VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer hat denn heute frei, und geniesst gleich das schöne Wetter???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja, Wohnung und einkaufen steht hier auch an. Aber auch einen langen Spaziergang gönne ich mir.
Zitat von: Kuba am 05. Juni 2015, 11:52:20 Ja, Wohnung und einkaufen steht hier auch an. Aber auch einen langen Spaziergang gönne ich mir.Aber pass auf, dass dir nicht wieder ein hübsches Madel über den Weg läuft, sonst leidet wieder deine KSM-Aktivität
Zitat von: Don Genova am 05. Juni 2015, 11:54:34Zitat von: Kuba am 05. Juni 2015, 11:52:20 Ja, Wohnung und einkaufen steht hier auch an. Aber auch einen langen Spaziergang gönne ich mir.Aber pass auf, dass dir nicht wieder ein hübsches Madel über den Weg läuft, sonst leidet wieder deine KSM-Aktivität Ach lass ihn doch. Dann kommt er in Finanzschwierigkeiten und muss mir ein paar seiner tollen Spieler verkaufen!
Kann man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Trainingslager buchen oder muss da eine Pause dazwischen sein?
Zitat von: Herzblut am 11. Juni 2015, 23:30:09Kann man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Trainingslager buchen oder muss da eine Pause dazwischen sein?Kannst sogar alle 3 am Stück buchen.
So. 14.06 12:00 Transferende
ZitatSo. 14.06 12:00 TransferendeBitte den TM dementsprechend anpassen.