VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Thema am 16. Januar 2007: LebensprognoseIn den vergangenen Wochen wurde unsere Redaktion regelrecht überschwemmt mit Beschwerden über eine Firma, die im Internet einen Test zur Lebensprognose anbietet. Denn neben einer läppischen Analyse gab's noch eine fette Rechnung über 59 Euro. Die Firma, die dahinter steckt, ist die frühere Xentria AG. Die hat bereits im vergangenen Sommer unser Fass ohne Boden bekommen. Das scheint sie aber wenig gestört zu haben, denn unter dem neuen Namen Internet Service AG macht sie einfach weiter. Grund genug für uns noch einmal nachzuhaken.Den Betroffenen rät die Verbraucherzentrale, nicht zu zahlen und Widerspruch gegen die Forderung einzulegen, am besten per Einschreiben mit Rückschein. Einen Musterbrief zum Widerspruch kann jeder unter folgender Adresse bei der Verbraucherzentrale anfordern: einfach Mail an: info@vz-bw.de
kann ich eigentlich auch einstellen, dass der firefox sich öffnet wenn ich auf Arbeitsplatz gehe ?
streit?
Zitat von: matze am 25. Januar 2007, 16:42:00streit? nicht wundern. Habe dies bei dem User in schon in einem anderen Forum aufgegeben.Wobei...Schau dir mal die letzten Beiträge an. ISt ein lustiger Zeitvertreib...
Ja ich hatte mir dat aus Neugier auch schon durchgelesen... Da ich aber nix zu klagen hab bin auch schon wieder weg.
ja ist zwar nur FSS als nächstes, aber immerhin besser als nix