz krieg ich das nicht mehr auf die Reihe.
Merkwürdig aber ist das seit dem Verkauf am 7.10. 6 Zats vergangen sind - der Spieler aber
noch 256 Vertragsdauer hat. Hast Du dafür eine Erklärung?
Und einen Vorteil hab ich mir ja schliesslich auch nicht verschafft.

Gruss Sadim


och sadim ich habe auch schon nach 20 zats ne straffe bekommen sei doch frogh das es bei dir nur 15 mille war

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #447 am: 17. Oktober 2005, 00:44:47 »
sieh doch endlich ein dass die strafe gerechtfertigt ist.  :rolleyes:

NEIN!

Es ist nicht gerecht wenn man bestraft wird und nichts getan hat -
ausser das man in der der Bewertung einiger zuwenig Geld verlangt hat.

Ich wünsche allen die hier die Sprüche klopfen das es Euch demnächst erwischt!
Das ihr leider nur 100 Mio verlangt habt obwohl ihr 200 hättet bekommen können! :lach:

Aber lassen wir das. Ist einfach nur traurig mit Euch!
Ich hab mir nichts vorzuwerfen. Die 15 Mio stören mich nicht die Bohne.
Ungerechtigkeit und Arroganz hier sind es die mich störten.

Sadim

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #448 am: 17. Oktober 2005, 00:50:06 »
mir wirds nicht passieren da ich jeden transfer absegnen lasse.
und jetzt mal ehrlich, wie alt bist du wirklich? oder unter papas forenaccount hier drin? dann könnt das mit den 39 vielleicht passen.  ;D
und wenn es so traurig mit allen hier ist dann lass doch die schreiberei. wir haben uns zwar jetzt den ganzen tag über dich amüsiert, aber hier wie so n kleines kind zu jammern dass man ungerecht behandelt wurde, und alle anderen haben unrecht, wird doch irgendwann langweilig. musst dich doch hier nicht völlig zum affen machen.  :keks:

Sadim

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #449 am: 17. Oktober 2005, 00:58:16 »
mir wirds nicht passieren da ich jeden transfer absegnen lasse.
und jetzt mal ehrlich, wie alt bist du wirklich? oder unter papas forenaccount hier drin? dann könnt das mit den 39 vielleicht passen.  ;D
und wenn es so traurig mit allen hier ist dann lass doch die schreiberei. wir haben uns zwar jetzt den ganzen tag über dich amüsiert, aber hier wie so n kleines kind zu jammern dass man ungerecht behandelt wurde, und alle anderen haben unrecht, wird doch irgendwann langweilig. musst dich doch hier nicht völlig zum affen machen.  :keks:

Ach Bollochen wenn ich noch in Soest wohnen würde hätten wir uns gern mal
treffen können! Dann hättest Du Dich davon überzeugen können. Ach übrigens muss
du ja langsam ins Bett - morgen ist Schule oder? :D

Sadim