VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
für die die der "groß" geschriebene Spielername stört, kann ich gerne für "seine" Spieler eine einmalige Umbenennung des Spielernamens generieren. Ob dann aber beide bzw. der Name(n) "normal" geschrieben sind kann ich nicht garantieren. Versuchen kann man es aber, daher sendet mir eure Spielerlinks per PN und ich schalte die Namensänderung für die Spieler frei.
Zitat von: Ohligser am 23. August 2015, 17:57:01für die die der "groß" geschriebene Spielername stört, kann ich gerne für "seine" Spieler eine einmalige Umbenennung des Spielernamens generieren. Ob dann aber beide bzw. der Name(n) "normal" geschrieben sind kann ich nicht garantieren. Versuchen kann man es aber, daher sendet mir eure Spielerlinks per PN und ich schalte die Namensänderung für die Spieler frei.Hast entsprechende PN!
Hat die Spielernamen controletti eingefügt?
hat wahrscheinlich gezockt auf welchen Spieler die höchste Rendite rauskommt und sich dann für Mason entschieden!
Zitat von: Sir Miles am 23. August 2015, 18:54:55Hat die Spielernamen controletti eingefügt?
Zitat von: controletti73 am 18. August 2015, 21:02:40Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei einer LEIHE wieder 2 ZAT´s weniger sind???z.B. Scott Ambrosewird im Laufe der kommenden Woche angepasst
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei einer LEIHE wieder 2 ZAT´s weniger sind???z.B. Scott Ambrose
kein Herzblut, keine vernünftigen Spielernamen
zwei leihen hab ich nicht angepasst...restlaufzeit 26vertrag 52...keine ahnung wie das geht...die anderen flääe waren 1-3 zats... die sollten passen