Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3183656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3870 am: 03. Mai 2007, 16:50:37 »
gab es nicht in deutschland vor ein paar saisonen den gleichen fall? da wurde der verein ja auch gesperrt  :konfus:
das war damals berlin ,man hatte ihn gesperrt damit der neue nicht sich den titel packt  ;)

und deswegen frage ich mich wieso man es jetzt versäumt ??anscheinend  stört es kein mod  :stupid:

Vielleicht ist das mit den Managerpunkten damals ja auch geändert worden  :rolleyes:

wie? :verbluefft:
was hat das mit den managerpunkten zutun ?

weiss noch ganz geau wo ihr zocker angemacht habt als er sich ein team gekrallt hat zum saisonende das als meister feststand und jetzt habt ihr nix zunörgeln?
achja ganz vergessen euch stört der user zocker einfach mehr auch nicht  :keks:

dann brauch es dich ja auch nicht stören, denn das ist der einzige triftige Grund für mich, weswegen es dich stören könnte ;)

achso dann soll man es einfach durchgehen lassen  :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3871 am: 03. Mai 2007, 16:53:07 »
dann braucht man ab heute nicht die dm bestrafen wenn solche geschenke gemacht werden  :winken:

ich versuche seid 11 saisons ein titel zuergattern und ein neuling kommt nichtmal 1 tag da und hat ein titel in der hand wo bitte ist das fair?

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3872 am: 03. Mai 2007, 16:58:45 »
bei zocker gabs nix ärger darum dat er sich den titel holte...sondern dat er ihn als seinen eigenen zelebrierte und sich dafür feiern liss ;)
dat ist ein kleiner aber feiner unterschied.


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3873 am: 03. Mai 2007, 17:00:47 »
bei zocker gabs nix ärger darum dat er sich den titel holte...sondern dat er ihn als seinen eigenen zelebrierte und sich dafür feiern liss ;)
dat ist ein kleiner aber feiner unterschied.



achso dann soll sich der neue den verein erst  schnappen und dann zelebrieren und dann erst auf ihn rummeckern  :rofl: :lach:
du bist ja witzig  :jubeln:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3874 am: 03. Mai 2007, 17:03:38 »
bei zocker gabs nix ärger darum dat er sich den titel holte...sondern dat er ihn als seinen eigenen zelebrierte und sich dafür feiern liss ;)
dat ist ein kleiner aber feiner unterschied.



achso dann soll sich der neue den verein erst  schnappen und dann zelebrieren und dann erst auf ihn rummeckern  :rofl: :lach:
du bist ja witzig  :jubeln:
komm lass gut sein häschen  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3875 am: 03. Mai 2007, 17:04:31 »
bei zocker gabs nix ärger darum dat er sich den titel holte...sondern dat er ihn als seinen eigenen zelebrierte und sich dafür feiern liss ;)
dat ist ein kleiner aber feiner unterschied.



achso dann soll sich der neue den verein erst  schnappen und dann zelebrieren und dann erst auf ihn rummeckern  :rofl: :lach:
du bist ja witzig  :jubeln:
ja genau, dann kannste gerne weitermeckern.
Ich glaube aber kaum dass es von dieser Sorte Menschen so viele gibt.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3876 am: 03. Mai 2007, 17:08:34 »
Der Verein wird sicher von einem erfahrenen Maqnager mit vielen Punkten übernommen werden!!! ;)
Mir ist es gleich, meiner Meinung nach kann man nur auf Titel stolz sein,
wenn man mal ein Team so weit gebracht hat hat. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3877 am: 03. Mai 2007, 17:08:46 »
bei zocker gabs nix ärger darum dat er sich den titel holte...sondern dat er ihn als seinen eigenen zelebrierte und sich dafür feiern liss ;)
dat ist ein kleiner aber feiner unterschied.



achso dann soll sich der neue den verein erst  schnappen und dann zelebrieren und dann erst auf ihn rummeckern  :rofl: :lach:
du bist ja witzig  :jubeln:
ja genau, dann kannste gerne weitermeckern.
Ich glaube aber kaum dass es von dieser Sorte Menschen so viele gibt.

mir geht es hier nicht um eine person mir geht es hier um die gleich berechtigung ist das so schwer zuverstehen diesen verein für  1 woche zusperren oder ist das zuumständlich  :konfus:

wäre diese situation in deutschland gewesen wäre er längst gesperrt worden denn da hätten sich ja die mods umgehend drum gekümmert  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3878 am: 03. Mai 2007, 17:10:53 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3879 am: 03. Mai 2007, 17:12:49 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

darum geht es mir ja ,endlich hast du es verstanden  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3880 am: 03. Mai 2007, 17:18:00 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

darum geht es mir ja ,endlich hast du es verstanden  :D
gut dass ich es auf den Punkt gebracht habe bevor du mit irgendwem Streit anfängst  :grinsevil:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3881 am: 03. Mai 2007, 17:23:41 »
ich seh keinen grund, den verein zu sperren, warum auch? hab kein problem damit, wenn bei irgendjemandem ne eins steht, denn wie oben schon gesagt wurde, weiß jeder ob der titel verdient is oder net. nur weil einige es mit top-teams net fertig bringen titel zu holen....manmanman...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3882 am: 03. Mai 2007, 18:17:04 »
"Der hat dann `nen Titel und ich nicht"

Klingt für mich wie ne Mischung aus Schw...zvergleich und Kindergarten.

Die Regel ist einfach, dass Vereine nach einer kurzen Frist wieder freigegeben werden. Wo willst du da den Schnitt machen, wenn du so argumentierst? Wenn noch ein Spiel zum Pokalgewinn ansteht? darf man dann auch nicht wechseln? Wenn man beim nächsten Spiel gegen einen ganz schwachen Gegner spielt und sich so die Managerpunkte fast sicher um eins erhöhen, darf man dann auch nicht wechseln?


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3883 am: 03. Mai 2007, 18:33:12 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

darum geht es mir ja ,endlich hast du es verstanden  :D
gut dass ich es auf den Punkt gebracht habe bevor du mit irgendwem Streit anfängst  :grinsevil:

gut das ich dich habe anscheinend möchten mich die anderen ja aufregen aber diesmal werde ich mich nicht aufregen sondern mich über diese wichtigtuer kaputtlachen  :jubeln: :lach: :rofl:

im endeffekt ist es mir scheissegal wer sich den titel holt von mir aus soll ab morgen kersten draufstehen  :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3884 am: 03. Mai 2007, 18:35:13 »
Kersten?
oder meinst du  Robert deBreux oder wie auch immer der Name war  :lach: :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3885 am: 03. Mai 2007, 18:38:33 »
Kersten?
oder meinst du  Robert deBreux oder wie auch immer der Name war  :lach: :lach:

Robert kersten de broux :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3886 am: 03. Mai 2007, 18:39:41 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

darum geht es mir ja ,endlich hast du es verstanden  :D
gut dass ich es auf den Punkt gebracht habe bevor du mit irgendwem Streit anfängst  :grinsevil:

gut das ich dich habe anscheinend möchten mich die anderen ja aufregen aber diesmal werde ich mich nicht aufregen sondern mich über diese wichtigtuer kaputtlachen  :jubeln: :lach: :rofl:

im endeffekt ist es mir scheissegal wer sich den titel holt von mir aus soll ab morgen kersten draufstehen  :grinsevil:

ich wollte dich nicht aufregen. ;)
Mir war lediglich unklar was du genau damit anprangern wolltest aber das ist ja jetzt erledigt ;) :bia:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3887 am: 03. Mai 2007, 19:45:56 »
das würde ich dann aber auch nicht richtig finden  :D

Du weißt doch auch dass kein Forumuser auf diesen Meistertitel irgendwas geben würde oder? Das war bei zocker so und würde hier genauso sein.

Wenn du jedoch nur über die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Deutschland und Russland meckern möchtest find ich es ok  :jubeln:

darum geht es mir ja ,endlich hast du es verstanden  :D


Berlin ja in Deutshland damals ein DM-Verein.
Und das scheint diesmal in Russland ja nicht
der Fall zu sein. Daher der kleine Unterschied
zwischen den Vereinen.

Zudem wäre es für mich auch ein Unterschied
ob man den Titel in Deutschland, Frankreich,
Italien, England oder in einer Russischen Liga
mit 6 freien Vereinen holt.  Und dazu sind in
der Liga auch noch Vereine die in den oben
genanten Ländern 2 bis 3 Liga spielen würden.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3888 am: 03. Mai 2007, 20:12:45 »
Login auf!!! :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3889 am: 03. Mai 2007, 20:15:03 »
Login auf!!! :motz:

guck dir doch einfach deine Managerpunkte an +1= Sieg, -1=Niederlage :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3890 am: 03. Mai 2007, 20:16:55 »
Wo denn das???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3891 am: 03. Mai 2007, 20:19:01 »
www.ksm-soccer.de/vereinslist.php

dort deine Liga suchen und dann den Manager (also dich) anklicken.
Vorausgesetzt du weißt wie deine Managerpunkte vorher waren.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3892 am: 03. Mai 2007, 20:20:18 »
Ich glaub ich hab verloren!!! :cry: :cry: :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3893 am: 03. Mai 2007, 20:21:01 »
 ich hab gewonnen :D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3894 am: 03. Mai 2007, 20:28:18 »
ich hab gewonnen :D


...aber nicht den pokal  :rofl:

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3895 am: 03. Mai 2007, 20:36:20 »
 nee fss :rofl:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3896 am: 03. Mai 2007, 20:39:42 »

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3897 am: 04. Mai 2007, 00:42:58 »
ich beklage auch hier nochmal meinen verletzten (für 49 tage) in einem FSS  :motz: :motz:
muss das denn sein??? :stupid:

ach ja außerdem find ich es auch blöd, dass man alte spieler, für wenig geld nicht wirklich kaufen kann...

Beispiel.... ein 34 jähriger steht auf dem TM für unter 10MIo... hat nächste saison eine stärke von 90 und ein. stärke von 102... er hat mehrere skilss auf 100... alles prima...
aber er wird zu 4% aufgewertet aber zu 17 % abgewertet (oder so ähnlich), d.h. seine skills über 80 werden auf 80 reduziert... das heißt wiederum er wird best. nicht eine stärke von 90 und erst rech nicht einen ein. stärke von 102 haben... ist doch alles doof....kein wunder das hier jeder nur 17 jährige kaufen will... die alten kosten zwar wenig, aber verlieren sehr viel an stärke...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3898 am: 04. Mai 2007, 00:46:59 »
ich beklage auch hier nochmal meinen verletzten (für 49 tage) in einem FSS  :motz: :motz:
muss das denn sein??? :stupid:

ach ja außerdem find ich es auch blöd, dass man alte spieler, für wenig geld nicht wirklich kaufen kann...

Beispiel.... ein 34 jähriger steht auf dem TM für unter 10MIo... hat nächste saison eine stärke von 90 und ein. stärke von 102... er hat mehrere skilss auf 100... alles prima...
aber er wird zu 4% aufgewertet aber zu 17 % abgewertet (oder so ähnlich), d.h. seine skills über 80 werden auf 80 reduziert... das heißt wiederum er wird best. nicht eine stärke von 90 und erst rech nicht einen ein. stärke von 102 haben... ist doch alles doof....kein wunder das hier jeder nur 17 jährige kaufen will... die alten kosten zwar wenig, aber verlieren sehr viel an stärke...

Oh mein Gott !!! Rein Rechnerisch werden 17% der Alten abgewertet!!! Und deswegen wird er bestimmt nicht (interpretiere ich als zu 100%) seine Stärke halten können???

Das musst du mir nochmal erklären. Ich versteh den Gedankengang überhaupt nicht.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3899 am: 04. Mai 2007, 00:50:27 »
er hat die Abwertungschance falsch verstanden  :D