Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3040541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25890 am: 30. März 2015, 18:36:48 »
Zumal die Initiatoren schon vorher bekannt gaben ein großes Problem mit der Motivation zu haben. Da dürfte man sich dann mal hinterfragen.
Aber so wie ich das dachte, gibts bei euch im Modbereich nochmal so ne Zusammenfassungs-Threads, die sich auf Aktuelles im Doppelpass beziehen? Nutzt doch die Möglichkeit, das Wesentliche zusammenzufassen und dir gesondert zu präsentieren. Damit wäre allen geholfen.

    St. Pauli

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25891 am: 30. März 2015, 18:39:09 »
 :zustimm:

und zu den Usern die sagen "bin nicht mehr motiviert - und am selben tag pa zahlen" frage ich mich auch ob sie sonst keinen Kanal haben....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25892 am: 30. März 2015, 18:55:21 »
:mrgreen: Tja. Dann sehen wir uns wohl alle ab 1.Mai! :grinsevil:
und tschüss.... winke winke :juggle:

vlt. kehrt dann ein wenig ruhe ein
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 18:56:02 von imperator99 »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.559
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25893 am: 30. März 2015, 19:18:03 »
Damit noch ein weiterer positiver Kommentar dazu kommt und auch wenns eigentlich niemanden interessiert, mal eine kurze Darstellung meiner KSM-Gemütslage.
Mir macht das Game auch weiterhin Spaß - und hege auch keinen Gedanken daran, es zu verlassen.

Nichtsdestoweniger hoffe ich auch, dass einige Punkte durch Slater angegangen oder neue Features integriert werden, welche nachhaltig dafür sorgen, den Spielspaß zu gewährleisten bzw. anzuheben.
Aber ich kann auch nachvollziehen, dass einigen Usern die Wartezeit von nun mehr fast einem Jahr zu lang ist und ihre Geduld durch teilweise ärgerliche Bugs oder das Ausschlagen von angebotener Hilfe auf eine (zu) harte Probe gestellt wird.

Als Optimist und auch wenn es schwer ist, hoffe ich noch, dass Slater in einer überschaubaren Zeit einen Stand erreicht, mit dem die Mehrheit zufrieden sein wird. Denn so ein Spiel lebt natürlich von einer hohen Zahl an aktiven Mitspielern.
Ansonsten sollte jeder das machen, womit er glücklich ist - quälen muss sich bei einem kostenlosen Onlinespiel niemand.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 19:50:15 von Sir Tim »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.657
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25894 am: 30. März 2015, 20:03:27 »
Liebe User...

ich finde es sehr traurig, dass hier offen aufgerufen wird, KSM dem Rücken zu kehren.
Wer unzufrieden ist und KSM verlässt, dem kann ich ohnehin keine Steine in den Weg legen.
Ich finde es zwar jedes mal als schade.

Ich empfinde es allerdings "böse", wie dies hier organisiert wird.
Wenn jemand der Meinung ist es besser machen zu können, kann man gerne ernst gemeint an mich herantreten.
(wenn mir jemand mit Klage droht darf man sich aber nicht wundern wenn ich das auch entsprechend beurteile/reagiere).

Das Hauptproblem ist aktuell, dass mein Job so stressig ist, dass ich Abends keine Energie habe, die Diskussionen die erfolgen voll zu lesen/verstehen.
Mir ist klar das es aktuell eine Liste offene Punkte gibt die den Spielspaß einschränken (die Frage ist hier nur nach dem wie sehr)
Für mich ist es leider erschweren, dass manche Diskussionen so ausufern - sodass nachdem ich den "Spaß" 10 Stunden in der Firma hatte mein Bedürfnis nach mehr schwierigen Diskussionen endend ist.

Man kann mein Posting gerne wieder "Bashen" - es sind sicher wieder Punkte drinnen wo man auf mich oder auf das Team losgehen kann.

Du solltest dich einfach mal ehrlich hinterfragen was du eigentlich willst, was du mit dem Spiel vorhast und was du in welcher Zeit leisten kannst.

Du hälst deine zahlende Gemeinde hier mit Aussagen hin, die du wieder und wieder nicht einhälst.

Fakt ist doch, du hast keine Gedanken/Zeit für das Spiel um es langfristig nach vorne zu bringen. Wann der Zeitpunkt wieder kommt steht in den Sternen, Versprechungen gab es da schon genug.

Du warst jemand der viel Wert auf die Meinungen der User gelegt hat, das hat mir imponiert. Du hast einen Rat ins Leben gerufen, du hast viel kommuniziert. Nur wo ist das geblieben?

Du hast dich um 180 Grad gedreht und werkelst in deinem stillen Kämmerlein umher.

Den meisten ist es egal wer da oben an der Spitze ist. Denen geht es um KSM, das Spiel. So geht es mir auch und Ich würde vieles, wenn nicht sogar alles machen um das Spiel zu retten.

Wenn jemand mit Klage droht, ist es ja vielleicht auch ein nettes Hilfsangebot damit du nicht alles verlierst. Zumachen ist auf jeden Fall nicht die richtige Reaktion.

Nun treffe einfach für Dich die richtige Entscheidung, teile Sie allen mit und bleibe dabei.

Dann weiß jeder User hier woran er ist und das Thema ist gegessen.

Es ist aber dein Spiel und du kannst damit machen was du willt, oder eben auch nicht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25895 am: 30. März 2015, 20:48:54 »
Es gab schon so viele Alternativen, keine hat micht lange genug bei Laune gehalten.
Bei KSM ist es halt das Altbekannte, die noch vorhanden User usw.

Die Frage ist ja warum muss eine so gravierende Änderung her um einen kleinen Teil der Community im Kopf zu befriedigen?
Meiner Meinung nach entwickelt sich dies in eine komplett falsche Richtung, obwohl es dem aktuellen Verein nie jucken wird.
Ich denke einfach dass man mit machen Entscheidungen einfach den falschen Weg einschlägt, vor allem wenn man sieht wo wir aktuell stehen.

Sicherlich ist es böse wenn ich hier im Forum nach einer Alternative frage, aber so lange doch kein Name genannt wird ist es doch legal, oder?
Daher nochmal zu meiner Einleitung, es ist doch möglich beides zu spielen, ein KSM und ein x.
Je nachdem ist es sogar förderlich zu sehen dass auch andere Spiele nicht alles richtig machen.
Denn gerade der Punkt hat doch viele so lange bei KSM gehalten.

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25896 am: 30. März 2015, 20:59:29 »
1. Ja zumindest Bugs sollten schneller behoben werden, das Spiel an sich ist gut wie es ist, sonst würde es nicht schon seinen 15ten Geburtstag feiern...

2. Jetzt lasst den jungen doch mal machen, er wird schon selber wissen ob er weiter macht oder es abgibt. Ewig dieses "wir warten geeiere"
Worauf wartet ihr denn? Ich warte auf 'Beseitigung der Bugs und sonst gar nix, das Spiel macht mir Spaß wie es ist. Was auch der Hauptgrund dafür ist, warum ich jeder Erneuerung erstmal Skeptisch gegenüber stehe.

3. Sollte man vl mit Ankündigungen hinterm Berg bleiben, bis die dann wirklich Spruchreif sind.

Schmeißt man hier nen Knochen in die Runde erwarten alle nen Braten.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25897 am: 30. März 2015, 21:13:44 »
Du warst jemand der viel Wert auf die Meinungen der User gelegt hat, das hat mir imponiert. Du hast einen Rat ins Leben gerufen, du hast viel kommuniziert. Nur wo ist das geblieben?

... du kannst es eh nicht allen Usern rechtmachen. Ob Meinungsumfrage oder nicht. siehe "Fan-Stimmung......
es war auch jediglich ein "Ansatz" um gegen etwas gegenzusteuern. noch nicht mal aktiv.
was bei rausgekommen ist, brauch ich wohl nicht erläutern.........

Den meisten ist es egal wer da oben an der Spitze ist. Denen geht es um KSM, das Spiel. So geht es mir auch und Ich würde vieles, wenn nicht sogar alles machen um das Spiel zu retten.

... und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...... : die meisten spielen das Spiel, weil es so ist wie es ist. Und nicht weil sie auf Neuerungen oder Änderungen warten.
ich nehme mal Bugs und Fehler (Live Ticker oder AnzeigeBugs) aussen vor.

ich für meinen Teil, war auch nicht mit jeder Änderungen zufrieden oder sie hat mir gefallen. Aber ich habe mich drauf eingestellt. Weil mir nichts anderes übrig blieb, wenn ich bei KSM weitermachen wollte.

so Long....  :peace:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25898 am: 30. März 2015, 21:14:12 »
:mrgreen: Tja. Dann sehen wir uns wohl alle ab 1.Mai! :grinsevil:
und tschüss.... winke winke :juggle:

vlt. kehrt dann ein wenig ruhe ein
:zustimm:
Genau solche Aussagen sind sehr treffend.
Immer weg mit Usern, die den Mund aufmachen.

Ab mit dir unter den Pantoffel von irgendwen. Da geht es dir gut! :bia:

Offline Narinho

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25899 am: 30. März 2015, 21:37:18 »

... und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...... : die meisten spielen das Spiel, weil es so ist wie es ist.
Und nicht weil sie auf Neuerungen oder Änderungen warten ...

Das war der beste Satz den ich bisher gelesen habe  :zustimm:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25900 am: 30. März 2015, 21:45:18 »
:mrgreen: Tja. Dann sehen wir uns wohl alle ab 1.Mai! :grinsevil:
und tschüss.... winke winke :juggle:

vlt. kehrt dann ein wenig ruhe ein
:zustimm:
Genau solche Aussagen sind sehr treffend.
Immer weg mit Usern, die den Mund aufmachen.

Ab mit dir unter den Pantoffel von irgendwen. Da geht es dir gut! :bia:
ich lach mich gleich kaputt. ich habe nichts gegen user die den mund aufmachen und konstruktive Kritik äußern. aber wenn ich in jedem 2.ten beitrag lese, wenn das und das passiert (was mir nicht passt) bin ich weg, dann geht mir das extremstens auf den sack. was wollt ihr bezwecken...das man euch dén arsch küsst und éuch anfleht zu bleiben'??? es läuft hier wie im wahren leben. es besteht aus veränderúngen, sowohl positive wie auch negative. es gehört zur intelligenz der menschen sich der situation zu stellen und damit umzugehen. dazu gehört sich auch an die jeweilige situation anzupassen. wer sowas nicht kann sollte sich einfach mal ernsthaft hinterfragen.

wenn mir die dm-mods erlauben, würde ich mir gerne ein zweites team nehmen und dir beweisen, dass es noch ohne probleme möglich sein wird ein team aufzubauen entgegen deinen äußerungen, dass sowas ja nicht mehr möglich ist. es dauert vlt. ein wenig länger und man müsste es anders machen als bisher, aber damit scheint die smartphonegeneration nicht mehr klarzukommen und ist sofort überfordert. stimmt, man müsste ja evtl. von dem "normalen" abweichen und evtl. mit ein wenig denken eine neue lösung finden.....

und wenn hier schon öffentlich zum weggang "aufgerufen" wird, dann finde ich es eine Frechheit gegenüber dem betreiber. sowas ist einfach eine Respektlosigkeit. zudem glaube ich keinem von euch dáss er ksm verlässt. es ist wie mit den hunden die bellen....und das nervt gewaltig.

aber wenn es dich beruhigt....bitte bleib, bitte bleib hier und die anderen hater auch. den weggang von euch würde ksm nicht überleben. das spiel ist eh tot. hahaha. kommt einfach damit klar, das ksm vor euch schon gelebt hat und es auch ohne euch weitergehen wird, daher ist es mir persönlich scheissegal, ob ihr bleibt oder nicht. aber einige von euch knicken ja bereits schon wieder ein und erzählen ja schon wieder das sie ksm wohl doch nicht verlassen werden.looooool

ich habe fertig

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25901 am: 30. März 2015, 21:53:23 »
lass uns doch ruhig zusammen schauen, wo wir Spaß haben können ....... wir haben ja was gefunden. Das wäre bei alleiniger Suche wohl nicht rausgekommen  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25902 am: 30. März 2015, 22:10:34 »
Liebe User...

ich finde es sehr traurig, dass hier offen aufgerufen wird, KSM dem Rücken zu kehren.
Wer unzufrieden ist und KSM verlässt, dem kann ich ohnehin keine Steine in den Weg legen.
Ich finde es zwar jedes mal als schade.

Ich empfinde es allerdings "böse", wie dies hier organisiert wird.
Wenn jemand der Meinung ist es besser machen zu können, kann man gerne ernst gemeint an mich herantreten.
(wenn mir jemand mit Klage droht darf man sich aber nicht wundern wenn ich das auch entsprechend beurteile/reagiere).

Das Hauptproblem ist aktuell, dass mein Job so stressig ist, dass ich Abends keine Energie habe, die Diskussionen die erfolgen voll zu lesen/verstehen.
Mir ist klar das es aktuell eine Liste offene Punkte gibt die den Spielspaß einschränken (die Frage ist hier nur nach dem wie sehr)
Für mich ist es leider erschweren, dass manche Diskussionen so ausufern - sodass nachdem ich den "Spaß" 10 Stunden in der Firma hatte mein Bedürfnis nach mehr schwierigen Diskussionen endend ist.

Man kann mein Posting gerne wieder "Bashen" - es sind sicher wieder Punkte drinnen wo man auf mich oder auf das Team losgehen kann.
Vielleicht solltest du einfach mal die Bugs bearbeiten, die ALLE User betreffen und schon seit Monaten/Jahren bekannt sind, und nicht Holterdiepolter eine Änderung anbieten, die wenn überhaupt nur einige wenige User betrifft und das eigentliche Problem gar nicht lösen.
Und wenn schon, dann für alle gleich, und nicht nur für die 1. Liga und die unteren dürfen munter weiter mit 50% rumdaddeln.

Dann wäre schon etwas von dem vielen Frust weg der sich hier dank deiner Nichtanwesenheit aufgebaut hat.

Allen anderen kann ich nur raten, wenn ihr so sehr unzufrieden seid, dann stellt einfach die PA Zahlungen ein, dann wird sich früher oder später mit Sicherheit etwas tun, kann dann allerdings tatsächlich das endgültige aus bedeuten.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.404
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25903 am: 30. März 2015, 22:24:18 »

... und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...... : die meisten spielen das Spiel, weil es so ist wie es ist.
Und nicht weil sie auf Neuerungen oder Änderungen warten ...

Das war der beste Satz den ich bisher gelesen habe  :zustimm:

Dachte ich mir auch gerade... In der ganzen Diskussion  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25904 am: 30. März 2015, 23:33:42 »
dass es noch ohne probleme möglich sein wird ein team aufzubauen entgegen deinen äußerungen, dass sowas ja nicht mehr möglich ist. es dauert vlt. ein wenig länger und man müsste es anders machen als bisher
Du hast Probleme! :lach: :keks:
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry.


Dein markierter Satz gegen meine Aussage
Überlegt doch einfach mal, wie langwierig der Aufbau einer Mannschaft werden wird. (jetzt mal davon ausgehende, dass es nur für Liga 1 kommt; kommt es auch für tiefere Ligen, kannst du die Zeit x-fach anheben)

zeigt, dass du die Beiträge nicht richtig liest.
Und solche Leute, die dann den großen "Macker" markieren und meinen einem die Meinung sagen zu müssen,
aber gar nicht mal sich richtig informieren,
kann und werde ich nicht für voll nehmen. :schlafen:

---
sonst könnte man sich schön auf eine philosophische Diskussion hierüber einlassen:
es läuft hier wie im wahren leben. es besteht aus veränderúngen, sowohl positive wie auch negative. es gehört zur intelligenz der menschen sich der situation zu stellen und damit umzugehen. dazu gehört sich auch an die jeweilige situation anzupassen. wer sowas nicht kann sollte sich einfach mal ernsthaft hinterfragen.
Hinterfrage dich mal, ob es gut ist immer Veränderungen vorzunehmen/ diese anzunehmen.
Hätten wir jede Veränderung akzeptiert und uns angepasst, wäre das 3.Reich noch heute existent. Soviel zu deiner These! :keks:


Edit sagt:
Nimm den Pfeffer aus der Gusche. Lassen wir das. Jeder der die Beiträge liest, kann sich sein eigenes Bild machen.
Hier muss keine Privatfehde entstehen. Das ist das Thema nicht wert! :bia:
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 23:47:18 von Irli »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25905 am: 30. März 2015, 23:38:25 »
verbeißt euch nicht in Animositäten ..... wir gehen gemeinsam durch die Sache, wie schon seit 12 Jahren  :mrgreen: Es geht rein um die Sache und nicht um Personen

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25906 am: 30. März 2015, 23:39:14 »
 :zustimm: :bia:
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 23:58:07 von Irli »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25907 am: 30. März 2015, 23:58:25 »
Irli, nochmal Geschichte pauken! Oder vielleicht besser: solche krummen Beispiele erst gar nicht bemühen.

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25908 am: 31. März 2015, 00:01:30 »
Irli, nochmal Geschichte pauken! Oder vielleicht besser: solche krummen Beispiele erst gar nicht bemühen.
Das Beispiel (längst nach Überlegung gestrichen), war nur im weitesten Sinne gemeint.
In Deutschland gab es eine Veränderung. Und derer haben sich nicht alle angepasst (siehe z.B. weiße Rose).
Er schrieb ja, dass man jede Veränderung annehmen/ sich ihr anpassen müsse.
Wenn das jeder so sehen würde (...)

aber wie gesagt, lassen wir persönliche Diskussionen doch außen vor.
Jeder hat seine Meinung. :peace:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25909 am: 31. März 2015, 00:02:32 »
Schön, dass du das jetzt nun auch so siehst.

    St. Pauli

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25910 am: 31. März 2015, 00:04:23 »
der vergleich mit dem 3.ten reich zeigt mir nur dein geistiges niveau. da kann ich genauso so sagen, dass wenn wir nie veränderungen akzeptiert hätten und uns nie angepasst hätten, wir noch in höhlen hausen würden....aber lassen wir das, ist mir zu blöd.

und´wenn du schon mit dem zitieren anfängst, warum dann nicht diesen beitrag von dir?

:respekt: Sehr gut Slater.
Setz deinen Kopf durch.
Wenn der Wert dann irgendwann Auswirkungen hat, wird Aufbauen unmöglich.


schon hart, wenn man nicht mehr weiss, was man ein paar stunden früher geschrieben hat. aber egal, das hat nur das bild, welches ich von dir habe verstärkt. mehr werde ich auch dazu nicht mehr sagen

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25911 am: 31. März 2015, 00:05:10 »
Schön, dass du das jetzt nun auch so siehst.
:mrgreen:
Bin jetzt auf Arbeit und habe wieder einen klaren Kopf.

Dreimal nachdenken, einmal umdrehen. Fertig. Manchmal ist es halt ein steiniger Weg.
Wir sind hier ja alle etwas emotional aufgeladen. Da passiert das.
Schwamm drüber. Ich bin (was sowas betrifft) nicht nachtragend (was von anderen ebenfalls wünschenswert wäre). :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25912 am: 31. März 2015, 00:07:18 »
@Imperator:
Jetzt halte endlich deine **** Fresse.
Ich habe oben das Gespräch auf eine humane Basis beendet.
Aber du musst immer wieder persönlich werden?

Ich habe den anderen Beitrag SPÄTER geschrieben, weil ich mir da Gedanken dazu gemacht habe. Du aber hackst auf der Vergangenheit rum, ja?
Solche Pfeifen wie du...
Mein Gott. Geh zu  Mama an die Brust! :winken:


Edit sagt: Die persönliche Beleidigung lass ich so stehen. Brauch ich nicht verstecken. Aber ich entschuldige mich dafür, dass es unter die Gürtellinie ging.
Anstand sollte sein.
Jegliche Strafe wird stillschweigend entgegen genommen! :bia:
« Letzte Änderung: 31. März 2015, 00:16:34 von Irli »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25913 am: 31. März 2015, 00:10:54 »
vlt. solltest du auch noch einmal über die Veränderung nachdenken. evtl. änderst du dann ja auch noch deine meinung :juggle:

zum Thema persönlich werden, solltest du nur einfach deine beiträge der letzten beiden tage durchlesen.

so nun beende ich es auch endgültig auf "humane"

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25914 am: 31. März 2015, 00:11:20 »
Poah ..... soll ich ne Ballkiste von MacD holen für euch ?  :aufstehen: gute Nacht ......

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25915 am: 31. März 2015, 08:55:48 »
Was für ein Kindergarten ....    :nein:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25916 am: 31. März 2015, 09:23:49 »
ich persönlich fände es einfach schön, wenn mal so langsam mit und mit die ganzen Bugs beseitigt werden und es auch mal wieder zu Neuerungen kommen wird.
Man kann ja KSM 2.0 nebenbei produzieren {falls dies überhaupt noch geschieht}, aber hier rein gar nichts mehr zu investieren find ich irgendwie echt schade....hatte mich persönlich echt auf einige Punkte der "to do Liste" gefreut....aber es tut sich ja leider nichts mehr, was ich echt sehr schade finde.
Mir liegt das Spiel am Herzen und spiele es wirklich gerne, es wäre einfach nur mega traurig, wenn das hier vor die Hunde gehen würde.
Wenn ich die Ahnung oder das Können hätte, würde ich mich ja anbieten, um die Ideen, wofür das Zeitliche fehlt, dann umzusetzen, aber kann ich leider nicht :/

Slaaaaaaaaaaaaaaaaaater lass das Game bitte nicht einfach vor die Hunde gehen !!!
Lass dir doch einfach bei der Umsetzung gewisser Punkte helfen, wenn du es zeitlich nicht schaffst.....  :help:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25917 am: 31. März 2015, 17:38:15 »
Ich kann mir vorstellen, warum einige mittlerweile sehr enttäuscht sind (ich auch) bzw. die Nerven blank liegen und es hier teilweise zu überschießenden Reaktionen kommt.

Nach Slaters Übernahme hat sich hier echt was getan. Bugs wurden beseitigt, Neuerungen eingeführt, KSM 2.0 in Aussicht gestellt, ein Rat eingeführt....Geile Zeiten, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl, das KSM zukunftstauglich gemacht wird.

Dann kam der Hackerangriff, und dann kam....nicht mehr viel. Bugs, lange bekannt, wurden nicht beseitigt, verzögerte Reaktionen auf Einzahlungen und PM folgten --> man war nach dem furiosen Start nun umso schneller enttäuscht.

Verlor Slater den Bock auf KSM? Hat er am Anfang sein Pulver verschossen? Merkt er, dass seine Ressourcen mit seinen Plänen/Zielen für KSM nicht übereinstimmen? Wir wissen es nicht.

Einen großen Fehler hat Slater aber gemacht, und deswegen eskaliert das hier vielleicht so: Er hat nahezu komplett seine Kommunikation mit den (teilweise zahlenden) Usern eingestellt. Und das finde ich sehr schade. Da nehme ich ihm auch die Erklärung mit der beruflichen Auslastung nicht vollends ab. Ein- bis zweimal pro Woche ins Forum einloggen und einen Statusbericht abgeben, wäre nahezu jedem möglich gewesen. Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann kann man das eben auch berichten.

Deshalb, lieber Slater: Deinen jetzigen Ansatz, um was gegen die Spielabsprachen zu unternehmen (hatte ich mir ja auch von Dir gewünscht), in allen Ehren; aber bitte keinen Schnellschuß, bitte eine vernünftige Priorisierung. Ich spiele gerne KSM, und das soll auch so bleiben.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25918 am: 31. März 2015, 18:28:58 »
Ich kann mir vorstellen, warum einige mittlerweile sehr enttäuscht sind (ich auch) bzw. die Nerven blank liegen und es hier teilweise zu überschießenden Reaktionen kommt.

Nach Slaters Übernahme hat sich hier echt was getan. Bugs wurden beseitigt, Neuerungen eingeführt, KSM 2.0 in Aussicht gestellt, ein Rat eingeführt....Geile Zeiten, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl, das KSM zukunftstauglich gemacht wird.

Dann kam der Hackerangriff, und dann kam....nicht mehr viel. Bugs, lange bekannt, wurden nicht beseitigt, verzögerte Reaktionen auf Einzahlungen und PM folgten --> man war nach dem furiosen Start nun umso schneller enttäuscht.

Verlor Slater den Bock auf KSM? Hat er am Anfang sein Pulver verschossen? Merkt er, dass seine Ressourcen mit seinen Plänen/Zielen für KSM nicht übereinstimmen? Wir wissen es nicht.

Einen großen Fehler hat Slater aber gemacht, und deswegen eskaliert das hier vielleicht so: Er hat nahezu komplett seine Kommunikation mit den (teilweise zahlenden) Usern eingestellt. Und das finde ich sehr schade. Da nehme ich ihm auch die Erklärung mit der beruflichen Auslastung nicht vollends ab. Ein- bis zweimal pro Woche ins Forum einloggen und einen Statusbericht abgeben, wäre nahezu jedem möglich gewesen. Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann kann man das eben auch berichten.

Deshalb, lieber Slater: Deinen jetzigen Ansatz, um was gegen die Spielabsprachen zu unternehmen (hatte ich mir ja auch von Dir gewünscht), in allen Ehren; aber bitte keinen Schnellschuß, bitte eine vernünftige Priorisierung. Ich spiele gerne KSM, und das soll auch so bleiben.
:verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25919 am: 31. März 2015, 18:46:31 »
Klasse, Mac Pauli! - Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung. Aber ich denke, es ist zu spät. Slater hat nicht die Zeit, sich mit allen Details ausgiebig zu beschäftigen, um dem eigentlichen Problem gerecht zu werden. So wie es im Moment aussieht, wird sein Plan wohl mehr oder weniger umgesetzt werden, und das war es dann. Ich habe mit meinen eindringlichen Worten versucht, dem einen oder anderen die Augen zu öffnen...aber ich denke, es ist wie mit dem Euro. Die Mehrheit wollte ihn nicht, und eine Minderheit hat ihn einfach durchgesetzt. Das Ende vom Lied steht uns da ja noch bevor und trotzdem wird er immer noch verteidigt...
Watford SCPremier League - managed by "ich"