VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja lieber Stefan weil du uns alle mit Hungerangeboten abspeisen willst
...Versuche schon die ganze Saison einen Spieler zu verkaufen (egal welcher, einfach einer) der etwas Kohle in meinen überschuldeten Verein birngt und kein Mindestgebot ist und es klappt einfach nicht!!
Zitat von: mulhouse am 10. April 2007, 11:57:55Ja lieber Stefan weil du uns alle mit Hungerangeboten abspeisen willst hast Du ne Ahnung welche Kreditzinsen die Banken wollen ^^ @Rapidler: so stimmts - hatte aber sogar aufgerundet ;D
Zitat von: stefanbecks am 10. April 2007, 12:08:22Zitat von: mulhouse am 10. April 2007, 11:57:55Ja lieber Stefan weil du uns alle mit Hungerangeboten abspeisen willst hast Du ne Ahnung welche Kreditzinsen die Banken wollen ^^ @Rapidler: so stimmts - hatte aber sogar aufgerundet ;DDie Bank will ich haben die dir soviel Kapital gibt. Um zum eigentlich Thema zurückzukehren, ich beklage mich über all jene Manager, die ihren Spieler immer wieder ohne Begrenzung raufstellen und diese trotz angemessenen Angebot (also deutlich über Mindestwert) nicht verkaufen.
finde ich allerdings auch. Und dann bietet man auf einen Spieler, dann wird er wieder von TM genommen Doll ist das ganze net. Liegt aber auch daran, dass viele Spieler nicht drauf gestellt werden da diese sich verbessern werden durch die neue Stärkeregelung. Und die die drauf sind, sind echte Gurken. Oder einfach zu teuer!!!
hm,...also ich baue nur sitzplätze und das kostet 499k pro block. gestern wars noch so. muss ich heute abend sonst mal gucken wenn ich wieder ausbauen kann
Zitat von: anni1990 am 12. April 2007, 14:03:11hm,...also ich baue nur sitzplätze und das kostet 499k pro block. gestern wars noch so. muss ich heute abend sonst mal gucken wenn ich wieder ausbauen kann 498k , oder
Zitat von: real_taurus2005 am 12. April 2007, 14:19:34Zitat von: anni1990 am 12. April 2007, 14:03:11hm,...also ich baue nur sitzplätze und das kostet 499k pro block. gestern wars noch so. muss ich heute abend sonst mal gucken wenn ich wieder ausbauen kann 498k , oderecht ? ich kann bei sitzplätzen 499 pro block pro zat bauen. dann wäre das doch 499k oder kosten die weniger?
Weiss nur, dass definitiv bis jetzt 499 Sitzplätze pro Block/Zat gebaut werden konnten!
baust du beides gleichzeitig in einem block ?? wenn ja kann ich da nichts zu sagen das hab ich noch nie gemacht
merkwürdig alles glaue ich kann nur 124 ü Sitzplätz und 249 Sitzplätze bauen pro zat und Block oder irre ich da?!
Zitat von: anni1990 am 12. April 2007, 14:30:23baust du beides gleichzeitig in einem block ?? wenn ja kann ich da nichts zu sagen das hab ich noch nie gemacht ja!hm merkwürdig werde das nochmal genau betrachten
Zitat von: MiBiosi am 12. April 2007, 14:29:26merkwürdig alles glaue ich kann nur 124 ü Sitzplätz und 249 Sitzplätze bauen pro zat und Block oder irre ich da?! @mib: 499 sitz+124 ü.sitz sind bei einem zat möglich