VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Forum wurde gehackt, jetzt bin ich der NSA doch zu erfolgreich geworden!
warte doch mal ab, denke slater weiß auch nicht alles
Zitat von: El Fiorin am 11. November 2013, 10:18:09Das Forum wurde gehackt, jetzt bin ich der NSA doch zu erfolgreich geworden! da steht nix vom forum
Zitat von: braini am 11. November 2013, 10:23:52warte doch mal ab, denke slater weiß auch nicht allesdeswegen frage ich ...... bleib doch ruhig Junge
Zitat von: Bombali am 11. November 2013, 10:24:25Zitat von: braini am 11. November 2013, 10:23:52warte doch mal ab, denke slater weiß auch nicht allesdeswegen frage ich ...... bleib doch ruhig Junge warum fragst du denn, slater gibt doch genug infos raus bishergeh wieder schlafen oder mit dem hund raus fio
Zitat von: braini am 11. November 2013, 10:26:38Zitat von: Bombali am 11. November 2013, 10:24:25Zitat von: braini am 11. November 2013, 10:23:52warte doch mal ab, denke slater weiß auch nicht allesdeswegen frage ich ...... bleib doch ruhig Junge warum fragst du denn, slater gibt doch genug infos raus bishergeh wieder schlafen oder mit dem hund raus fio Morgens halb 11 in Deutschland!
ich schliese nicht aus das beide server gehacked wurden...aber der von ksm-soccer ist aufgrund dessen aktuell hin...hin heist das "Netzwerkeinstellungen." so zuerstört sind das ich aktuell ohne den provider nicht mal auf den server komme...
der server gehört ksm allein
Wer könnte denn Interesse daran haben nen Server wie KSM zu hacken?
Das ist unterschiedlich, bzw. kommt darauf an, was du mit "extern" meinst und meist ist das auch noch eine Geldfrage, wenn man nicht selber ein paar Server rumstehen hat ^^Aber das "gehackt" stimmt einen aber schon nachdenklich... warum KSM? Was bringt das? Ich bin bei einer "etwas" größeren Community Admin und wäre irgendwie kaum erfreut, wenn sowas dort passiert
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.