Nach einem vielversprechenden Start sind wir nun wieder auf dem Niveau von Mayo und Bitte...
Und nein - wir haben nicht einen vergleichbaren Stand wie zu Mayos Zeiten. Wir haben einen deutlich schlechteren Zustand der Community bei nur leicht verbessertem Spiel.
Oh man, was bin ich böse beschimpft worden für exact dieselben Aussagen...Blödmann, Idiot, Nestbeschmutzer, verpiss dich doch wenn`s dir nicht gefällt, etc pp.
Wie lange ist das her? Ein halbes Jahr? Ein ganzes Jahr? Eineinhalb Jahre?
Was hat sich seitdem getan? Nullkommanixkommagarnix
Es müssen wie immer nur die "richtigen" kommen, dann wird auch vernünftig drüber diskutiert
Es bleibt dabei, solange slater keine Verluste fährt (und es gibt immer noch ausreichend PA-Blödis um das zu verhindern) wird er das Ding durchziehen und selber auf bessere Zeiten bzw mehr Zeit hoffen...
Mein PA läuft wieder mal aus, und zum ersten Male werde ich NICHT verlängern.
Nicht schlecht - du hast es tatsächlich geschafft, in nur einem einzigen Kommentar mehr als die Hälfte aller aktiven User zu beleidigen...Respekt!
Mit Kraftausdrücken werden hier auch keine Verbesserungen herbei geführt werden können.
Dafür bin ich bekannt, das kann sonst auch keiner so gut wie ich
War zugegebenermaßen überspitzt provokant formuliert.
Nein im ernst, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt entschuldige ich mich natürlich dafür!!!
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß ca 90% der 12-18jährigen, denen ich erzähle, daß wir 6,50 Euronen pro Saison in ein "totes" Spiel investieren, sagen würden "Alter, wie hohl ist das denn..."
Kommt also irgendwie aufs selbe hinaus...aber egal, wollte niemanden beleidigen