VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ehhh Mörk. PN bekommen?
Zitat von: El Fiorin am 08. Januar 2014, 10:48:41ehhh Mörk. PN bekommen?Ah stimmt, du hast geschrieben. Antworte dir morgen früh, dann machen wir alles klar.Sorry!
100 Mio für Prakash Kaiz
Zitat von: El Fiorin am 07. Januar 2014, 20:37:00heute dauerts aber lange! Die ZAT Berechnungsdatei läuft, auf jämmerlichen 5% der möglichen CPUleistung, weiß der Teufel was da falsch läuft, ob das Script sich irgendwo verbissen hat?
heute dauerts aber lange!
Zitat von: SolSoCoG am 07. Januar 2014, 20:51:12Zitat von: El Fiorin am 07. Januar 2014, 20:37:00heute dauerts aber lange! Die ZAT Berechnungsdatei läuft, auf jämmerlichen 5% der möglichen CPUleistung, weiß der Teufel was da falsch läuft, ob das Script sich irgendwo verbissen hat?Weiß man schon Genaueres? Die Berechnung ist jetzt scheinbar jeden Liga-ZAT sehr langsam. (ca. 20Minuten längere Dauer bis Login-Öffnung).Edit: 20Minuten reicht nicht mal. Sind jetzt gleich bei 30Minuten.
Zitat von: El Sissi am 11. Januar 2014, 20:46:17Zitat von: SolSoCoG am 07. Januar 2014, 20:51:12Zitat von: El Fiorin am 07. Januar 2014, 20:37:00heute dauerts aber lange! Die ZAT Berechnungsdatei läuft, auf jämmerlichen 5% der möglichen CPUleistung, weiß der Teufel was da falsch läuft, ob das Script sich irgendwo verbissen hat?Weiß man schon Genaueres? Die Berechnung ist jetzt scheinbar jeden Liga-ZAT sehr langsam. (ca. 20Minuten längere Dauer bis Login-Öffnung).Edit: 20Minuten reicht nicht mal. Sind jetzt gleich bei 30Minuten.Hmm.. habe jetzt mal Scripte und Datenbank die maximale Prozesspriorität zugesichert. Kann helfen, muss aber nicht.Im Zweifelsfall überlege ich mir noch andere Dinge wie z.B. SSD Festplatten zu verwenden.Der Blackout zu Weihnachten hat vielleicht damit was zu tun (vllt. Festplatte angeknackst?).
Achso okay... Weil der Irli etwas zum "2000 Maximalskills" geschrieben hat... ich wollte sonst noch sehen, was geplant sein könnte
solange es nciht ausprogramiert ist reden wir immer noch über ungelegt eier...aber ich gehe davon aus das..Manschaftsname,Stadionname, Spieler Kontostand, Stadiongrösse usw übernommen wird...was sicher sein wird das die spieler danach eine neue stärke haben...aber nicht weil die berechnung "anders" ist sondern weil sie einmalig von der stärke abgestuft werden...und es wird danach nicht mehr möglich sein einen spieler auszutrainieren...beispiel ...ein spieler bekommt bei der geburt 1000 Skills (hausnummer)theoretisch kann er 2000 Skills erreichen (hausnummer)aber er kann in 20 jahren maximal 700 skills trainieren(hausnummer)(damit kommt man auf maximal 1700 skills)das was es sissi liest -> das ist der plan... aber es ist ein ungelegtes ei
Zitat von: SolSoCoG am 12. Januar 2014, 01:24:24Zitat von: El Sissi am 11. Januar 2014, 20:46:17Zitat von: SolSoCoG am 07. Januar 2014, 20:51:12Zitat von: El Fiorin am 07. Januar 2014, 20:37:00heute dauerts aber lange! Die ZAT Berechnungsdatei läuft, auf jämmerlichen 5% der möglichen CPUleistung, weiß der Teufel was da falsch läuft, ob das Script sich irgendwo verbissen hat?Weiß man schon Genaueres? Die Berechnung ist jetzt scheinbar jeden Liga-ZAT sehr langsam. (ca. 20Minuten längere Dauer bis Login-Öffnung).Edit: 20Minuten reicht nicht mal. Sind jetzt gleich bei 30Minuten.Hmm.. habe jetzt mal Scripte und Datenbank die maximale Prozesspriorität zugesichert. Kann helfen, muss aber nicht.Im Zweifelsfall überlege ich mir noch andere Dinge wie z.B. SSD Festplatten zu verwenden.Der Blackout zu Weihnachten hat vielleicht damit was zu tun (vllt. Festplatte angeknackst?).Ich werde es heute Abend mal beobachten.Aber es scheint eher "nur" Liga-ZATs zu betreffen. Spricht nicht für eine defekte Festplatte.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...