Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.
Zu den Nachverhandlungen:
Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?
du hast ja voll die Ahnung. man man
Dann erkläre mir mal den Sinn von 260 Zats Verträgen.
Und zu deinem absurden Beispiel aus dem RL.
Erstens ist dies ein Game hier und man sollte dementsprechend auch so handeln.
Zweitens, gab jener Verein diesem Jungspund (Graupe) die Chance auf Einsätze und gutes Training.
Dann wird er auf gewertet und der Manager wird für gutes managen bestraft. Tolle Wurst.
Zur Zeit kann man doch nur von Saison zu Saison planen.
Und diese Fluktuation nennst du gutes Managen????
Ich mach mal den hier -->