VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 11. April 2016, 09:45:06Bin eher dafür, dass uns Tim KSM-Geld in echtes Geld umwandelt Da müsste ich mir den Umrechnungskurs aber ganz genau überlegen - der würde dann wohl in Richtung 10000000000 : 1 gehen.
Bin eher dafür, dass uns Tim KSM-Geld in echtes Geld umwandelt
Zitat von: Sir Tim am 11. April 2016, 11:37:02Zitat von: 0815-Mulle am 11. April 2016, 09:45:06Bin eher dafür, dass uns Tim KSM-Geld in echtes Geld umwandelt Da müsste ich mir den Umrechnungskurs aber ganz genau überlegen - der würde dann wohl in Richtung 10000000000 : 1 gehen. Wenn du aufrundest bekomme ich dennoch 1 Euro
Warum kann ich folgenden Spieler von der Leihe nicht zurück holen?Er hat bis jetzt sehr wenig Minuten bekommen. Oder sind es noch zuviel? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=396665
Steht doch da^^ Er hat bis dahin erst sehr wenige Minuten gekriegt...
Najaaaaa, wir reden hier von Lanti...
Bzgl. Neuberechnung: wie im letzten Newsletter geschrieben -> Eine neue Berechnung der Nominierungen findet rund alle 10 ZATs statt.Aktuelle Kriterien für Nationalspieler, die nicht als endgültig anzusehen sind:A-Nationalspieler + U21:1. Spieler muss bei einem Verein unter Vertrag stehen2. Spieler ist älter als 17 bzw. zusätzlich unter 213. Spieler hat mindestens ein Ligaspiel bestrittenJugendnationalspieler:1. Spieler muss einen Verein haben2. Spieler ist jünger als 1717 hab ich jetzt als Grenze genommen, weil ab da ja Verträge vergeben werden könnten...
Zitat von: Sir Tim am 03. April 2016, 11:57:38Bzgl. Neuberechnung: wie im letzten Newsletter geschrieben -> Eine neue Berechnung der Nominierungen findet rund alle 10 ZATs statt.Aktuelle Kriterien für Nationalspieler, die nicht als endgültig anzusehen sind:A-Nationalspieler + U21:1. Spieler muss bei einem Verein unter Vertrag stehen2. Spieler ist älter als 17 bzw. zusätzlich unter 213. Spieler hat mindestens ein Ligaspiel bestrittenJugendnationalspieler:1. Spieler muss einen Verein haben2. Spieler ist jünger als 1717 hab ich jetzt als Grenze genommen, weil ab da ja Verträge vergeben werden könnten...Das rund ist aber wirklich sehr dehnbar! Bisher gab es noch keine Neuberechnung seit der Einführung, oder?
und Irli... habe immer noch mehr als Du!
Wieder ein Nationalspieler mehr!
Muss hier nochmal anmerken, dass es Freude mach die Todo-Liste zu sehen
Zitat von: Sir Phillie32 am 17. April 2016, 21:05:19und Irli... habe immer noch mehr als Du! 13:9 Warte mal noch 1-2Saisons.Dann steht es 8:16
du irrst mein Freund, weil ich dann noch immer mindestens 10 habe! Du hast übersehen, das schon jetzt, einige A-Nationalspieler sind!
Zitat von: Sir Phillie32 am 18. April 2016, 17:36:29du irrst mein Freund, weil ich dann noch immer mindestens 10 habe! Du hast übersehen, das schon jetzt, einige A-Nationalspieler sind! Ja, ja.Und ein paar werden verkauft und du bist dann irgendwo Manager!
Zitat von: Irli am 18. April 2016, 19:16:36Zitat von: Sir Phillie32 am 18. April 2016, 17:36:29du irrst mein Freund, weil ich dann noch immer mindestens 10 habe! Du hast übersehen, das schon jetzt, einige A-Nationalspieler sind! Ja, ja.Und ein paar werden verkauft und du bist dann irgendwo Manager! nix da... habe ja nicht die Papiere von DVS in der Tasche!
Noch besser kann man es dir aber nicht erklären, wir haben uns größte Mühe gegeben!