VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich ahb nen 17 jährigen bekommen... steht schon auf dem tm
zeigt her eure neuen jugis und lasst mich neidisch werden...ich ahb nen 17 jährigen bekommen... steht schon auf dem tm
Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.wie lang muss ich noch warten ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: -IKKI- am 15. Juni 2013, 21:23:47Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.wie lang muss ich noch warten ? dito
was hat das mit PA zu tun ?
die finanzdatenhaben so lange gedauert weil 15 tausen reserve spielernamen generiert wurden - sollte an und für sich nicht mehr sein da wohlnie passieren wird das gleichzeitig fuer alle 210 länder die reservenamen ausgehen
womit denn ? brasilianische Verbindung ? Ich bin ja schon 1,5 Stunden drin ....
Zitat von: Bombali am 15. Juni 2013, 21:40:48womit denn ? brasilianische Verbindung ? Ich bin ja schon 1,5 Stunden drin .... du kannst ja mein PA zahlen ich gebe dir die daten über PN sei ein guter deutscher und investiere in länder mit schlechte internet zugang
ich hab schon immer PA und kam vor fünf Minuten erst rein
Tansania
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Funktioniert nur bei mir der Login gerade nicht?
Lag an meinem Laptop. Neustart hat geholfen. War nur etwas komisch da alles gegangen ist außer das einloggen.