Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3311175 mal)

Gerry

• Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #33000 am: 16. Juni 2020, 22:00:41 »
Offener Brief an Tim

Bitte tue endlich mal was gegen die Ungerechtigkeit bei den Verletzungen und Karten, anstatt immer Verbesserungen vorschlagen oder um Verbesserungsvorschläge bitten.

Letzte Saison habe ich aus Wut meine sichere Meisterschaft hergeschenkt, weil mir eben die Karten und Verletzungen in 2 Spielen hintereinander die „reine Weste“ vermiesten
.
Dann heißt es, die Kartenstatistik wird überprüft und evtl. geändert.  Hierzu schreibt Irli:
Nach 9 Spieltagen lohnt sich der Blick auf den BadBoy-Vergleich.
Wir spielten jedes Spiel ausgewogen (Ausnahme: die letzten 20Minuten im letzten Spiel auf hart). Aber rund 800Minuten auf ausgewogen. Ohne besondere Härte und 1x Motivationsschub.
Legat spielte jedes Spiel auf "eher hart" und ebenfalls 1x mit Motivationsschub.
Gegner waren für uns immer die gleichen (er zieht immer 1Spieltag nach).
Ergebnis: Wir 18Gelbe und 1Rote.
Er: 18Gelbe.
Da ist nicht ein minimaler Unterschied zu sehen, dass "eher hart" eine größere Wahrscheinlichkeit auf Karten hat. (Rot klammer ich einfach mal aus) Dazu kommt noch, dass er jedes Spiel durchgehend 100% spielt, wir hingegen öfter auf 80 und gar 50% zurückschrauben.
Das unterstreicht nun mit Zahlen die Beobachtungen, welche die letzten Saisons schon gemacht wurden. Nach zwei-drei Spielen kann es durchaus noch gleichauf sein. Aber nach 9Spielen muss da ein signifikanter Unterschied sichtbar sein.
Nun heute bei mir: Gegner hart, ich normal. Preisfrage, wer bekam die rote Karte?

Bei den Verletzungen wird sich auch immer wieder beschwert, siehe hier einen kleinen Auszug:
Esraninho: Ich möchte mich beschweren, dass ich seit Zat 6 nicht mehr mit meinem normalen Aufstellunge auflaufen kann, da jeder  gefühlt jede zweite Zat eine Verletzung von 4-6 Tagen gab + Rot sperren.
kagobert: Mein Top-Star ist auch wieder verletzt - das 4. Mal in dieser Saison - 13 Tage insgesamt! 
Ich schließe mich der Beschwerde an!

So macht das Spiel irgendwann keinen Spass mehr!
Sonnige Grüße aus Teneriffa
Gerry

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33001 am: 16. Juni 2020, 23:10:14 »
Ich habe in 10 Ligaspielen: 32 gelbe 1 gelb/rote und 1 rote Karte bekommen. Macht ca. 3 Karten pro Spiel.. Dabei variiere ich je nach Stärke des Gegners zwischen 80 und 150%. hart - Voll durchziehen und Gegner umhauen ist dabei keine Seltenheit.. ;)

Also, man sieht hier schon, dass ich nicht klecker sondern klotze.. und da finde ich 3 Karten im Schnitt eigentlich ok..   

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #33002 am: 16. Juni 2020, 23:23:43 »
Wenn es keinen Unterschied macht, spielt doch einfach mit voll durchziehen und gut ist. Mach ich seit Jahren :grinsevil:

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33003 am: 17. Juni 2020, 00:12:58 »
Hier ebenso 10 spiele in der Liga -> 29 gelbe... Einstellung normal oder hart... alles im rahmen
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Luftbump

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33004 am: 17. Juni 2020, 06:45:29 »
Falls ich richtig gezählt habe, sind es 15 gelbe Karten. Spiele oft normal und im Durchschnitt mit weniger als 100%. Passt also auch von meiner Seite, wenn ich hier lese dass die mir mehr Karten härter und auch mit mehr Einsatz spielen.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #33005 am: 17. Juni 2020, 06:48:15 »
Wenn es keinen Unterschied macht, spielt doch einfach mit voll durchziehen und gut ist. Mach ich seit Jahren :grinsevil:
BugUsing! :grinsevil: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #33006 am: 17. Juni 2020, 07:49:02 »
Das ist kein Bug, es ist ein Feature!
Die Abstufungen sind nicht so hoch wie man denkt, zudem ist eine erhöhte Härte keine Garantie für mehr Karten.
Mein Team spielt immer mindestens hart und steht bei den Bad Boys verdient auf Platz 1. (29x Gelb)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 07:49:45 von Dragon »

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #33007 am: 17. Juni 2020, 08:10:24 »
Die Abstufungen sind nicht so hoch wie man denkt, zudem ist eine erhöhte Härte keine Garantie für mehr Karten.
Mein Team spielt immer mindestens hart und steht bei den Bad Boys verdient auf Platz 1. (29x Gelb)
Garantien gibt es bei Wahrscheinlichkeiten natürlich nicht. Jedoch sollte mit zunehmender Anzahl der Daten (Spiele zur Auswertung) sich die höhere Wahrscheinlichkeit abzeichnen (wie mit dem Würfel, der 10x eine 6 würfelt aber bei 1.000x würfeln gleicht sich das 1/6 an).
Daher wäre es natürlich sehr interessant mal eine all-over-Statistik zu erhalten: Einsatz/Härte vs. Karten. So sind natürlich alle Äußerungen hier (wenn auch über längeren Zeitraum und mehrere Manager) oft nur subjektiv bzw. beschränkt. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #33008 am: 17. Juni 2020, 08:24:52 »
Ich wünsche mir eine Art "Erinnerung" mit Notiz. wo ich zum gewünschten Zeitpunkt eine EMail bekomme mit der von mir angegebenen Notiz...so vergesse ich nicht bei Auswärtsspielen das Stadion auszubauen...die Eintittspreise bei Freund/Erzfeind einzustellen usw...^^
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33009 am: 17. Juni 2020, 09:17:23 »

Hatte ich diese Saison auch probiert ... gab leider 4 rote Karten in ersten 5 Ligaspielen.  :rofl: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33010 am: 17. Juni 2020, 09:26:34 »
Garantien gibt es bei Wahrscheinlichkeiten natürlich nicht. Jedoch sollte mit zunehmender Anzahl der Daten (Spiele zur Auswertung) sich die höhere Wahrscheinlichkeit abzeichnen (wie mit dem Würfel, der 10x eine 6 würfelt aber bei 1.000x würfeln gleicht sich das 1/6 an).
Daher wäre es natürlich sehr interessant mal eine all-over-Statistik zu erhalten: Einsatz/Härte vs. Karten. So sind natürlich alle Äußerungen hier (wenn auch über längeren Zeitraum und mehrere Manager) oft nur subjektiv bzw. beschränkt. :peace:

Aber Irli ... in Bezug auf deine eigene Statistik reden wir doch bitte nicht über eine zunehmende Anzahl von Spielen ... selbst eine Saison ist mit 34*2=68 Spielen (wenn du 2 Klubs vergleichst) doch keine ernstzunehmende Statistik mit Fallzahlen. Klar ist es mehr als 1 oder 2 Spiele ... aber sagst ja selbst bei hohen Fallzahlen, sieht man erst die Auswirkungen.
Und von vierstelligen zahlen bist du weit weg.

Zudem kannst du nicht Äpfel und Birnen in einen Statistik Topf werfen ... du schaust de facto nur auf Härte .... hart oder normal.
Was ist mit Einsatz?
Was ist mit Pressing?
Was ist mit Erzrivale?
Was ist mit Motivationsschub?
Was ist mit Referee?

Du kannst nur Sachen in den Härte-Vergleichskorb werfen, wo diese Faktoren identisch sind.
Alles andere ist doch Irreführung wieder besseren Wissens.
Wobei ich nicht sage, dass deine Theorie falsch sein muss.
Nur ist dabei zu Bedenken ... welchen Unterschied erwartest du als User ... und welchen bietet dir das Programm wirklich laut Script?  :mrgreen:
Oftmals ist da schon der Denkfehler in der Erwartungshaltung .. ähnlich der EWS.

Und kläre mal Gerry über diesen Satz auf:
"Dann heißt es, die Kartenstatistik wird überprüft und evtl. geändert."

Gab es diese Aussage (die dein damaliger Text suggerierte) so vom Betreiber?  :gruebel:
Wenn nicht, dann bitte ich um Klarstellung deinerseits.
Ansonsten gilt wieder -> sonst ist doch Irreführung deiner Leser wieder besseren Wissens, das dann am Ende zu solchen Emotionsausschlägen bei einigen Usern führt.
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Gerry

• Gast
« Antwort #33011 am: 17. Juni 2020, 12:29:45 »
Also erstens finde ich es verwunderlich, dass sich der angesprochene nicht selbst äüßert.
Als zweites wundert es mich, dass keiner auf die Verletzten eingeht.
Drittens bin ich sehr über die Frage ob das nun gesagt wurde irritiert.
Es gab zuviele belegte Aussagen, seit Saison 40 die bis heute nicht eingetreten sind.
Da könnte es zu Emotionsausschlägen noch und nöcher kommen.
Habe das Gefühl hier wird nur geredet, damit es davon ablenkt dass nichts geschieht.

Fakt ist, diese gestrige rote Karte ist der Witz des Jahrtausends.
Erstens bekommt ein Linksaußen. als letzter Mann die.
Dann schieße ich eine Minute danach das 3:0, anstatt dass der Gegner das 2:1 macht.
Wenn schon Text, dann bitte mal einen vernünftigen und nicht an den Haaren herbeigezogen

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33012 am: 17. Juni 2020, 12:36:21 »
ALso mal ehrlich Gerry, jetzt wirds teils vogelwild

Bsp. Minute 47 und 14 Sekunden (48.Minute) Gegner greift an. Steckpass durch die Gasse. Rechter Außenstürmer und LV laufen (wie oft hat der Davies bei den Bayern als letzter noch einen eingeholt).... Foul des Verteidigers als letzter Mann. Rote Karte
Freistoß für den Gegner in die Mauer... Konter und bei Minute 48 und 54 Sekunden (49. Minute) Tor für dich in Unterzahl....

« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 12:37:14 von Mainpirat »
Desportivo Lissabon FS

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #33013 am: 17. Juni 2020, 12:49:47 »

Zudem kannst du nicht Äpfel und Birnen in einen Statistik Topf werfen ... du schaust de facto nur auf Härte .... hart oder normal.
Was ist mit Einsatz?
Was ist mit Pressing?
Was ist mit Erzrivale?
Was ist mit Motivationsschub?
Was ist mit Referee?
Wie gesagt: Es ist immer subjektiv. Und die Daten halte ich nicht erst seit einer Saison fest. Der Vergleich mit der Härte in Bezug auf die Karten geht schon länger.
Und wenn du meinen Beitrag (wo ich das mit den Karten schreibe) genau liest (und auch, weil du weißt, dass ich selten einseitig schaue)... Habe ich eben nicht nur darauf geschaut. Ich habe Pressing, Moti und Einsatz mit berücksichtigt, was die Brisanz der Daten etwas "anhebt", da der Vergleichsverein mehr Minuten mit mehr Einsatz hat (also in die Richtung, dass ausgewogen und geringer Einsatz keine signifikanten Unterschiede bei der Kartenverteilung macht).
Lediglich den Referee habe ich nicht mit einbezogen! ;)

Aber ja: Die Daten sind natürlich noch zu wenig. Gar keine Frage. Darum hätte ich da gerne eine größere Übersicht. Aber ein Verein, welcher 1Saison lang immer auf hart spielt und vergleichbare Einsätze und Moti setzt (gab es letzte Saison gute Vergleichswerte), sollte auch schon nach 34 gewerteten Spielen mehr Karten haben. Immerhin wird härterer Einsatz mit erkennbar besseren Ergebnissen belohnt. Diese werden ja auch nicht erst nach 1.587Spielen sichtbar....

Die Prozente für Karten sollten je nach Einsatzstufe schon deutlich spürbar sein. Sprich in einem kleineren Rahmen erkennbar. Es gab letzte Saison in meiner Liga 2KIs, welche fast immer mit besonderer Härte und hart (und höher) gespielt haben (wenige Ausnahmen) und dazu (KI eben) immer 100% und mehr an Einsatz und in der Statistik dennoch hinter durchgehend ausgewogen (+weniger Einsatz etc) spielende Vereine gelandet sind. Das passt nicht zusammen. Das wäre ja wie: 150% vs 100% Ergebnisvergleich: Erst nach 1.000Spielen wird sichtbar, dass man mit 150% eher ein Spiel gewinnt, als mit 100%.
 :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #33014 am: 17. Juni 2020, 12:51:17 »
Also erstens finde ich es verwunderlich, dass sich der angesprochene nicht selbst äüßert.
Als zweites wundert es mich, dass keiner auf die Verletzten eingeht.
Drittens bin ich sehr über die Frage ob das nun gesagt wurde irritiert.
Es gab zuviele belegte Aussagen, seit Saison 40 die bis heute nicht eingetreten sind.
Da könnte es zu Emotionsausschlägen noch und nöcher kommen.
Habe das Gefühl hier wird nur geredet, damit es davon ablenkt dass nichts geschieht.

Fakt ist, diese gestrige rote Karte ist der Witz des Jahrtausends.
Erstens bekommt ein Linksaußen. als letzter Mann die.
Dann schieße ich eine Minute danach das 3:0, anstatt dass der Gegner das 2:1 macht.
Wenn schon Text, dann bitte mal einen vernünftigen und nicht an den Haaren herbeigezogen

Die Verletzungen wurden irgendwann mal erhöht in der Wahrscheinlichkeit , dafür fallen dann die Verletzungen raus die sehr lange dauern .

Hier kannst du dir das gerne mal anschauen, was es so für Verletzungen geben könnte .

https://ksm.wiki/verletzung.html

Gerry

• Gast
« Antwort #33015 am: 17. Juni 2020, 13:59:03 »
@Mainpirst Sorry, war ein LV. Dennoch ein Witz.
@ MacBluePerry Warum sollte ich mir was ansehen, was ich kenne

Trotzdem steht definitiv fest das es zuviele Ungerechtigkeiten gibt, sowohl bei den Verletzten und Karten.
Dies jedes Mal abzuschmettern ist auch nicht förderlich, egal welche Ausreden da auch fallen. Wenn man sich ernsthaft mit den bestehenden Problemen befassen würde hätte man keine Zeit über Verbesserungen zu diskutieren.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #33016 am: 17. Juni 2020, 14:10:41 »

Trotzdem steht definitiv fest das es zuviele Ungerechtigkeiten gibt, sowohl bei den Verletzten und Karten.
Dies jedes Mal abzuschmettern ist auch nicht förderlich, egal welche Ausreden da auch fallen. Wenn man sich ernsthaft mit den bestehenden Problemen befassen würde hätte man keine Zeit über Verbesserungen zu diskutieren.

Damit du mal siehst was du an Verletzungen erspart bleibt, jeder möchte Realität aber kaum verletzt sich ein Spieler mehr als ein paar Tage ist das Geschreie wieder groß. Wenn du einen Spieler hättest der 20 Tage + verletzt ist wärst du der 1. der wieder zig Briefe öffentlich macht wie ungerecht es doch alles ist. In der Relität gibt es genug Spieler die sich verletzen und oft nur mehrmalige kleinere Verletzungen haben. Da hab ich lieber einen Spieler der mit im Schnitt lieber 10-15 Tage fehlt als jemanden mit 20+ oder sogar 60 Tage .... und wie gesagt Realitätsnah ist das durchaus ... Werder hatte diese Saison mehr als genug Verletzte mit fast 30% Ausfall und davon noch knapp die Hälfte davon Monate lang. Mehr als genug Realität, finde ich... Hör einfach mal auf zu provozieren und ständig das Taschentuch rauszuholen... Mach selber mal nen Vorschlag wie man was besser machen kann , bisher kam von dir nicht eine brauchbare Idee, nicht mal annähernd ... nur Gemecker und viiiiiieeeeeeeeelllllll heiße Luft ...das wars ..Dich kann man in keinster Form ernst nehmen und macht dich selbst lächerlich in jeglicher Art und Weise und das meine ich nicht als MOD sondern als User ....

DragonMarc

• Gast
« Antwort #33017 am: 17. Juni 2020, 14:26:04 »
Der Like-Button funktioniert nicht :motz:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33018 am: 17. Juni 2020, 14:47:54 »
@irli:
Bin erst Montag wieder da.
Dann antworte ich auf -> https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/allgemeiner-ksm-stammtisch/msg2996342/#msg2996342

Ich denke oft "Wieso gerade jetzt ... Haben die wieder ein doofes Timing für diese Diskussionen."  :motz: :lach:

PS:
Und bevor von irgendwoher die Keule kommt ... ich diskutiere hier als User mit; nicht als Mod.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 14:50:38 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33019 am: 17. Juni 2020, 15:08:14 »
Die Kartendiskussion ist komplexer ... daher erst Montag.

@Gerry:
Zu den Verletzten ...
Zitat
Bei den Verletzungen wird sich auch immer wieder beschwert, siehe hier einen kleinen Auszug:
Esraninho: Ich möchte mich beschweren, dass ich seit Zat 6 nicht mehr mit meinem normalen Aufstellunge auflaufen kann, da jeder  gefühlt jede zweite Zat eine Verletzung von 4-6 Tagen gab + Rot sperren.
kagobert: Mein Top-Star ist auch wieder verletzt - das 4. Mal in dieser Saison - 13 Tage insgesamt!
Ich schließe mich der Beschwerde an!

zu Esraninho ...
Nimmst du das Klagelied so hin oder hast du dir seine Spiele einmal im Detail angesehen?  :gruebel:
... er spielt jedes Spiel, was ich von ihm bisher sah, erhöhten Einsatz und eher harte Spielart -> beides erhöht das Verletzungsrisiko.
Man kann sich darüber beklagen, aber der Manager setzt seine Spieler auch bewusst einem erhöhten Verletzungsrisiko aus ... im Gegenzug holt er sich dadurch eine höhere Chance auf Punkte.

zu Kago ...
Megabitter für den Spieler, gerade wenn es ein wichtiger ist.
Wäre es denn wenig er schlimm, wenn sich 4 verschiedene Spieler verletzt hätten?  :gruebel:
Dahinter einen Fehler im bzw. mit System zu vermuten (was Kago meiner Meinung nach nicht tut), da kann ich nur mit den Augen rollen.

Aber welcher Klage schliesst du dich genau an bzw. welche Klage trägst du vor? *verwirr*
Das deine Spieler ungerecht häufig verletzt sind?
Ungerecht häufig gegenüber anderen Klubs?
Ungerecht lange verletzt sind?
Es bei dir immer die gleichen Spieler trifft?
Das du nicht verstehen kannst, wieso Stuttgart öfters Verletzte hat?
Das andere nicht mindestens genauso viel Verletzte wie Stuttgart haben?
Das es zuviele Spieler gibt, denen es wie Kagos Spieler ergeht?
Das es bei KSM zu oft Verletzungen gibt?
Das es bei KSM Verletzungen gibt? ... da diese Spasshemmend sind
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #33020 am: 17. Juni 2020, 15:37:14 »
@irli:
Dann antworte ich auf -> https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/allgemeiner-ksm-stammtisch/msg2996342/#msg2996342

Ich denke oft "Wieso gerade jetzt ... Haben die wieder ein doofes Timing für diese Diskussionen."  :motz: :lach:

PS:
Und bevor von irgendwoher die Keule kommt ... ich diskutiere hier als User mit; nicht als Mod.  :schlaumeier:
Ich bin auch grad auf Arbeit. Daher ist meines auch nicht ausführlich genug.
Lass es uns dann aber per PM diskutieren. Soll hier nix windig machen^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33021 am: 17. Juni 2020, 15:55:01 »

Damit du mal siehst was du an Verletzungen erspart bleibt, jeder möchte Realität aber kaum verletzt sich ein Spieler mehr als ein paar Tage ist das Geschreie wieder groß. Wenn du einen Spieler hättest der 20 Tage + verletzt ist wärst du der 1. der wieder zig Briefe öffentlich macht wie ungerecht es doch alles ist. In der Relität gibt es genug Spieler die sich verletzen und oft nur mehrmalige kleinere Verletzungen haben. Da hab ich lieber einen Spieler der mit im Schnitt lieber 10-15 Tage fehlt als jemanden mit 20+ oder sogar 60 Tage .... und wie gesagt Realitätsnah ist das durchaus ... Werder hatte diese Saison mehr als genug Verletzte mit fast 30% Ausfall und davon noch knapp die Hälfte davon Monate lang. Mehr als genug Realität, finde ich... Hör einfach mal auf zu provozieren und ständig das Taschentuch rauszuholen... Mach selber mal nen Vorschlag wie man was besser machen kann , bisher kam von dir nicht eine brauchbare Idee, nicht mal annähernd ... nur Gemecker und viiiiiieeeeeeeeelllllll heiße Luft ...das wars ..Dich kann man in keinster Form ernst nehmen und macht dich selbst lächerlich in jeglicher Art und Weise und das meine ich nicht als MOD sondern als User ....

:zustimm: Danke für diese Worte  :respekt:
Desportivo Lissabon FS

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33022 am: 17. Juni 2020, 16:05:26 »
@irli:

PS:
Ich bin auch grad auf Arbeit. Daher ist meines auch nicht ausführlich genug.
Lass es uns dann aber per PM diskutieren. Soll hier nix windig machen^^

Dann PN   :ja:
Sieht sonst so nach Schlammschlacht aus  :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Gerry

• Gast
« Antwort #33023 am: 17. Juni 2020, 16:12:40 »
MacBluePerry Mehr hast Du wirklich nicht drauf????
Sorry wenn ich der einzige wäre, der sich über die Themen beklagt oder beschwert hätte, würde ich Dir gerne Recht geben. So muss ich leider sagen, würde mich gerne mit Dir duellieren, aber Du bist ohne Munition.
Was die Vorschläge betrifft, warum sollte ich welche machen die dann doch nicht umgesetzt werden.
Weisst Du wenn man nicht mehr weiter weiss, ist das nächste den Gegenpart lächerlich zu machen, dass kann aber heftig auf die Füße fallen.
Saison 40 bin ich eingestiegen, da hieß es eine Jugend/Amateurliga kommt.
Gibt es die? Nein, also Lüge
Dann geisterte die Neue Welt Rum, gibt es die? Nein, also Lüge
Als letztes kam man arbeitet mit Hochdruck an einer App, deshalb gäbe es keine großen Veränderungen.
Soviel zum Thema, mehr muß ich wohl Dir als Mod nicht sagen.
Damit bin ich fertig, belügen lassen muss ich mich nicht.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #33024 am: 17. Juni 2020, 16:21:25 »
MacBluePerry Mehr hast Du wirklich nicht drauf????
Sorry wenn ich der einzige wäre, der sich über die Themen beklagt oder beschwert hätte, würde ich Dir gerne Recht geben. So muss ich leider sagen, würde mich gerne mit Dir duellieren, aber Du bist ohne Munition.
Was die Vorschläge betrifft, warum sollte ich welche machen die dann doch nicht umgesetzt werden.
Weisst Du wenn man nicht mehr weiter weiss, ist das nächste den Gegenpart lächerlich zu machen, dass kann aber heftig auf die Füße fallen.
Saison 40 bin ich eingestiegen, da hieß es eine Jugend/Amateurliga kommt.
Dann geisterte die Neue Welt Rum, gibt es die? Nein, also Lüge
Als letztes kam man arbeitet mit Hochdruck an einer App, deshalb gäbe es keine großen Veränderungen.
Soviel zum Thema, mehr muß ich wohl Dir als Mod nicht sagen.
Damit bin ich fertig, belügen lassen muss ich mich nicht.

Ähm seit ich hier spiele , seit Saison 16  :verweis: :zustimm: sind eine Menge Ideen und Vorschläge von Usern umgesetzt worden .... sogar mehr als 3/4 der gesamten Ideen die von Usern vorgeschlagen worden sind . Du vergisst allerdings scheinbar immer , als studierter Programmierer , Meistertrainer , Inhaber vieler Geschäfte , Chef und was du nicht alles schon in deinem Leben warst ,so wie du dich immer benimmst und alles besser weißt, das die meisten Besitzer von KSM das Spiel nur nebenbei betreiben und neben ihren Hauptjob und einer Familie , leider keine Bosse von Großkonzernen sind die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen .

Also wenn du nicht irgendwelche Talente hast wie das erstellen einer neuen Oberfläche oder halt fachmännisch programmieren kannst solltest du dich vielleicht mal in Geduld üben .

Mach Vernünftige Vorschläge oder biete Tim deine Hilfe an aber besser machst du es mit deinen schwachen Aussagen wahrlich nicht und wie du nun weißt hast du ja nun letzte Saison erst ein Statement per PN bekommen woran gearbeitet wird und das es nun mal Zeit braucht .  :verweis:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 07:02:48 von MacBluePerry »

Gerry

• Gast
« Antwort #33025 am: 17. Juni 2020, 16:53:56 »
Bitte Beweise, wo schrieb ich dass ich studierter Programmierer, Inhaber vieler Geschäfte, Chef war oder bin?? Falls Du die nicht erbringen kann's, halte Dich einfach mit Verleumdungen oder Falschaussagen zurück
Noch eins zum Abschluß, dann kannst Du gerne schreiben was Du lustig bist.
Rede nie über ungelegte Eier, die könnten schnell faul werden...oder verteile nicht das Fell bevor Du den Bären erschossen hast.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #33026 am: 17. Juni 2020, 17:15:57 »
Bitte Beweise, wo schrieb ich dass ich studierter Programmierer, Inhaber vieler Geschäfte, Chef war oder bin?? Falls Du die nicht erbringen kann's, halte Dich einfach mit Verleumdungen oder Falschaussagen zurück
Noch eins zum Abschluß, dann kannst Du gerne schreiben was Du lustig bist.
Rede nie über ungelegte Eier, die könnten schnell faul werden...oder verteile nicht das Fell bevor Du den Bären erschossen hast.

Witzig das du mit der Fell Aussage um die Ecke kommst .... derjenige der eine Theorie und Aussage nach der anderen aufstellt und selbst das Wettbewerbsverzerrung aus deinem Mund weniger wert hat ,als das der DFB und Fifa nicht käuflich sind .... danke dir ... somit hat sich meine Meinung lediglich noch mehr gefestigt das man dich in keiner Form auch nur annähernd ernst nehmen kann und sollte und lediglich ein Störenfried im Forum bist , mehr nicht .

Damit beende ich auch die Diskussion von meiner Seite aus und werde mich mal dem schönen Wetter beschäftigen , als einem selbsternanntem Rebell der alles anders sieht und sich Sachen so dreht wer er es gerne braucht , damit er sich auch letztendlich nicht eingestehen muss das er vielleicht auch mal falsch liegen könnte .

Zum o.g kann ich dir gerne meine Adresse per PN schicken und dann kannst nach Herzenslust , was weiß ich ,für Briefe in meinen Postkasten werfen lassen wie böse ich war .... Ich wünsche dir dabei viel Glück und Freude ....  :bia:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 17:17:28 von MacBluePerry »

DragonMarc

• Gast
« Antwort #33027 am: 17. Juni 2020, 17:39:07 »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #33028 am: 17. Juni 2020, 19:38:26 »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #33029 am: 18. Juni 2020, 08:50:13 »
Da ein Fahrer seine ksm Karriere an den Nagel hängt suchen wir einen Fahrer der ab Montag seinen Platz einnimmt :flehan:

Bitte hier melden  :bia:
https://forum.ksm-soccer.de/formel-1-spiel/
Girondins Mulhouse
© Luftbump