VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: moerkstar am 14. März 2013, 16:24:12Zitat von: socceria am 14. März 2013, 16:21:59Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit. Super! Und dann sollte Ohli mal mit slater besprechen, ob das nicht auf die KSM-Server umziehen kann.ja werde ich machen und Danke socceria für deinen Einsatz und Wiki funktioniert wieder
Zitat von: socceria am 14. März 2013, 16:21:59Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit. Super! Und dann sollte Ohli mal mit slater besprechen, ob das nicht auf die KSM-Server umziehen kann.
Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit.
Zitat von: Ohligser am 14. März 2013, 16:31:59Zitat von: moerkstar am 14. März 2013, 16:24:12Zitat von: socceria am 14. März 2013, 16:21:59Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit. Super! Und dann sollte Ohli mal mit slater besprechen, ob das nicht auf die KSM-Server umziehen kann.ja werde ich machen und Danke socceria für deinen Einsatz und Wiki funktioniert wieder Hat sich Slater schon dazu geäußert? Würde er das Wiki auf die KSM-Server ziehen? Ggf. kann er die Schreibrechte ja dann so gestalten, dass nur KSM-User etwas schreiben können, damit ließe sich das Spam-Problem evtl. entgegenwirken!?
Hello, ich habe mal eine Frage:Wieso statte ich einen Spieler mit einem Profivertrag, wenn er schon nach 5 ZATs unzufrieden ist? Berthold Kranzl ABW 17 56 42 182 ZAT (17) 500 KSM$/ZAT 12.354 KSM$/ZAT 24.71 (Unzufriedenheitsqoute????)Wie kann man sowas umgehen?
Zitat von: KanonenMike am 18. März 2013, 18:40:06Hello, ich habe mal eine Frage:Wieso statte ich einen Spieler mit einem Profivertrag, wenn er schon nach 5 ZATs unzufrieden ist? Berthold Kranzl ABW 17 56 42 182 ZAT (17) 500 KSM$/ZAT 12.354 KSM$/ZAT 24.71 (Unzufriedenheitsqoute????)Wie kann man sowas umgehen?Der hat wohl viel an EinStk zugelegt?
Aber ich kann ihm so der so keinen neuen Vertrag geben, weil der Vertrag vor 18 ZATs aufgesetzt wurde.
Wie läuft das im CC bei Punktegleichheit?
Zitat von: IamTheDj am 18. März 2013, 18:38:30Wie läuft das im CC bei Punktegleichheit?
Sagt mal, KSM-Friends... ist KSM nicht schon über Jahre alt?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kann man doch anhand der schon gespielten Saisons ungefähr ausrechnen
Zitat von: KanonenMike am 19. März 2013, 20:02:56Kann man doch anhand der schon gespielten Saisons ungefähr ausrechnen Kerstens Saisonübergänge lassen da eher nur grobe Schätzungen zu......