Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narin

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2820 am: 31. Oktober 2006, 14:50:04 »
Vielleicht hat der Anbieter ein Problem. Wir gehen der Sache mal nach.
Bei mir läuft es wieder normal.
Grüsse aus dem FeiertagsGebiet.
Pagel
Ja, bei mir wohl auch wieder...
Noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Jetzt ist wieder alles grün!!  ;D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2821 am: 31. Oktober 2006, 15:32:32 »
Wir haben an der Werbung nichts geändert - eigentlich muss die 30min-Pause eingehalten werden.

Vielleicht hat der Anbieter ein Problem. Wir gehen der Sache mal nach.

Alle 30min reicht vollkommen - über diesen Weg können wir unsere Server finanzieren und ich denke die Menge ist akzeptabel. Noch mehr Werbung auf Startseite/Forum ist von uns nicht geplant und auch nicht erwünscht.

Sorry für den Fehler.

Gruß,
Mayo
Könnte es nicht bald mal einen besseren Server geben, danit um 21 bis 22 es schneller geht.

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2822 am: 31. Oktober 2006, 20:25:37 »
ich habe eine klage *g* wer von den admins hat die ä's, ö's und ü's geklaut????????


die will ich wieder haben  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2823 am: 02. November 2006, 11:16:49 »
Wenn sich die Stadioneinnahmen durch Änderungen für Drittligisten verringern kann ich dicht machen, dann ist der Spielspaß völlig dahin. Ich habe schon durch die Resets der freien Teams allen Vorsprung der letzten 2 Jahre eingebüsst und die Gehälter geben mir den Rest.

ich will ja nicht im Voraus meckern ohne zu wissen was so kommt aber die Bedingungen sind so schon scheiße für uns. Ich habe mir in 3 Saisons unter harten Bedingungen eine starke Mannschaft aufgebaut und das ist durch die bisherugen Massnahmen kaputt gemacht worden. Bisher habe ich die neuen Bedingungen akzeptiert und die Herausforderung angenommen. Ich kämpfe gegen CPU-Vereine die schwer zu schlagen sind obwohl ich min. 100 Punkte stärker bin. Meine Gehaltskosten sind dank der Nachverhandlungen auf über 800.000$ explodiert. Es wären weit mehr geworden wenn ich nicht fast alle Stammspieler die mehr Kohle wollten gegen schwächere getauscht hätte. Dadurch werde ich schwächer, die CPU-Teams aber leider nicht weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen. Super das ganze. Im Nachhinein wäre ein generalreset wohl doch besser gewesen.

Ich musste mich mal wieder etwas auskotzen, sorry, aber ich denke diese Sorgen haben auch andere Drittligisten.

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2824 am: 02. November 2006, 11:23:22 »
das stimmt wohl, als drittligist hat man es mittlerweile sehr sehr schwer. gerade was die gehälter angeht. vor 3 saisons hatte meine mannschaft noch ca 250.000 pro zat verlang heute sind es schon 880.000 bei gleicher spielstärke. allerdings habe ich noch glück da meine liga komplett besetzt ist und alle anderen vereine somit mit den selben problemen zu kämpfen haben. aber der klassenunterschied zwischen 2. und 3. liga ist einfach zu hoch. gerade wenn ich sehe das die meisten drittligisten einen manschaftwert von bis zu 100 millionen haben (wenn überhaupt) und in liga 2 einige mannschaften schon das zehnfache an wert haben. irgendwas stimmt da nicht :(

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2825 am: 02. November 2006, 11:35:16 »
Wenn sich die Stadioneinnahmen durch Änderungen für Drittligisten verringern kann ich dicht machen, dann ist der Spielspaß völlig dahin. Ich habe schon durch die Resets der freien Teams allen Vorsprung der letzten 2 Jahre eingebüsst und die Gehälter geben mir den Rest.

ich will ja nicht im Voraus meckern ohne zu wissen was so kommt aber die Bedingungen sind so schon scheiße für uns. Ich habe mir in 3 Saisons unter harten Bedingungen eine starke Mannschaft aufgebaut und das ist durch die bisherugen Massnahmen kaputt gemacht worden. Bisher habe ich die neuen Bedingungen akzeptiert und die Herausforderung angenommen. Ich kämpfe gegen CPU-Vereine die schwer zu schlagen sind obwohl ich min. 100 Punkte stärker bin. Meine Gehaltskosten sind dank der Nachverhandlungen auf über 800.000$ explodiert. Es wären weit mehr geworden wenn ich nicht fast alle Stammspieler die mehr Kohle wollten gegen schwächere getauscht hätte. Dadurch werde ich schwächer, die CPU-Teams aber leider nicht weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen. Super das ganze. Im Nachhinein wäre ein generalreset wohl doch besser gewesen.

Ich musste mich mal wieder etwas auskotzen, sorry, aber ich denke diese Sorgen haben auch andere Drittligisten.


Vernünftig managen, und dann geht dass auch! - Ständig dieses Gejammere. Iss ja wie im Kindergarten hier! :keks:  :lach:

Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2826 am: 02. November 2006, 11:50:17 »
Wenn sich die Stadioneinnahmen durch Änderungen für Drittligisten verringern kann ich dicht machen, dann ist der Spielspaß völlig dahin. Ich habe schon durch die Resets der freien Teams allen Vorsprung der letzten 2 Jahre eingebüsst und die Gehälter geben mir den Rest.

ich will ja nicht im Voraus meckern ohne zu wissen was so kommt aber die Bedingungen sind so schon scheiße für uns. Ich habe mir in 3 Saisons unter harten Bedingungen eine starke Mannschaft aufgebaut und das ist durch die bisherugen Massnahmen kaputt gemacht worden. Bisher habe ich die neuen Bedingungen akzeptiert und die Herausforderung angenommen. Ich kämpfe gegen CPU-Vereine die schwer zu schlagen sind obwohl ich min. 100 Punkte stärker bin. Meine Gehaltskosten sind dank der Nachverhandlungen auf über 800.000$ explodiert. Es wären weit mehr geworden wenn ich nicht fast alle Stammspieler die mehr Kohle wollten gegen schwächere getauscht hätte. Dadurch werde ich schwächer, die CPU-Teams aber leider nicht weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen. Super das ganze. Im Nachhinein wäre ein generalreset wohl doch besser gewesen.

Ich musste mich mal wieder etwas auskotzen, sorry, aber ich denke diese Sorgen haben auch andere Drittligisten.


Vernünftig managen, und dann geht dass auch! - Ständig dieses Gejammere. Iss ja wie im Kindergarten hier! :keks:  :lach:

Gruss
ich

Was für ein beschissenes Gelaber, meine Fresse. Lies was ich geschrieben habe und du wirst feststellen das ich MANAGE. Du bist gerne eingeladen in eine Liga mit vielen CPU-Teams zu kommen und dann kannst du mitreden. Vor allem must du dir die Situation meines Vereins und meiner Liga genauer angucken bevor du laberst.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2827 am: 02. November 2006, 11:51:53 »
Vernünftig managen, und dann geht dass auch!
Dieser Einstein-Spruch darf natürlich in keiner Diskussion fehlen.
Ist jedesmal aufs neue spannend welcher Einfältige Ihn anbietet.    :ja: 

Da könnte ich platzen wenn ich so ein Schmarn lese, und ich platze selten und spät.

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2828 am: 02. November 2006, 12:00:10 »
jo das is immer leicht gesagt wenn man nicht in so einer situation is :D und wirklich helfen tut der spruch auch niemandem

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2829 am: 02. November 2006, 12:37:11 »
Wenn sich die Stadioneinnahmen durch Änderungen für Drittligisten verringern kann ich dicht machen, dann ist der Spielspaß völlig dahin. Ich habe schon durch die Resets der freien Teams allen Vorsprung der letzten 2 Jahre eingebüsst und die Gehälter geben mir den Rest.

ich will ja nicht im Voraus meckern ohne zu wissen was so kommt aber die Bedingungen sind so schon scheiße für uns. Ich habe mir in 3 Saisons unter harten Bedingungen eine starke Mannschaft aufgebaut und das ist durch die bisherugen Massnahmen kaputt gemacht worden. Bisher habe ich die neuen Bedingungen akzeptiert und die Herausforderung angenommen. Ich kämpfe gegen CPU-Vereine die schwer zu schlagen sind obwohl ich min. 100 Punkte stärker bin. Meine Gehaltskosten sind dank der Nachverhandlungen auf über 800.000$ explodiert. Es wären weit mehr geworden wenn ich nicht fast alle Stammspieler die mehr Kohle wollten gegen schwächere getauscht hätte. Dadurch werde ich schwächer, die CPU-Teams aber leider nicht weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen. Super das ganze. Im Nachhinein wäre ein generalreset wohl doch besser gewesen.

Ich musste mich mal wieder etwas auskotzen, sorry, aber ich denke diese Sorgen haben auch andere Drittligisten.

Wat soll ich sagen...du hast vollkommen Recht. :gut:
Ich habe es schon längst aufgegeben, hier jenes Problem anzumerken.

Naja, wenn man ein fertigen bzw. halbfertigen Verein bekommt oder hat, dann kann man gut managen.
Aber je weiter du in den Ligen runtergehst, wird es sauschwer auf einen grünen Weg zu kommen.

Besonders die CPU Vereine ist wohl der Hohn überhaupt. :motz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2830 am: 02. November 2006, 12:54:30 »
.........im Übrigen, mein Lieber Ich, das hier ist die Klagemauer und wie der Name eigentlich sugeriert ist diese Einrichtung dafür da um sich einfach mal zu beklagen und auszukotzen ohne einen besonderen Grund zu haben oder sich rechtfertigen zu müssen.

Wenn du nichts zu klagen hast dann halt dich hier raus und lass uns in Ruhe auskotzen. Für Leute wie dich kann man ja eine "FreuMichjaso"-Ecke oder "Übermanagermauer" einrichten  wo ihr euch gegenseitig huldigen könnt :rofl:

Und jetzt geh mir nicht auf den S......k

Das ist nicht meine Übliche Ausdrucksweise aber das ging mir diesmal zu weit :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2831 am: 02. November 2006, 12:59:25 »
.........im Übrigen, mein Lieber Ich, das hier ist die Klagemauer und wie der Name eigentlich sugeriert ist diese Einrichtung dafür da um sich einfach mal zu beklagen und auszukotzen ohne einen besonderen Grund zu haben oder sich rechtfertigen zu müssen.

Wenn du nichts zu klagen hast dann halt dich hier raus und lass uns in Ruhe auskotzen. Für Leute wie dich kann man ja eine "FreuMichjaso"-Ecke oder "Übermanagermauer" einrichten  wo ihr euch gegenseitig huldigen könnt :rofl:

Und jetzt geh mir nicht auf den S......k

Das ist nicht meine Übliche Ausdrucksweise aber das ging mir diesmal zu weit :motz:

richtig gesagt gudschl ,das ist eine klagemauer und wenns  einen nicht diese geklage passt sollte den thread klagemauer nicht lesen  :ja:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2832 am: 02. November 2006, 13:00:05 »
klagemauer hin oder her - reisst euch bitte wieder im ton ein
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2833 am: 02. November 2006, 13:00:56 »
.........im Übrigen, mein Lieber Ich, das hier ist die Klagemauer und wie der Name eigentlich sugeriert ist diese Einrichtung dafür da um sich einfach mal zu beklagen und auszukotzen ohne einen besonderen Grund zu haben oder sich rechtfertigen zu müssen.

Wenn du nichts zu klagen hast dann halt dich hier raus und lass uns in Ruhe auskotzen. Für Leute wie dich kann man ja eine "FreuMichjaso"-Ecke oder "Übermanagermauer" einrichten  wo ihr euch gegenseitig huldigen könnt :rofl:

Und jetzt geh mir nicht auf den S......k

Das ist nicht meine Übliche Ausdrucksweise aber das ging mir diesmal zu weit :motz:
he guschl altes haus, ruhig blut!
bitte lass dich nicht zu solcehn  Aussagen hinreißen!
es ist echt verdammt hart. ich merke es auch.
bin zwar in Liga 2, habe aber auch vor der Saison ein resettetes Team übernommen
und so schwer wie diese Saison war es noch nie bei ksm. mich kotzen die
überteams der CPU auch gewaltig an, aber ich versuche genauso wie zB du oder Snooker
mein Sache hier ordentlich zu machen, aber habe auch die bedenken mit der neuerung der Einnahmen.

Man muss schon ein wenig Planungssicherheit haben  :motz:


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2834 am: 02. November 2006, 13:01:23 »
klagemauer hin oder her - reisst euch bitte wieder im ton ein

Sorry ich benehme mich ja wieder. So ein Stuss muß aber trotzdem nicht sein. Ich bin wieder brav :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2835 am: 02. November 2006, 13:06:24 »
klagemauer hin oder her - reisst euch bitte wieder im ton ein

Sorry ich benehme mich ja wieder. So ein Stuss muß aber trotzdem nicht sein. Ich bin wieder brav :D
hast eh recht, ging ja auch an beide ;)

war zwar noch vor der gehaltsänderung drittligist, kann mir aba durchaus vorstellen, dass es momentan als solcher wesentlich schwerer ist. aber anscheinend dennoch machbar ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2836 am: 02. November 2006, 13:08:33 »
Und was ich richtig "schön" finde, sind die Marktwerte. :motz:

Nicht nur das die Marktwerte für die unteren Talentstufen kontinuierlich fallen, sondern auch die preislichen Unterschiede zwischen den Stufen.
Meine Spieler sind doch fast wertlos. :nein:

Aber im krassen Gegenzug stehen die hohen Gehälter. :motz:


Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2837 am: 02. November 2006, 13:19:55 »
naja snooker ich hab mir dein team mal angeguckt :)

seh es mal so du krauft die ganzen roten und braunen talente relativ billig ein zur zeit und wenn
du die mal aufgewertet bekommst sind die ne ganze menge mehr wert :)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2838 am: 02. November 2006, 13:23:15 »
naja snooker ich hab mir dein team mal angeguckt :)

seh es mal so du krauft die ganzen roten und braunen talente relativ billig ein zur zeit und wenn
du die mal aufgewertet bekommst sind die ne ganze menge mehr wert :)

falsch :schlaumeier:

Den Grossteil meiner Mannschaft habe ich am Anfang der Saison geholt.
Dort waren die Marktwerte noch oben und da hat schon mal ein 35/35 Spieler ne gute Mille gekostet.

Und wenn ein 20/20 Spieler um eine Stufe aufgewertet wird, gewinnt er kaum was hinzu.
Ein Spieler, welcher auf Bronze augewertet wird, gewinnt auch kaum was, da jener Spieler noch zu viel Formpunkte offen hat.


mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2839 am: 02. November 2006, 13:28:49 »
Von den kleinen MW Sprüngen ganz zu schweigen :eek: :lach:


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2840 am: 02. November 2006, 13:35:05 »
Für mich ist es noch machbar weil ich Spieler die ich aufgebaut habe und austrainiert waren verkaufen konnte als sie noch was wert waren. Mittlerweile sind die Marktwerte im Keller und neue Manager haben es noch schwerer. Die Gehaltskosten zwingen zum schächer werden, was doof ist wenn die cpu nicht schwächer wird. Immerhin werden Sie nicht besser. Es kann auch nicht Ziel des Spieles sein das neue Manager erst dreiviertel ihrer Mannschaft verticken müssen und flachen holen müssen um das Stadion auszubauen. Das kann einem neuen Manager schnell die Lust vertreiben.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2841 am: 02. November 2006, 13:44:58 »
Für mich ist es noch machbar weil ich Spieler die ich aufgebaut habe und austrainiert waren verkaufen konnte als sie noch was wert waren. Mittlerweile sind die Marktwerte im Keller und neue Manager haben es noch schwerer. Die Gehaltskosten zwingen zum schächer werden, was doof ist wenn die cpu nicht schwächer wird. Immerhin werden Sie nicht besser. Es kann auch nicht Ziel des Spieles sein das neue Manager erst dreiviertel ihrer Mannschaft verticken müssen und flachen holen müssen um das Stadion auszubauen. Das kann einem neuen Manager schnell die Lust vertreiben.

kann ich alles nachvollziehen  :ja:
die argumente sind schlüssig und belegbar.

nur: neue manager müssen nicht zwingend in einer dritten liga beginnen...... ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2842 am: 02. November 2006, 13:58:50 »
Das ist allerdings war :D

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2843 am: 02. November 2006, 15:06:19 »
Wenn sich die Stadioneinnahmen durch Änderungen für Drittligisten verringern kann ich dicht machen, dann ist der Spielspaß völlig dahin. Ich habe schon durch die Resets der freien Teams allen Vorsprung der letzten 2 Jahre eingebüsst und die Gehälter geben mir den Rest.

ich will ja nicht im Voraus meckern ohne zu wissen was so kommt aber die Bedingungen sind so schon scheiße für uns. Ich habe mir in 3 Saisons unter harten Bedingungen eine starke Mannschaft aufgebaut und das ist durch die bisherugen Massnahmen kaputt gemacht worden. Bisher habe ich die neuen Bedingungen akzeptiert und die Herausforderung angenommen. Ich kämpfe gegen CPU-Vereine die schwer zu schlagen sind obwohl ich min. 100 Punkte stärker bin. Meine Gehaltskosten sind dank der Nachverhandlungen auf über 800.000$ explodiert. Es wären weit mehr geworden wenn ich nicht fast alle Stammspieler die mehr Kohle wollten gegen schwächere getauscht hätte. Dadurch werde ich schwächer, die CPU-Teams aber leider nicht weil sie ja nicht am Finanzsystem teilnehmen. Super das ganze. Im Nachhinein wäre ein generalreset wohl doch besser gewesen.

Ich musste mich mal wieder etwas auskotzen, sorry, aber ich denke diese Sorgen haben auch andere Drittligisten.


Vernünftig managen, und dann geht dass auch! - Ständig dieses Gejammere. Iss ja wie im Kindergarten hier! :keks: :lach:

Gruss
ich

Was für ein beschissenes Gelaber, meine Fresse. Lies was ich geschrieben habe und du wirst feststellen das ich MANAGE. Du bist gerne eingeladen in eine Liga mit vielen CPU-Teams zu kommen und dann kannst du mitreden. Vor allem must du dir die Situation meines Vereins und meiner Liga genauer angucken bevor du laberst.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


Hallo Guschdl,

meine Aussage war eigentlich ironisch gemeint, will heißen; dass ich dir nur zustimmen wollte! Sorry :knuddel:, dass es falsch rübergekommen ist. (Aber unterlasse bitte in Zukunft diese Fäkalsprache sowie diverse Beleidigungen.)

Natürlich bewegen sich die Gehälter im Moment auf einem zu hohem Niveau! Und natürlich sind die CPU´s viel zu stark! Und natürlich bewegen wir uns deswegen in einem Teufelskreis! Das alles habe ich schon kurz nach der Gehälterrevolution angeprangert, aber damals habe ich fast nur Hohn und dumme Sprüche geerntet (musste halt besser managen...usw).

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Gehälter sich, wenn überhaupt, nur sehr schwer einpendeln werden, und das System so nicht wie gewünscht funktioniert! Begründungen abzugeben habe ich echt keinen Bock mehr, iss eh für die Katz.


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2844 am: 02. November 2006, 15:13:08 »
Dann ist es falsch rübergekommen, sorry. Mir ist der Kragen geplatzt weil ich auch von Anfang an diese Mißstände angeprangert habe und dieser Spruch sehr oft gefallen ist. Ich stelle mich meiner Aufgabe und es könnte klappen. Schwieriger wird es wenn ich den Aufstieg verpasse. Ich könnte ja flüchten und eine Superteam übernehmen aber das wäre zu einfach.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2845 am: 02. November 2006, 15:25:42 »
Ich kann euer "rumgeheule" ;) ;) ;) zwar sehr gut verstehen
aber da ich nichts zu klagen hab sollte ich ja hier eigentlich
nix sagen.

Aaaber, ich finde diese Entwicklung der Gehälter und der
gegensätzlichen Entwicklung der Marktwerte auch sehr
beängstigend. Man kann für die Zukunft nur hoffen das
sich entweder etwas ändert am gesamten System oder
sich dieses System endlich einpendelt.

Um die Gehälter aber etwas sinken zu lassen immer dran
denken unter Wunschgehalt anzubieten und auf den
Moralabzug zu scheissen. Was is schon Moral  :rolleyes:

Ach mir fällt grade ein das ich mich doch beklagen will:
Die CPU Teams sind viel zu stark  :motz:
Ich spiel meistens 100% damit ich die >100 schwächeren
Teams besiegen kann. Hab auch schon Spiele mit 80% mit
1:4 verloren. Das trübt meinen Spielspaß noch mehr als
die hohen Gehälter. Aber darüber hab ich mich auch schon
beim Resett dieser Teams beschwert und ändern wird sich
da nix.

Das blendet höchstens Anfänger die denken
"Oh ganz schön stark das Team für eine dritte Liga da fang ich
mal an"
nur um dann nach ein paar Spieltagen festzustellen
"ups, die Gehälter fressen mir ja meine Reserven weg. Jez
muss ich Spieler verkaufen und werde immer schwächer".

Man wird jez nicht mehr so enden wie Snooker der durch die
vielen Änderung richtig in den Arsch getreten wurde aber viel
besser kommt man dann auch nicht über die Runden.

Das reicht jez erstmal mit klagen und wünsch euch allen viel Glück
heute Abend bei euren Spielen :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2846 am: 02. November 2006, 15:28:14 »
@Don Guschdl

Alles klar! - Wir sind doch beide auf einer Meinung. Und ich verstehe auch deine Aufregung! Mir geht es genauso! Im Moment fahre ich sehr, sehr hart am Limit und mußte diese Saison schon über 80 Mille ins Stadion stecken (mußte meine besten Spieler verkaufen :cry:), damit ich nächste Saison einigermaßen über die Runden komme. Momentan schreibe ich jeden ZAT minus :wall:. Und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern...Na, ja. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es troz dieser sch*** Situation schaffen wirst! :winken:


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2847 am: 02. November 2006, 15:28:30 »
Das Glück brauch ich auch spiele nämlich gegen ein Cpu-Team mit 80%.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2848 am: 02. November 2006, 15:36:17 »
Das Glück brauch ich auch spiele nämlich gegen ein Cpu-Team mit 80%.

schön, hub.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2849 am: 02. November 2006, 15:45:16 »
@Don Guschdl

Alles klar! - Wir sind doch beide auf einer Meinung. Und ich verstehe auch deine Aufregung! Mir geht es genauso! Im Moment fahre ich sehr, sehr hart am Limit und mußte diese Saison schon über 80 Mille ins Stadion stecken (mußte meine besten Spieler verkaufen :cry:), damit ich nächste Saison einigermaßen über die Runden komme. Momentan schreibe ich jeden ZAT minus :wall:. Und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern...Na, ja. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es troz dieser sch*** Situation schaffen wirst! :winken:


Gruss
ich

Ich habe aktuell meinen besten Mittelfeldspieler auf dem TM weil ich sein neues Gehalt nicht zahlen kann/will. Es blutet mir das Herz wenn er morgen auf den Friedhof muß weil ihn keiner will :cry: :cry: :cry: