VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabendhat sonst noch jemand den Fehler : Server Error500 - Internal server error.There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Heute Mittag hätte eigentlich ein Spieler zu mir wechseln müssen.Der ist aber immer noch aufm TM mit meinem Höchstgebot Ist das ein Einzelfehler oder wurden heute keine Spieler transferiert?
Zitat von: phan7om am 25. Juli 2020, 18:46:34Heute Mittag hätte eigentlich ein Spieler zu mir wechseln müssen.Der ist aber immer noch aufm TM mit meinem Höchstgebot Ist das ein Einzelfehler oder wurden heute keine Spieler transferiert?Ist behoben.
Kurze Frage: Wenn ich im Mannschaftstraining 3x Gruppe einstelle und ein Spieler aber in keine Gruppe einteile, trainiert er 3x individuell, ne wohr?
Zitat von: Sir Miles am 31. Juli 2020, 15:35:45Kurze Frage: Wenn ich im Mannschaftstraining 3x Gruppe einstelle und ein Spieler aber in keine Gruppe einteile, trainiert er 3x individuell, ne wohr?Soweit ich weiß trainiert er dann nur sein einzeltraining...
Sehr ansehnlicher Kader Perry...!
Habe gerade gesehen, dass ich 839!!!!! ingame Nachrichten habe... Die Nachricht lautet: Ein für Sie interessanter Spieler steht auf dem Transfermarkt...zKann ja verstehen, dass die alle zu mir wollen... Würde nur mit den Gehältern etwas knapp Wie bekomme ich die wieder gelöscht das dauert ja Tage....
bei ungerade fahre ich mit...aber eher dann so im Alonso Modus
Zitat von: Rauschi am 18. August 2020, 13:51:02bei ungerade fahre ich mit...aber eher dann so im Alonso Modus Ich hab meinen Teampartner
Zitat von: DragonMarc am 18. August 2020, 16:12:14Zitat von: Rauschi am 18. August 2020, 13:51:02bei ungerade fahre ich mit...aber eher dann so im Alonso Modus Ich hab meinen Teampartner naja ich würd ja lieber mit Proevo fahren....wir machen ja nur sporadisch mit...also ohne motivation^^ damit es "voller" aussieht