VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 01. März 2013, 10:46:09Geil, haste auch einen, wo ich mich dazu setze?
Hach wi schön. Seitdem hier kein Admin is mitm zuckenden Finger übern roten Knopf, erwacht das Forum immer mal wieder zum Leben. Zum schlagenden Leben, hehe.
Zitat von: Sir Miles am 01. März 2013, 22:11:00Hach wi schön. Seitdem hier kein Admin is mitm zuckenden Finger übern roten Knopf, erwacht das Forum immer mal wieder zum Leben. Zum schlagenden Leben, hehe.Also ick vermisse es hier nicht
dabei sind wir einfach ein bunter haufen...
geht irgendwann ein zusätzlicher KSM-Manager an den Start mit Überarbeitungen, der bei 0 anfängt oder wie ist das geplant ?
wie ist das nochmal bei der jugendgenerierung?also talent ist zufall nach bestimmten wahrscheinlichkeiten schwarz bis silber.und dann gibts einen zufälligen skillwert dazu? im welchem spektrum liegt der je nach alter?kann man das irgendwo nachlesen?wenn man den scouts hat:talent schwarz >>> kupfer, sonst bleibt es+ 2 skillpunkte je scout und skill? also 1 scout +24 skills (2*12)bei 3 scouts dann +72 skills (2*3*12)bitte verbessert mich, wenn das falsch ist.
Eine Bitte an einen der drei Administratoren: Bitte mich auch als Moderator im Self-Made Simulationen Bereich rausnehmen, danke!
Zitat von: IamTheDj am 08. März 2013, 08:03:37Eine Bitte an einen der drei Administratoren: Bitte mich auch als Moderator im Self-Made Simulationen Bereich rausnehmen, danke!Rente??
aber doch nicht wohlverdient?