Kommt vielleicht etwas ungelegen,
aber ich muss es mal loswerden
Vom Saulus zum Paulus gewandelt,
aber sowas von keiner Spur (keine Angst die Fragen an Tim werde ich stellen)
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf (oh, man merkt ich war früher Ministrant:)
Also jetzt mal Butter bei den Fischen:
Tim ist mit Leib und Seele dabei, liebt KSM über alles. Ich an seiner Stelle hätte schon längst hingeschmissen.
Was Ihr anscheinend alle ausblendet, Tim ist Familienvater und arbeitet damit er die Familie ernähren und auch KSM durchziehen kann
Seien wir uns doch mal ehrlich, meint Ihr wirklich Tim verdient mit KSM die große Kohle?
Was aber macht Tim, er jammert nicht und macht weiter. Klar wenn die Kritik mal zu groß ist, klinkt er sich aus.
Ist immer noch besser, als den Laden dicht zu machen!
Ich kenne nur die Tim Seite und ich war wohl einer seiner größten Kritiker, aber wenn es zu viel wurde habe ich ihn auch verteidigt.
Es ist doch so, egal was Tim macht, die Kritik ist ihm sicher.
Leute, lest Euch mal wieder die alten Zeitungen durch, dann wird es euch bestimmt wieder bewusst, wie es früher war
Klar ist für die User von Stunde 0 manchmal alles langatmig und ohne Neues, aber habt Ihr damals was durchgesetzt?
Was ich so von Leuten höre, die seit Anbeginn dabei sind, war es wohl noch schlimmer
Habe heute einen Spruch über WhatsApp bekommen, der es glaube ich trifft und den ich für KSM etwas umgemodelt habe
Vergesse niemals die schönen Zeiten bei KSM, auch wenn gefühlt gerade Stillstand herrscht
Wünsche Euch noch einen schönen Restabend