VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Carsten glaub ich schon, schu hat nur nach 72 Jahren Waalwijk verlassen!
Damals, als die Ukraine noch am Leben (und richtig "Gelb") war....Homer, Too-Moe, Grandpa-Leder und co. Ikki hatte mich damals zu KSM (Italien) gelotst.....lang ists her.
Wann bekomme ich die imagepunkte von der Weihnachtslotterie gutgeschrieben?
Zitat von: Martin_89 am 20. Januar 2019, 19:09:07Wann bekomme ich die imagepunkte von der Weihnachtslotterie gutgeschrieben? Erledigt.
Zitat von: Tim am 20. Januar 2019, 19:17:25Zitat von: Martin_89 am 20. Januar 2019, 19:09:07Wann bekomme ich die imagepunkte von der Weihnachtslotterie gutgeschrieben? Erledigt.Ein Traum, danke
Verstehe immer noch nicht wieso erst morgen früh aufgemacht wird Sonntags um 20 uhr Login offen was ist dadran schlimm ?Kommt mir nicht an mit spieler auf dem tm ,die meiwtem sind sowieso versprochen
Zitat von: Martin_89 am 20. Januar 2019, 19:25:46Zitat von: Tim am 20. Januar 2019, 19:17:25Zitat von: Martin_89 am 20. Januar 2019, 19:09:07Wann bekomme ich die imagepunkte von der Weihnachtslotterie gutgeschrieben? Erledigt.Ein Traum, danke Ich wusste, wieso ich Dich als Fanfreund nehme...
Schon wer Spieloptionen --> Manager --> Profil geschaut?
Bin Motivator und Fanliebling
Kann es ändern aber speichert nicht