VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab 34 Mio. aus dem Fenster geschmissen !!!!
..ich bin zu alt für KSM...
Die Erklärungen beim Trainingslager sollten vielleicht etwas genauer sein und eventuell noch gelöscht werden können, solange es noch nicht durchgeführt ist.
34 Mio. tun echt weh, wenn man das gewünschte Trainingsziel nicht richtig gewählt hat.
Aber mal gut zu sehen was das Fitness- Training im Sportzentrum bringt
FIT / KON 1.836 - 4.173
Zitat von: Sascha13 am 30. Juli 2013, 09:43:57FIT / KON 1.836 - 4.173Sind ungefähr die gleichen Werte wie beim Höhentrainingslager, nur dass es da 150.000 KSM$ pro Spieler günstiger ist.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schickes Ding! In der Annahme ich würde dieses Training packen hätte ich einen Jugi bei 562! Aber 63 Skills in der Saison pack ich nicht zu trainieren!
was allerdings auch gut so ist, sonst hätten wir zuviele zu Gute Jugis! Aber hast Recht, die Skillzahl kann ich ja auch verändern! Naja mal schauen, vielleicht baue ich next season mein Stadion um, dann habe ich sportlich keine Ambitionen und kann mich mal ums Training kümmern!
Übrigens, mein Bauteam: