VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle meine PM´s von Palit Miles tragen den Absender Bluedragon jetzt. Der User Palit Miles ist gelöscht, bzw. war gelöscht.Wenn Ihr nach Miles im Forum sucht dann erscheint was geschriebenes von Bluedragon.Ich hoffe das ist ein Fehler.......
Und war Miles nicht sogar auch Ratsmitglied?
Das ist aber nicht die Erklärung für das löschen des Accounts Palit Miles.
Zitat von: Sascha am 22. Juli 2014, 08:41:40Das ist aber nicht die Erklärung für das löschen des Accounts Palit Miles.Hat er was verbrochen?
Zitat von: KanonenMike am 22. Juli 2014, 08:43:27Zitat von: Sascha am 22. Juli 2014, 08:41:40Das ist aber nicht die Erklärung für das löschen des Accounts Palit Miles.Hat er was verbrochen?lies doch was Ohli schreibt...
Zitat von: Sascha am 22. Juli 2014, 08:41:40Das ist aber nicht die Erklärung für das löschen des Accounts Palit Miles.ich habe den Account nicht gelöscht, sondern Bluedragon und dadurch wurde Sir Miles gelöscht!!!!! (so habe ich es auch oben geschrieben)!!!
Zitat von: KanonenMike am 22. Juli 2014, 08:43:27Zitat von: Sascha am 22. Juli 2014, 08:41:40Das ist aber nicht die Erklärung für das löschen des Accounts Palit Miles.Hat er was verbrochen?nein hat er nicht....daher wurde er auch wieder aktiviert!!!
Für uns bist und bleibst du blueee
Zitat von: Al3x am 21. Juli 2014, 23:04:30Zitat von: Coolsson am 21. Juli 2014, 22:56:44Doppelposts im richtigen Sinne sind Blödsinn, aber nicht wenn eine solch lange Zeit dazwischen liegt. Vermute dass da jemand nur nicht genau hingeschaut hat. Bei drei Monaten Unterschied dazwischen hätte das niemand bewusst gelöscht. Anders sieht es in den anderen Threads aus. Das find ich schon ok weil mehrere Posts direkt hintereinander erschweren das Diskutieren schon ziemlich. Aufs Datum habe ich nicht geschaut. Allgemein hatte ich auch nie wirklich was gegen Doppelpostings, aber wenn man dann mal 3 Postings hintereinander sieht innerhalb von Stunden vom selben User und dazwischen nichts (und auch noch weitere im selben Thread) muss man da doch mal das ganze in Erinnerung rufen dass es noch Regeln gibt Also war das jetzt ein Versehen ? Nach einigen Tagen kann ich schon wieder posten, wenn sich was neues ergibt ? Gaza ist ja auch heute wieder viel passiert und es gibt Neuigkeiten ..... ist die 24 Stunden Regel okay ?
Zitat von: Coolsson am 21. Juli 2014, 22:56:44Doppelposts im richtigen Sinne sind Blödsinn, aber nicht wenn eine solch lange Zeit dazwischen liegt. Vermute dass da jemand nur nicht genau hingeschaut hat. Bei drei Monaten Unterschied dazwischen hätte das niemand bewusst gelöscht. Anders sieht es in den anderen Threads aus. Das find ich schon ok weil mehrere Posts direkt hintereinander erschweren das Diskutieren schon ziemlich. Aufs Datum habe ich nicht geschaut. Allgemein hatte ich auch nie wirklich was gegen Doppelpostings, aber wenn man dann mal 3 Postings hintereinander sieht innerhalb von Stunden vom selben User und dazwischen nichts (und auch noch weitere im selben Thread) muss man da doch mal das ganze in Erinnerung rufen dass es noch Regeln gibt
Doppelposts im richtigen Sinne sind Blödsinn, aber nicht wenn eine solch lange Zeit dazwischen liegt. Vermute dass da jemand nur nicht genau hingeschaut hat. Bei drei Monaten Unterschied dazwischen hätte das niemand bewusst gelöscht. Anders sieht es in den anderen Threads aus. Das find ich schon ok weil mehrere Posts direkt hintereinander erschweren das Diskutieren schon ziemlich.
So und was lernen wir nun aus der ganzen Geschichte?
Patient: Herr Doktor ich habe das Gefühl ich werde überall ignoriert.Doktor: Der nächste bitte.