VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo finde ich eigentlich Links sämtlicher vereine? Oder zumindest die von Deutschland, würde gerne gucken in welche Liga Dynamo Dortmund abgestiegen ist
Zitat von: Kuba am 05. Juni 2016, 19:19:54Wo finde ich eigentlich Links sämtlicher vereine? Oder zumindest die von Deutschland, würde gerne gucken in welche Liga Dynamo Dortmund abgestiegen isthttps://www.ksm-soccer.de/vereinslist.php
Danke Jungs, Dortmund ist abgestiegen....
Wäre es nicht eher sinnvoll zur nächsten SAISON (40) nach der EWS gleich wieder das LOGIN zu öffnen Ich nehme mal sehr stark an, dass viele, viele KSM-USER am SONNTAG ABEND schon sehr, sehr gerne ONLINE gehen würde und auch dafür Zeit hätten um ...
Wenn ich auf die neue Option --->schütze gehe ,erscheint mir ein komplett Weisse Seite
Zitat von: controletti73 am 05. Juni 2016, 23:54:07Wäre es nicht eher sinnvoll zur nächsten SAISON (40) nach der EWS gleich wieder das LOGIN zu öffnen Ich nehme mal sehr stark an, dass viele, viele KSM-USER am SONNTAG ABEND schon sehr, sehr gerne ONLINE gehen würde und auch dafür Zeit hätten um ...Das predige ich seid 2 Saisons
Gibt´s denn eigentlich noch Infos zum Schiedsrichter oder hab ich die Übersehen?
bitte hier die sperre löschen!http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=390590
sperren nach der 5./10./15. wurden doch die letzten saisons immer gelöscht...
also in den letzten jahren wurden definitiv karten gelöscht, 100% ig.weiß nicht genau welche, aber werde ich rausfinden!macht keinen sinn, dass 5./10. etc übernommen werden...
Endlich mal Gold zu Gold-Aufwertungen abschaffen...
...ps:@Mf:Sperren gelten immer Saisonübegreifend ... auch Gelbsperren vom letzten Spieltag.
Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App?
Zitat von: Kuba am 06. Juni 2016, 10:23:45Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App? gibts die auch fürs iphone?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...