VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eigentlich für absolut nix
Auf die Frage "Was amüsiert dich bei KSM über all die Jahre am Meisten" würde meine Antwort auch nach 27 Saisons immer noch lauten Das Manager, wenn es unerwartet gut läuft/besser läuft als Stärke eigentlich zulässt, sich feiern lassen bzw selbst feiern für ihre genialen Taktiken ...... und wenn es dann mal schlechter als normal läuft, ist das Script schuld.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: 0815-Mulle am 30. Oktober 2012, 21:25:21Auf die Frage "Was amüsiert dich bei KSM über all die Jahre am Meisten" würde meine Antwort auch nach 27 Saisons immer noch lauten Das Manager, wenn es unerwartet gut läuft/besser läuft als Stärke eigentlich zulässt, sich feiern lassen bzw selbst feiern für ihre genialen Taktiken ...... und wenn es dann mal schlechter als normal läuft, ist das Script schuld. mulle, solch weise worte kenne ich ja sonst von dir gar nicht. bist du im rausch?!
Haben nicht alle die gleichen Bedingungen? Denke schon das sich Alles über die Saison wieder ausgleicht und einspielt.
nein... immer beim saisonwechsel
Schon Wahnsinn.Ich bekomm die ganze Zeit nur Amateure deutlich jenseits der 24. Stärke IMMER unter 45 und Skills so 500 oder wenigerund sehe dann bei anderen einen 28Jahre Stärke 60 GOLD mit 724Skills! (und den auch so bekommen, nicht trainiert)
bei den Amateuren hat man doch Zeit diese zu trainieren und man muss nur etwas Geduld haben
Zitat von: Ohligser am 07. November 2012, 20:07:32bei den Amateuren hat man doch Zeit diese zu trainieren und man muss nur etwas Geduld haben Wenn man Talente bekommt bestimmt:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162328 --> trainiere ich schon 3Saisons.Das ist einer meiner besten Amateure.Andere kriegen aber 18Jahre 500Skills. Das sind ja mal eben fast 3Saisons Training... Finde das ist zu gut. Kann man zu leicht Geld mit machen!
Zitat von: Irlisson am 07. November 2012, 20:36:05Zitat von: Ohligser am 07. November 2012, 20:07:32bei den Amateuren hat man doch Zeit diese zu trainieren und man muss nur etwas Geduld haben Wenn man Talente bekommt bestimmt:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162328 --> trainiere ich schon 3Saisons.Das ist einer meiner besten Amateure.Andere kriegen aber 18Jahre 500Skills. Das sind ja mal eben fast 3Saisons Training... Finde das ist zu gut. Kann man zu leicht Geld mit machen! Sorry aber da bin ich nicht bei dir. Wenn ich sehe wie wenig Spieler mit ü18 und 500 Skills am TM ebachtetw erden bleibt da nur SV und der bringt heuer nur noch 20%.Und wenn der mit 24 tolelr Spieler ist ... na und ... die gibts wie sand am mehr und gehen am Tm für Minimum weg oder ind en SV