Hmm, trotz dieser Änderung wird sich kaum etwas bei den Topteams mit Kohle ändern (Gehöre wohl auch dazu). Wir sind berreits so weit im game fortgeschritten, dass es mit dieser Ausnahme auch nicht mehr zur Schwächung der 1000+ teams kommt. Kohle ist vorhanden um 4-5 Spieler (Wert 1xx Mille) nachzukaufen, welche als Ersatz für einige Wochen einspringen, falls der andere Spieler nicht zu sehr abfällt und schnell wieder da ist.
Es ist super ärgerlich, dass Spieler je nach Verletzungsdauer total versaut weredn, welche, im meinem Fall, schon seit 2 RL- Jahren aufgebaut wurden. Dass wäre dann auch ein Grund für mich aufzuhören. Und zwar mit 100%iger Sicherheit!
Auch die ganzen haltlosen Argumente, dass Bundesligakader auch oft Verletzte haben und dass normal sei ist bei KSM nicht einfach so umzusetzen.. . Ein Michael Ballack ist zb. 3 Wochen nicht dabei, aber deswegen verliert er nicht 15 ein.St, so wie es bei KSM der Fall wäre. Er wird deswegen auch nicht verkauft, beerdigt oder sonst was....
Der schon angesprochene maximale Verlust an Fit,Kon, Moral sollte umgesetzt werden, so dass die Spieler nicht ins Bodenlose fallen.
Und wieder hätten wir, eine auch gewollte, Trennung von arm und reich, denn ein kleiner Verein kann gute Spieler einfach nicht ersetzen. Klar, leihen, aber nur begrenzt.. kein unbedingtes Ziel eines Managers....
Wenn schon solche gravierenden Änderungen gemacht werden, dann doch direkt ein komplette Reset wo jeder die gleichen Chancen hat, weil mir wärs dann auch egal... allemal lieber, als wie meine geliebten Spieler dahinsterben zu sehen.