VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hub am 04. Oktober 2017, 17:56:00Hey ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den speziellen Taktiken und die Auswirkungen auf die taktische Grundausrichtung. Bewirken Schwalben oder Ball halten etwas in Bezug auf die restliche Taktik? Also beißen sich z.B. Ball halten und Konterspiel? Oder allgemein gefragt, haben die Sachen unter Speziell überhaupt Auswirkugnen auf die Taktik?Danke schon einmal Ball halten wird im Spiel als Zeitspiel angesehen und ich denke da kann man schon rauslesen wo diese Einstellung was bringt. Es gibt Einstellungen die wichtig sind und einige die weniger wichtig sind. Hier findest Du viele Infos: WikiAlso die Einstellungen haben auf jeden Fall Auswirkungen, aber falsche Einstellungen können auch schnell nach hinten los gehen.
Hey ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den speziellen Taktiken und die Auswirkungen auf die taktische Grundausrichtung. Bewirken Schwalben oder Ball halten etwas in Bezug auf die restliche Taktik? Also beißen sich z.B. Ball halten und Konterspiel? Oder allgemein gefragt, haben die Sachen unter Speziell überhaupt Auswirkugnen auf die Taktik?Danke schon einmal
Wann wir denn der BotsBittebietenButton gedrückt?
Zitat von: or.ange fou fyghter am 05. Oktober 2017, 15:36:36 Wann wir denn der BotsBittebietenButton gedrückt? Gute Frage
Gibt es den Zufall nicht schon längst?
Schade dass Sie nicht meine ganzen Graupen auf dem TM wollten
Was ist mit dem Forum los?Braucht ewig bis es zu einem Thema springt und beim Schreiben/Laden/Editieren wird man von Schnecken überholt
Der Liveticker ist cool geworden
Naja, wirds ja in der neuen Welt geben.Aber nen Neustart würde ich sehr interessant finden