VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Man Irli, da wollte ich EINMAL nicht sofort lospoltern und dann hälst du mir das vor
Hier wird einfach nur schnell ein Verein ausgepumpt.
So ich bin ja nich mehr so up to date, deshalb bräuchte ich mal Nachhilfe😁 Was muss ich bei einer Vertragsverlängerung mindestens bieten, damit er animmt ?
Neue Gehaltsregeln ab Saison 31Bei Vertragsverlängerungen oder Spielerverpflichtungen muss in Zukunft (je nach Stärke)mindestens zwischen 65% und 90% des Wunschgehaltes des Spielers geboten werden.90% bei einer Spielerstärke von 90≥89% bei einer Spielerstärke von 8988% bei einer Spielerstärke von 88...66% bei einer Spielerstärke von 6665% bei einer Spielerstärke von 65≤
Kann mir jemand sagen, wie sich das rechnet: Wenn ein Spieler heute für 4 Tage verletzt ist, ist er dann am Donnerstag einsatzfähig?
Bekommen die noch ein Angebot ? Wäre gerade jetzt mal gut zu wissen 😁
was passiert mit Spielern die eine Gehaltserhöhung fordern, ich aber dies ablehne?Okay er verliert Moral, aber besteht er dann weiterhin auf die Forderung, oder spielt mit dem alten Gehalt weiter und erholt sich von seinem moralischen Einbruch?
Hallo...Ich habe mich in beiden Spielen wacker auf meinem Platz auf der Bank gehalten und bin maximal zweimal eingenickt...