VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dudi am 14. März 2013, 11:00:14wo ist eigentlich das ksm wiki hin EDIT welcher notendurchschnitt bringt minus ews?über 3,5
wo ist eigentlich das ksm wiki hin EDIT welcher notendurchschnitt bringt minus ews?
wer hat lust ein neues zu machen
Das ist mal ein herber Rückschlag! Gerade für neue User war es eine Top- Hilfe.Auch ich schaute des öfteren noch rein.
Ich habe Versus mal angeschrieben, mal schauen ob er sich meldet und ob er die Daten noch hat.
Ich habe ne eigene Seite.Könnte das dort sonst platzieren!
Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit.
Zitat von: socceria am 14. März 2013, 16:21:59Versus hat heute das Wiki abgeschaltet, da er dachte es wird nicht mehr gebraucht. Scheinbar hat sich dort in letzter Zeit einiges an Spam angesammelt, daher seine Vermutung. Er wird das Wiki wieder anschalten und würde sich freuen, wenn der ein oder andere ab und zu das Wiki vom Spam befreit. Super! Und dann sollte Ohli mal mit slater besprechen, ob das nicht auf die KSM-Server umziehen kann.
Nach der 3. Karte ist der Spieler international gesperrt, oder?
Zitat von: IamTheDj am 14. März 2013, 22:02:03Nach der 3. Karte ist der Spieler international gesperrt, oder?
Zitat von: Ohligser am 14. März 2013, 22:02:55Zitat von: IamTheDj am 14. März 2013, 22:02:03Nach der 3. Karte ist der Spieler international gesperrt, oder? ja hatte ich heute schon jetzt hat er wieder 3 frei
wieso haben identische spieler unterschiedliche gehaltswünsche?Demetris Klimovich MIT 23 90 101 167 ZAT 450.000 KSM$/ZAT 559.198 KSM$/ZATMarijo Babic MIT 23 90 101 117 ZAT 400.000 KSM$/ZAT 522.954 KSM$/ZAT das sind gut 35.000 unterschied pro zat! wie kommt das?