Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2933939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34320 am: 22. April 2024, 17:53:40 »
 :lach: :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34321 am: 22. April 2024, 19:11:20 »
Watt?? den gibts nicht mehr??  :wall: :motz:.. hab ich wohl (ge)  :schlafen:   :gitarre:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.563
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34322 am: 22. April 2024, 21:19:07 »
War nur ein FSS von irli organisiert.

Edit: siehe FSS.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34323 am: 25. April 2024, 17:26:15 »
Was würdet ihr maximal für einen KRK Deal bezahlen, wenn Ihr einen Spieler abgeben würdet?

Das Gehalt nicht mit eingerechnet.

Hier gibt es Manager, die wollen 25 bis 30 Mio. Gewinn..... :konfus: :geschockt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34324 am: 25. April 2024, 17:34:37 »
Was würdet ihr maximal für einen KRK Deal bezahlen, wenn Ihr einen Spieler abgeben würdet?

Das Gehalt nicht mit eingerechnet.

Hier gibt es Manager, die wollen 25 bis 30 Mio. Gewinn..... :konfus: :geschockt:
KRK sind gedeckelt. 30Millionen ohne Gehalt gehen also gar nicht...

Davon ab bestimmt die Nachfrage den Preis. Es gibt immer weniger Abnehmer, also sollte man mehr einkalkulieren.
Willst du PA Training und viele Minuten musst du mit 15+ Gehalt rechnen. Das ist fair. Bei MAX Minuten oder TL inklusive kann man aber auch gerne 20 zahlen. Da rede ich aber von Spielern, welche von der Stärke keine Hilfe für den Verein sind.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34325 am: 25. April 2024, 17:39:27 »
25 -30 Mio. ist eigentlich zu viel.. ich zahle bis 20 Mio. + Gehalt.. und das ist schon ne beachtliche Summe..  :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34326 am: 25. April 2024, 17:39:33 »
Was würdet ihr maximal für einen KRK Deal bezahlen, wenn Ihr einen Spieler abgeben würdet?

Das Gehalt nicht mit eingerechnet.

Hier gibt es Manager, die wollen 25 bis 30 Mio. Gewinn..... :konfus: :geschockt:
KRK sind gedeckelt. 30Millionen ohne Gehalt gehen also gar nicht...

Davon ab bestimmt die Nachfrage den Preis. Es gibt immer weniger Abnehmer, also sollte man mehr einkalkulieren.
Willst du PA Training und viele Minuten musst du mit 15+ Gehalt rechnen. Das ist fair. Bei MAX Minuten oder TL inklusive kann man aber auch gerne 20 zahlen. Da rede ich aber von Spielern, welche von der Stärke keine Hilfe für den Verein sind.


Es ein goldener Spieler.

Ich habe 17 Mio. plus Gehalt jetzt geboten.

Der Spieler hilft dem Verein sogar weiter.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34327 am: 25. April 2024, 17:54:00 »
Das kannst du nicht beurteilen, ob er weiterhilft  ;)
Und ein 68er und dazu Torwart ist nicht sooo toll. Gold bedeutet 2460Minuten und er kann selbst nicht viel für einen eigenen Keeper machen, während man auf anderen Positionen flexibler ist.

Am Ende musst du schauen, was es dir wert ist. Niemand zwingt dich zu zahlen und niemand wird gezwungen ein KRK zu machen

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34328 am: 25. April 2024, 23:16:55 »
25 -30 Mio. ist eigentlich zu viel.. ich zahle bis 20 Mio. + Gehalt.. und das ist schon ne beachtliche Summe..  :peace:

Allerdings ! Bei dem Beschiss mach ich nicht mit ! Aber ihr könnt mir gerne Spieler anbieten und das Gehalt tragen, vielleicht noch nen Obulus, dann ist das ne schöne Weihnachtsganz 🤣 Also ich würde übrigens keinen Obulus nehmen und auch einen Teil des Gehalts tragen. Man kann doch froh sein einen Topspieler für wenig Gehalt zu bekommen ....

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34329 am: 26. April 2024, 05:34:09 »
Na wenn für dich ein Top Spieler zB 57/44 ist (was viele KRK widerspiegelt) und du einen für so wenig Geld ausbilden würdest, wie du sagst, wirst dich kaum vor Anfragen retten können.
Obwohl... Kennst du dich nicht nur mit Fitnesstraining aus?.... :stumm: :scherzkeks: ;)
« Letzte Änderung: 26. April 2024, 06:25:51 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34330 am: 26. April 2024, 12:35:10 »
Hast du auch mal was ohne Polemik ? Nervt und beendet jede Diskussion

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34331 am: 26. April 2024, 17:02:01 »
Hast du auch mal was ohne Polemik ? Nervt und beendet jede Diskussion
So wie du diskutierst, ist es keine Diskussion. Bring einen wertvollen Beitrag und keinen Blödsinn.
Hier wurde eine ernsthafte Frage gestellt, wie KRK mit durchschnittlichen Spielern laufen und du redest davon, dass du Topspieler für lau nimmst.
Soll ich dir jetzt dafür Applaus spenden?!

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 69
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34332 am: 26. April 2024, 21:45:51 »
Mal dein Gestichel :zustimm: weglassen ..... Bei Charleston bin ich sowieso nur eine Saison. Dass wusste ich nicht, aber gut, dass du für mich sprichst und hier als hätte ich hier bei KSM nie Spieler stärker gemacht und dann der idiotische Satz, ob ich nur Fitnesstraining kenne. Aber das zieht sich bei dir ja durch wie ein roter Faden ..... ich sage ja auch nicht, im niedrigen Gewässer kennst du dich besser aus  :lach: so quittsche.....eigentlich hab ich wenn es ums Sticheln geht noch 20 gut bei dir  :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. April 2024, 21:46:57 von Bombi »

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.045
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34333 am: 27. April 2024, 01:09:12 »
Wie heißt es so schön: betroffene Hunde bellen :ja:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.035
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34334 am: 03. Mai 2024, 09:09:23 »
Hab mal na allgemeine Frage zur Taktik:
Bsp Flügel -Einstellung bei Passspiel (Taktik).

Wird dies in in irgendeiner Art und Weise davon beeinflusst, ob ich bei der Aufstellung oder Aufstellung + auf Flügel umstelle?
Macht es zb Sinn bei 3 Mittelfeldspielern diese auf breit zustellen bei Taktik +, oder eben bei 4 Mittelfeldspielern diese auf Linie statt auf Flügel zustellen? Sprich, wird dadurch die Einstellung Flügelspiel effektiver?

Mein Gefühl sagt mir, dass das bisher keinen Unterschied macht. :juggle:
Wäre mal interessant zu wissen, ob es da überhaupt eine Tendenz gibt.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24