VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha... hatte gerade ganz normal online überwießen... das wird sicher noch etwas dauern
Rekord:Um 19.00 Uhr PA per PayPal bezahlt und schon gutgeschrieben......
Bots bieten wieder?
Zitat von: Parn am 27. Juni 2014, 19:29:21Bots bieten wieder?Scheint so, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich meinen Stürmer einem Bot geben will
Zitat von: Don Genova am 27. Juni 2014, 19:51:34Zitat von: Parn am 27. Juni 2014, 19:29:21Bots bieten wieder?Scheint so, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich meinen Stürmer einem Bot geben will Mh... von 5 möglichen Spielern wurde auf genau einen geboten Nicht mal auf den besten Jugi wurde geboten... mir auch Wurst... nur gut zu wissen das da wahrscheinlich mal wieder an der Schraube gedreht wurde
es leben die bots
dauert das laden ingame und forum heute länger ?
Zitat von: Dudi am 28. Juni 2014, 09:30:19es leben die bots Bei mir noch nicht.
Zitat von: braini am 28. Juni 2014, 09:40:32dauert das laden ingame und forum heute länger ?also bei mir nicht
Zitat von: Ohligser am 28. Juni 2014, 09:41:40Zitat von: braini am 28. Juni 2014, 09:40:32dauert das laden ingame und forum heute länger ?also bei mir nicht ok, also liegt es hier bei mir bzw. an der gegendwäre jetzt das 1. mal
Zitat von: Dudi am 28. Juni 2014, 09:30:19es leben die bots ja sehr geil! die erste welle mit 9 spielern ist weg. aber die 9 haben schonmal knapp 41 mio transfergewinn gebracht...hoffe bei den nächsten 7 läuft es auch rund.die ki scheinen aber auch nicht unbedingt viel geld zu haben. nachdem ich einen spielen angenommen habe wurde das gebot wegen mangelnder kontodeckung zurückgezogen.also spielen die auch am limit .)
SolSoCoG 10:09:31 Loggt sich ins Forum ein. entweder wird's jetzt schneller oder langsamer!