VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr kleinen Klötenschaukler,morgen gehts über die Feiertage in den Urlaub. Fünf Tage nur mit Alkohol, dem gleichen Schlüpfer und .... Alkohol. Und ohne Internet. Herrlich, den Krams mal für ein paar Tage hinter sich zu lassen.Ich wünsche Euch tolle Weihnachten. Und falls wer arbeiten muss (insbesondere die Helden in der Pflege), hoffe ich für Euch auf ruhige und angenehme Dienste.Bis nächste Woche. man liest sich.
Zitat von: MacPauli am 23. Dezember 2014, 19:23:20Ihr kleinen Klötenschaukler,morgen gehts über die Feiertage in den Urlaub. Fünf Tage nur mit Alkohol, dem gleichen Schlüpfer und .... Alkohol. Und ohne Internet. Herrlich, den Krams mal für ein paar Tage hinter sich zu lassen.Ich wünsche Euch tolle Weihnachten. Und falls wer arbeiten muss (insbesondere die Helden in der Pflege), hoffe ich für Euch auf ruhige und angenehme Dienste.Bis nächste Woche. man liest sich. Werde mir die Nachtdienste schön machen^^Wünsche dir und allen anderen Mitspielern und ihren Familien auch tolle Festtage und einen Guten Rutsch!
Der Techniker wünscht auch nen guten rutsch, auf dass man 2015 die ladezeit von 10 Minuten unterschreitet
frohes neues Jahr und vor allem ein gesundes Jahr 2015!