Die Kartendiskussion ist komplexer ... daher erst Montag.
@Gerry:
Zu den Verletzten ...
Bei den Verletzungen wird sich auch immer wieder beschwert, siehe hier einen kleinen Auszug:
Esraninho: Ich möchte mich beschweren, dass ich seit Zat 6 nicht mehr mit meinem normalen Aufstellunge auflaufen kann, da jeder gefühlt jede zweite Zat eine Verletzung von 4-6 Tagen gab + Rot sperren.
kagobert: Mein Top-Star ist auch wieder verletzt - das 4. Mal in dieser Saison - 13 Tage insgesamt!
Ich schließe mich der Beschwerde an!
zu Esraninho ...
Nimmst du das Klagelied so hin oder hast du dir seine Spiele einmal im Detail angesehen?
... er spielt jedes Spiel, was ich von ihm bisher sah, erhöhten Einsatz und eher harte Spielart -> beides erhöht das Verletzungsrisiko.
Man kann sich darüber beklagen, aber der Manager setzt seine Spieler auch bewusst einem erhöhten Verletzungsrisiko aus ... im Gegenzug holt er sich dadurch eine höhere Chance auf Punkte.
zu Kago ...
Megabitter für den Spieler, gerade wenn es ein wichtiger ist.
Wäre es denn wenig er schlimm, wenn sich 4 verschiedene Spieler verletzt hätten?
Dahinter einen Fehler im bzw. mit System zu vermuten (was Kago meiner Meinung nach nicht tut), da kann ich nur mit den Augen rollen.
Aber welcher Klage schliesst du dich genau an bzw. welche Klage trägst du vor? *verwirr*
Das deine Spieler ungerecht häufig verletzt sind?
Ungerecht häufig gegenüber anderen Klubs?
Ungerecht lange verletzt sind?
Es bei dir immer die gleichen Spieler trifft?
Das du nicht verstehen kannst, wieso Stuttgart öfters Verletzte hat?
Das andere nicht mindestens genauso viel Verletzte wie Stuttgart haben?
Das es zuviele Spieler gibt, denen es wie Kagos Spieler ergeht?
Das es bei KSM zu oft Verletzungen gibt?
Das es bei KSM Verletzungen gibt? ... da diese Spasshemmend sind