VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Leute, In Frankreich wird gerade der schlechteste Manager der Saison 50 gesucht. Aktuell bin ich der führende aber da läuft eine Art : Cyber mobbing gegen mich . Die wollen das ich unbedingt gewinne...ich bin aber erst zum Ende der Saison zum Verein gestoßen und habe bewusst die letzten Spiele verloren um den Verein neu aufzubauen. Ihr dürft es nicht zulassen!!!! Bitte stimmt dort mal ab . Brauche am besten noch 3 stimmen für hermi oder 5-6 für Mulle. Hier der link :https://forum.ksm-soccer.de/frankreich/nominierung-fur-'golden-razzis-france-(saison-50)'/Vielen Dank .. ich hoffe wir können das Ruder noch umreißen ....
Ne, war auf den Liveticker gestern bezogen. Hat mir zu lange gedauert
Zitat von: IamTheDj am 24. Mai 2020, 13:38:22Ne, war auf den Liveticker gestern bezogen. Hat mir zu lange gedauert Der Fehler mit Live-Ticker ist bekannt und leider startet dieser ab und zu später.
Sergio Campos konnte aufgrund einer Roten Karte nicht spielen - normalerweise wurden bei Kondition und Moral -1,10 abgezogen und bei Fit +0,90 gutgeschrieben Heute nicht Bin ich schon wieder nicht up to date
Jetzt klappt das, allerdings muss ich nach dem einloggen im Forum immer zur Übersicht wechseln. Die Zeit stimmt auch nicht: bodo09 [08.Jun 17:05]: lalalaaaa Test IamTheDj [08.Jun 17:05]: 1234... alles um 17:05 geschrieben
Indem er nicht aufscheint?
Nope