VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Moin,ich hätte mal ne Frage: Für mein nächstes Spiel wird angezeigt, dass es ein Stadtderby ist. Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Kann mir einer sagen wie viel Minuten Jungs aus dem Jugend bzw. Amateurkader bekommen? Kann man das berechnen zum jeweiligen Zeitpunkt?
Die Wahrscheinlichkeit das silberne kommen würde glaub ich runter gesetzt .... schlecht waren die schon seit 5 Saisons
Insgesamt eingeloggt: 1 Tage, 13 Stunden und 15 Minuten Gibt es dafür n Preis?
Zitat von: Van_Persie am 01. März 2017, 16:57:04Insgesamt eingeloggt: 1 Tage, 13 Stunden und 15 Minuten Gibt es dafür n Preis? Jupp , bei 5468 Tage bekommst du ein Lolli
Mich auch nicht.
Ich wollte einfach mal Danke sagen an Tim & Irli, sich die Mühe und den Stress mit uns Usern bei einer weiteren Auktion anzutun Beneide ich nicht um die Ungeduld und auch das Chaos einiger Mitspieler