VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gehöre schon zu den ganz alten Leuten
Liveticker weg ??
handy geht auch...pc nicht hmmm..
Zitat von: Rauschi am 15. Oktober 2016, 20:06:12handy geht auch...pc nicht hmmm..Du musst einmal die Startseite neu laden...
Ja, hab bis zuletzt noch am neuen Ticker geschraubt - leider gab es bis zuletzt noch einen Fehler. :(
Krass geiler neuer (Einzel)-Liveticker!
Über Handy nur die Konferenz möglich gewesen oder ich war wieder zu doof xD
Zitat von: Rauschi am 16. Oktober 2016, 20:18:45Über Handy nur die Konferenz möglich gewesen oder ich war wieder zu doof xDAuch da müsste die Startseie einmal neu geladen bzw. gegebenenfalls der Cache geleert werden.
Zitat von: Tim am 16. Oktober 2016, 21:48:54Zitat von: Rauschi am 16. Oktober 2016, 20:18:45Über Handy nur die Konferenz möglich gewesen oder ich war wieder zu doof xDAuch da müsste die Startseie einmal neu geladen bzw. gegebenenfalls der Cache geleert werden.Geht auch Top am Handy
Tja, diese applejünger
Stadionname wird bis Ende Oktober gesucht.Vorschläge:Westfalenstadion ( wird geprüft)Sir Robert de Broux- Arena ( erster und 4facher KSM Meistertrainer mit Dynamo Dortmund)Arena of Dynamo DortmundDFC Dynamo StadionDynamo Dortmund ParkCentral Intelligence Park The Yellow Wall Arenaweitere Vorschläge können gerne gemacht werden...leider kann ich keine Umfrage starten^^
Sir Robert de Broux war damals doch ein Account eines der DM Multis, oder? Einen solchen noch zu Ehren, wäre wohl schon fragwürdig.
Zitat von: Enno00 am 17. Oktober 2016, 15:51:23Sir Robert de Broux war damals doch ein Account eines der DM Multis, oder? Einen solchen noch zu Ehren, wäre wohl schon fragwürdig.oh war mir nicht bekannt das der DM war...war vor meiner KSM Zeit...wenn das so jemand noch bestätigen kann dann wird dieser Vorschlag wieder gestrichen^^