VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man sollte die Kosten für Reha wirklich senken, gerade für kleinere Klubs! Das stört mich auch und hoffe auf Änderung!
Wenn die Reha-Kosten bei mehr als 9 Mille liegen, werden dem Spieler warscheinlich gleich neue Knochen eingesetzt!!!
Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:05:38Wenn die Reha-Kosten bei mehr als 9 Mille liegen, werden dem Spieler warscheinlich gleich neue Knochen eingesetzt!!! So einen hab ich auch - den 14 Mio Doller Stürmer!
Zitat von: MiBiosi am 17. April 2007, 18:03:25Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:05:38Wenn die Reha-Kosten bei mehr als 9 Mille liegen, werden dem Spieler warscheinlich gleich neue Knochen eingesetzt!!! So einen hab ich auch - den 14 Mio Doller Stürmer! Das ist definitiv nicht in Ordnung so, man kann es auch übertreiben! Ich sage runter mit den Kosten! Alles andere ist schon teuer genug!
Zitat von: Maradona am 17. April 2007, 18:05:38Zitat von: MiBiosi am 17. April 2007, 18:03:25Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:05:38Wenn die Reha-Kosten bei mehr als 9 Mille liegen, werden dem Spieler warscheinlich gleich neue Knochen eingesetzt!!! So einen hab ich auch - den 14 Mio Doller Stürmer! Das ist definitiv nicht in Ordnung so, man kann es auch übertreiben! Ich sage runter mit den Kosten! Alles andere ist schon teuer genug!Genau und zahlt den leuten ihre Reha wieder zurück!
Zitat von: MiBiosi am 17. April 2007, 18:08:30Zitat von: Maradona am 17. April 2007, 18:05:38Zitat von: MiBiosi am 17. April 2007, 18:03:25Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:05:38Wenn die Reha-Kosten bei mehr als 9 Mille liegen, werden dem Spieler warscheinlich gleich neue Knochen eingesetzt!!! So einen hab ich auch - den 14 Mio Doller Stürmer! Das ist definitiv nicht in Ordnung so, man kann es auch übertreiben! Ich sage runter mit den Kosten! Alles andere ist schon teuer genug!Genau und zahlt den leuten ihre Reha wieder zurück! und die Gehälter und die Baukosten und den PA und und
naja, es läuft eben nicht immer alles nach Wunsch und weder bekommen die 60 er ihr Geld für´s Stadion wieder noch Hertha ihre Millionen für Alves oder Luizao .. gehört sowohl zum Sport als auch zum realen Leben und zu KSM sowieso dazu man kann ja gerne Verbesserungen wünschen oder selber vorschlagen - aber stets an allem nörgeln und fordern ?
Und den MIB sowieso nix ... der is ja nach 12 Wochen Pause praktisch ein Newbie im Forum
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. da spiel ich mit 100% gegen 50% und trainerlosen verein und bin stärker und der sch.... cpu gewinnt noch knapp
Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:30:38Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. da spiel ich mit 100% gegen 50% und trainerlosen verein und bin stärker und der sch.... cpu gewinnt noch knapp Das ist krass Uli!
Scheiss KSM...verbrennt das SCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:30:38Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. da spiel ich mit 100% gegen 50% und trainerlosen verein und bin stärker und der sch.... cpu gewinnt noch knapp woher weißtn du jetz schon den einsatz deines gegners?
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:44:31Zitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:30:38Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. da spiel ich mit 100% gegen 50% und trainerlosen verein und bin stärker und der sch.... cpu gewinnt noch knapp woher weißtn du jetz schon den einsatz deines gegners?Fitnessverlust einfach anschauen, oder ist der erst nach dem Login ersichtlich? bei freien Vereinen?
hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?
hab ich was verpasst? wo denn?
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:46:50hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?auch cpu-vereine besitzen nen kaderlink ^^