VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der amtierende EC-Sieger ist auch managerlos....
Zitat von: Mikk am 15. Juni 2015, 12:19:15Der amtierende EC-Sieger ist auch managerlos.......weil der Manager(in) nach Aue gewechselt ist!!
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2015, 12:21:29Zitat von: Mikk am 15. Juni 2015, 12:19:15Der amtierende EC-Sieger ist auch managerlos.......weil der Manager(in) nach Aue gewechselt ist!! Schon gesehen.Deutschland scheint wieder Manager anzuziehen.
Die wollen Ohli Paroli bieten!
Zitat von: MF am 15. Juni 2015, 12:29:51Die wollen Ohli Paroli bieten!In Deutschland scheint es ja nicht mehr so schwer zu sein, Erfolg zu haben.....
Zitat von: Sascha am 15. Juni 2015, 12:45:45Zitat von: MF am 15. Juni 2015, 12:29:51Die wollen Ohli Paroli bieten!In Deutschland scheint es ja nicht mehr so schwer zu sein, Erfolg zu haben.....ja genau so wird es sein und dann wirst Du ja die kommenden Saisons auch Titel holen....
Ihr beide ne, ihr seid doch wieder ohne Aufsicht!
Wie funktioniert das mit dem EU-Koeffizienten? Ich dachte der müsste durch meine letzte internationale Saison steigen...
Schon seit Langem? Ist das ein Anzeigebug?
Wie wird der eig berechnet, bzw kann man das denn selber überprüfen?Finde meinen recht niedrig
Demnach müsste ich ja 23,877 Punkte haben und nicht 17,88
Der Technikfritze ist auch auf Standby wenn was ist,
Und was bringt einem der EU-Koeffizient
Zitat von: Manja am 15. Juni 2015, 22:56:15Und was bringt einem der EU-Koeffizient EuropakoeffizientBerechnung des Koeffizienten:Summe der Image Punkte des Vereins im EC/CC in den Letzten fünf Jahren + 1/5 der Punkte der aktuellen 5-Jahreswertungbei KO-Runden wird versucht immer einen Verein der "besseren 50%" mit einem Verein der "schlechteren 50%" zu Losenbei Gruppen-Runden wird versucht immer zwei Verein der "besseren 50%" mit zwei Verein der "schlechteren 50%" zu Losenes erfolgt keine Berücksichtigung der Stärke der Vereine
Was kostet es wenn man nen Club umbenennen will??