VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist irgendwo ne liste wo drauf steht welche smylies man bei welchen rang bekommt ??
Zitat von: BJK am 19. September 2006, 14:03:42ist irgendwo ne liste wo drauf steht welche smylies man bei welchen rang bekommt ?? Irgendwie habe ich das Gefühl, eine solche Liste existiert nicht...Mulhouse wollte wohl nur Aufmerksamkeit erregen...
hmm schade würde gerne wissen welche smylies es noch gibt
Aha also um so mehr posts, um so mehr Smileys. Trotzdem ist das unfair. :plöd:
Zitat von: hub am 19. September 2006, 15:01:09Aha also um so mehr posts, um so mehr Smileys. Trotzdem ist das unfair. :plöd: So ein Quark, such dir doch deine Smileys selbst
den werd ich ab heute gegen jeden einsetzen der mir den Titel in FRA nehmen will!
das ist doch kein klagen mehr hier sondern spammen
Bitte nicht spammen, in der Klagemauer nur Klagen über das Spiel oder das Forum.
Zitat von: MacFrutti am 19. September 2006, 15:29:27Bitte nicht spammen, in der Klagemauer nur Klagen über das Spiel oder das Forum.Können wir einen eigenen Beitrag hier für solchen, allgemeinen Blödsinn bekommen oder müssen wir zum Rumblödeln in irgendein Länderforum ausweichen?Macht echt grad irgendwie Spaß...
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27566.0
Bekomme noch Hälfte