@dp
bitte höre auf hier weiter "diskutieren" zu wollen. Anscheinend bist du der einzige der sich bei diesem Thema Kompetenzen zuspricht und einige Sätze hier sind nicht nur Userverachtend sondern einfach nur falsch.
Aber darauf haben dich andere nun hingewiesen und damit sollte es gut sein, nur du kannst niemals aufhören, der letzte Satz zu einem Thema muss immer von dir kommen, deine Mweinung als die richtige reflektiert werden etc.
Ich denke hier bei diesem Thema reichts aber nunmal, es fehlt dir da einfach der Überblick.
wie kommt ihr denn darauf, dass ich euch alle für dumm erkläre? hab ich das irgendwo geschrieben? ich hab geschrieben, dass man mit einigen nicht arbeiten kann und hab das auch damit begründet, dass die leute meckern, wenn sie sachen toll finden und den zeitpunkt für richtig gewählt halten, das aber so nicht schreiben. wie soll ich euch denn richtig verstehen, wenn ihr euch mißverständlich äußert?
die tatsache, dass das im anschluss user zur allgemeinen äußerung des unmuts nutzen, kann man auch immer wieder beobachten? wieso ist das alles falsch, wenn ich das sage?
und wie kommst du darauf, dass die letzte meinung von mir sein muss? ich äußere mich zu einem thema und lass es dann, wenn ich es für richtg halte. vielleicht bin ich mit dem durchsetzen meiner meinung hartnäckiger als andere, aber ich mach das eben so wie ich denke und nicht so wie du das für richtig hälst. außerdem mache ich das sachlich und ich finde einzig die unsachlichkeiten und die persönlichen rückschlüsse auf meine person unangebracht. weil ich versuche beim thema zu bleiben. und zwar die neuerungen wie mayo zu verteidigen.
ich finds witzig, wie die ganze geschichte grade gedreht wurde und ich der alleinige sündenbock für die verschärfte diskussion bin!
@snooker
ich bin mit meinem post auf folgenden post eingegangen:
Supiiii....da werde ich wieder in den Arsch getreten.
Erst verkaufe in fast meinen ganzen Kader (80% SV), um durch die Gehälter net ermordet zu werden und nun dies.
Über dat doppelte an Werbung würde ich nach der Änderung bekommen.
Ergo, hätte ich net alle verkaufen müssen und wäre so konkurrenzfähiger gegen die CPU Vereine.
So ein Shit.
ich meinte, dass du dir durch die gehaltsreserven, die du ja jetzt eingespart hast und durch die vermehrten einnahmen, die jetzt auf dich zukommen nun dein stadion noch besser ausbauen kannst als geplant oder andere spieler kaufen kannst. erstes war doch ziel der aktion, oder nicht? wieso das allerdings wieder derart mißverstanden wird ist mir ein rätsel... dahinter steckt keine böse absicht und auch kein absichtliches mißverständnis für die situation der unterklassigen teams. wieso reagierst du bei mayo anders, wenn auch mayo nicht mehr sagen kann, als dass die mods nicht jeden einzelnen fall berücksichtigen können? das ist doch auch klar, dass die das nicht können...
sorry, mir fehlt das verständnis für die reaktionen die hier gekommen sind. ich hab nix anderes als das gesagt was schon klar war. und mayo übrigens auch nicht...
wenn das was ich gesagt habe mißverstanden wurde, tut es mir leid! :(