VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Feiertage haben mir aufs Hirn geschlagen. Was will uns El Socceria sagen?
Zitat von: real_taurus2005 am 06. April 2007, 21:03:44Die Feiertage haben mir aufs Hirn geschlagen. Was will uns El Socceria sagen?Meine Jüte, nur fürn Taurus Klartext, ich will endlich nen grünes Forum, dieses weiß macht mich krank, besser so?
Zitat von: El socceria am 06. April 2007, 21:05:29Zitat von: real_taurus2005 am 06. April 2007, 21:03:44Die Feiertage haben mir aufs Hirn geschlagen. Was will uns El Socceria sagen?Meine Jüte, nur fürn Taurus Klartext, ich will endlich nen grünes Forum, dieses weiß macht mich krank, besser so? Ok, jetzt hab ichs verstanden. Aber iost auch kein Wunder, dass ich auf demSchlauch stand. Wer will schon dieses hässliche alte Grün zurück. *mich schaudert`s schon, wenn ich daran denke`*
das grümn ist auch besser für die augen
boah kann doch nicht sein, dass sich in einem FSS mit zurückziehen 3 Leute verletzenund davon einer 11 Tage und ein anderer sogar 39 TAGE!!!!!!!!!!!!
Zitat von: real_taurus2005 am 06. April 2007, 21:08:44Zitat von: El socceria am 06. April 2007, 21:05:29Zitat von: real_taurus2005 am 06. April 2007, 21:03:44Die Feiertage haben mir aufs Hirn geschlagen. Was will uns El Socceria sagen?Meine Jüte, nur fürn Taurus Klartext, ich will endlich nen grünes Forum, dieses weiß macht mich krank, besser so? Ok, jetzt hab ichs verstanden. Aber iost auch kein Wunder, dass ich auf demSchlauch stand. Wer will schon dieses hässliche alte Grün zurück. *mich schaudert`s schon, wenn ich daran denke`*nunja das weiße war anfangs was ungewohnt, aber nach einiger Zeit gefiel es mir viel besser al dieses Grün. Außerdem passt mein banner besser auf das weiß
Ich glaube, bei einer Umfrage würden die "Grünen" hier hemmungslos unteregehen.
Zitat von: real_taurus2005 am 07. April 2007, 20:03:58Ich glaube, bei einer Umfrage würden die "Grünen" hier hemmungslos unteregehen.also vorher hatten hier ca. 92% das Grün, daher glaube ich das kaum
Zitat von: MacSuperbj am 08. April 2007, 13:06:27.....also kann dich doch die ws net stören...MacSBJ widerspricht einem Nordmann !!!Eindeutiger Regelverstoss !!!"Meister Forum" bleibt hier nichts anderes übrig als dem NordWaliser MacSBJ die Gelbe Karte zu zeigen !!!gez. Die ForumsPolizei aka pagel-sson
.....also kann dich doch die ws net stören...
Zitat von: uli_hoeneß am 08. April 2007, 13:33:01hastd du etwa wieder einen über den durst getrunken? Gelbe Karte @ uli_hoeness§1 der ForenOrdnung - Beleidige niemals nicht einen Nordmann !!!gez. Die ForenPolizei
hastd du etwa wieder einen über den durst getrunken?
naja, wenn ich den verein wechsel, dann doch in der absicht, dort länger zu bleiben und was zu bewegen, was einem ernsthaften management entspricht.....also kann dich doch die ws net stören...
Verdamt jetzt wende ich mich mal an die Klagemauer, obwohl ich das nicht vor hatte, aber jetzt habe ich langsam die Sch..... voll!! Versuche schon die ganze Saison einen Spieler zu verkaufen (egal welcher, einfach einer) der etwas Kohle in meinen überschuldeten Verein birngt und es klappt einfach nicht!!Bitte, bitte macht wieder was dass der TM wieder in Schwung kommt!! Gruß peer