VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noten sind da
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2016, 20:28:32 Noten sind da Gefallen mir nicht!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
naja aus 2:1 wird 1:2 danke dummes Script
Alles okay mit der Berechnung? Es dauert etwas länger als gewohnt!?! ...Nicht das der ZAT wiederholt werden muss! LG an Ohli
Da ja am Samstag die neue Saison startet meine Frage : bieten die Bots dennoch weiterhin ? Oder starten die wieder erst am Donnerstag ?
Wann findet jetzt wirklich die nächste Berechnung statt?Beim LOGIN steht bei Spiel der Woche jetzt plötzlich 25.6.2016 und beim SAISONÜBERBLICK 18.6.2016 ...
Frage an den Betreiber TIMWieviele REAL-MANAGER haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Wieviele BOTS haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Kann es sein dass wir seit SAISON 39 mit BOTS zugeschüttet werden???
Zitat von: controletti73 am 11. Juni 2016, 18:35:06Frage an den Betreiber TIMWieviele REAL-MANAGER haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Wieviele BOTS haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Kann es sein dass wir seit SAISON 39 mit BOTS zugeschüttet werden???@TIMIch weiss Du hast jetzt sicher "Wichtigeres" zu tun, aber könntest Du wenn Du Zeit hättest diese Fragen kurz beantworten ...Aber vielleicht komme ich an die Zahlen selber ca. ran ...a) ca. 650b) ca. 1300und zuc) JA
Wie funktioniert das mit dem Willkommens- bzw. Rückkehrbonus von 10 zat pa, wann kriege ich den gutgeschrieben?
Zitat von: The Mentalist am 14. Juni 2016, 20:06:24Wie funktioniert das mit dem Willkommens- bzw. Rückkehrbonus von 10 zat pa, wann kriege ich den gutgeschrieben?sobald Du diese nach dem einloggen auf der Startseite im Ingame anklickst, hast Du diese sofort gutgeschrieben.