VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: slater107 am 21. Juni 2013, 08:04:25ich bin seit 30 minuten nicht zuhause...Habe aber vor dem wegfahren das bereinigen der spieler daten gestartet....Das hat wohl das system lahmgelegt....Beim naechsten update der art werde ichs 1-2 tage vorher ankuendigenHat doch niemand von Wichtigkeit gemerkt!Sind eh nur die üblichen 3 bis 4 Frühaktiven hier.
ich bin seit 30 minuten nicht zuhause...Habe aber vor dem wegfahren das bereinigen der spieler daten gestartet....Das hat wohl das system lahmgelegt....Beim naechsten update der art werde ichs 1-2 tage vorher ankuendigen
Zitat von: moerkstar am 21. Juni 2013, 08:05:57Zitat von: slater107 am 21. Juni 2013, 08:04:25ich bin seit 30 minuten nicht zuhause...Habe aber vor dem wegfahren das bereinigen der spieler daten gestartet....Das hat wohl das system lahmgelegt....Beim naechsten update der art werde ichs 1-2 tage vorher ankuendigenHat doch niemand von Wichtigkeit gemerkt!Sind eh nur die üblichen 3 bis 4 Frühaktiven hier.1 bis 2du und Fio!
ja ich war vielleicht da, aber ich habs nicht mitbekommen!
schön wenn die Frau zunimmt! ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also meine Frau nimmt ab
nun macht ihn doch nicht fertig... er hat zig Jahre gebraucht um die Jugi/Ama Freischaltung einzurichten, er braucht jetzt mindestens noch doppelt so lange um das Spiel zu begreifen!
Zitat von: El Fiorin am 21. Juni 2013, 14:28:41nun macht ihn doch nicht fertig... er hat zig Jahre gebraucht um die Jugi/Ama Freischaltung einzurichten, er braucht jetzt mindestens noch doppelt so lange um das Spiel zu begreifen! Du hast es erfasst